Piep, Piep, Piep, Piep....
Ich verstehe wirklich nicht wer diese Wecker erfunden hat. Diese Person sollte man verfluchen !
Piep, Piep, Piep....
Grrrrr, jetzt reichts. Mit einer schnellen Bewegungen griff ich nach diesem Mistding und schmiss es mit voller Wucht gegen die Wand.
Das Piepen verstummte sofort.
Meine Mutter würde mich zwar umbringen aber egal.
Das sagst du jetzt, und jetzt beweg dich gefälligst! Ich will raus !
Jaja schon gut !
Darf ich vorstellen mein nerviger Wolf. Snow.Nervig?! Ich bin der einzige Grund warum du überhaupt irgendwas hin bekommst. Und jetzt schwing deinen fetten Arsch aus dem Bett!
Ich dich auch.
Genervt schwang ich meine Beine aus dem Bett und ging zum Kleiderschrank.Ich schnappte mir eine Jogginghose und ein Tank Top, sowie frische Unterwäsche und lief blitzschnell ins Bad und verriegelte die Tür.
Jetzt mussten Hunter und Tayler selber sehen wie sie klar kommen.
Und da hörte ich auch schon die schweren Schritte von Hunter auf dem Flur. Woher ich wusste das es Hunter ist ? Tayler würde niemals freiwillig aufstehen.
Der Türgriff würde runter gedrückt, doch die Tür ging natürlich nicht auf.
"Brooklyn ist das dein scheiß Ernst ?!" Erklang Hunters raue Morgenstimme.
"Jap, du bist einfach zu langsam," meinte ich und versuchte möglichst ernst zu klingen.
"Komm schon, lass mich rein," ich konnte hören wie er langsam wütend wurde.
"Nö," sagte ich nur und musste mir das Lachen verkneifen.Schnell zog ich mich an und putze mir die Zähne, meine dunkel braunen Hüft langen Haare band ich mir zu einem lockeren Pferdeschwanz.
Schminken und duschen würde ich mich erst später, nach der Morgendlichenrunde.
Bist du sicher das du dich nicht lieber jetzt schminken willst ?! Du hast da einen ziemlich fetten Pickel !
Ach halt doch die Klappe und außerdem stimmt das gar nicht !"Kinder kommt ihr ?" Rief mein Vater von unten.
"Also ich schon," rief ich.
Schnell schloß ich die Tür auf und trat in den Flur wo ein genervter und noch ziemlich verschlafender Hunter stand."Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Bruderherz," sagte ich scheinheilig und drückte ihm ein Küsschen auf die Wange.
"Ach verpiss dich doch," er funkelte mich sauer an und verschwand im Bad.
Grinsend lief ich nach unten ins Wohnzimmer wo auch schon mein Vater und einige andere Jungwölfe auf uns warteten.
Jeden Morgen drehten alle Jungwölfe zusammen mit dem Alpher eine Runde um unser Gebiet, wir gucken das alles in Ordnung ist und pauern uns schon mal ein bisschen aus.
"Guten Morgen mein Schatz," sagte mein Vater und drückte mir einen Kuss aufs Haar.
"Guten Morgen," sagte ich in die große Runde. Alle lächelten mich an und grummelten sowas wie morgen.Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, schnell drehte ich mich um und wurde in eine feste Umarmung gezogen. Aiden !
"Guten Morgen," meinte er und ließ mich wieder los.
"Guten Morgen," grinste ich.Aiden und ich sind seit ich denken kann schon beste Freunde.
Er hat braune Haare und grüne Augen und außerdem ist er recht muskulös."Gut wenn dann alle so weit sind können wir los," meinte mein Vater und stellte sich vor die Gruppe.
Wir waren ungefähr 13 Jungwölfe, sowieso war unser Rudel relativ groß, wir bestanden insgesamt aus mehr als 40 Wölfen.Das liegt daran das wir zu den 6 mächtigsten Rudeln der Welt zählen und mein Vater außerdem ein wirklich guter Alpher ist.
Mein Vater ging vorne weg nach draußen. Wir folgten ihm. Ich lief dicht neben Aiden und Hunter, der es gerade noch rechtzeitig geschafft hatte.
Draußen stellten wir uns alle neben einander auf.
Mein Vater verwandelte sich. Er war ein Schnee weißer Wolf mit zwei schwarzen Vorderbeinen. Er heuelte einmal. Das war das Zeichen das auch wir uns verwandeln sollten.
Endlich !
Die Wärme durch strömte meinen Körper und schon stand ich als Wolf da.
Snow mach ihrem Namen wirklich alle Ehre.
Ich bin ein komplett weißer Wolf auch meine Augen sind Schnee weiß. Das ist sogar in der Withe Familie relativ selten. Viele bewundern mich deswegen oder haben Angst vor mir. Mir ist es egal was die anderen von mir denken. Mir gefällt meine Fellfarbe nämlich.Auch Aiden verwandelt sich neben mir. Aiden ist ein haselnussbrauner Wolf mit genauso braunen Augen.
Mein Vater heuelt noch einmal aber dies mal antworten wir alle ebenfalls mit lautem Geheule.Und schon rannten wir los, quer durch den Wald. Das vertraute Gefühl von Freiheit durch strömt meinen Körper und ich spüre wie langsam Snow die Kontrolle übernahm.
Meine Pfoten donnerten auf den Waldboden. Und wir wurden immer schneller. Plötzlich zog mir ein fremder Geruch in die Nase. Fremde Wölfe waren ihr gewesen.
Mein Vater wurde langsamer und wir spitzten unsere Ohren. Der Geruch war fremd und ich konnte ihm keinen Rudel zuordnen.
Ich lief zu meinem Vater genauso wie Hunter. Kurz sah ich mich nach Tayler um, war er wirklich nicht mit gekommen ?!
Fauler Sack
Mit viel Mühe drückte ich Snow zurück, ich musste einen klaren Kopf behalten.Hunter und ich liefen dicht neben ihm.
Trotz des Fremden Geruchs schien er merkwürdig entspannt."Dad, wer war hier ?" Fragte ich ihn per Gedanken.
"Habt keine Angst," sagte er ruhig. Sofort entspannten sich alle.
"Die Darks waren ihr. Ihr wisst was das heißt. Wir bekommen Gäste," ich konnte das Lächeln in seinen Augen sehen als er es sagte.Die Darks kommen uns besuchen. Es ist eine große Ehre wenn sie kommen. Uns haben sie erst einmal Besucht aber damals war ich gerade erst 3 Jahre alt.
Die Darks kommen natürlich nicht alle zusammen nur ihre Führer.
Die restliche Runde verlief ohne weitere zwischen Fälle. Verschwitzt öffnete ich die Haustür.
"Aiden willst du bei uns mit essen ?" Fragte ich ihn noch schnell.
"Nein nein ich habe meiner Mutter versprochen auch mal wieder zu Hause zu essen," grinste er." Wir sehen uns doch heute Abend bei den Fights oder ?"" Klar, viel Spaß bei deinem Praktikum nachher," schnell verschwand ich ihm Haus.Aiden machte gerade ein Praktikum und er hasste es wie die Pest. Doch ich zog ihn einfach zu gerne damit auf.
Heute Abend waren endlich wieder Fights. Ich freute mich bereits riesig.
Ja! Endlich darf ich wieder kämpfen.
Freute sich auch Snow.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
WerewolfBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...