"Nein eigentlich nicht, früher oder später Lande ich sowieso mit ihr im Bett," lachte er und sah kurz zur Tafel.
"Darauf kannst du lange warten," lachte ich jetzt auch.
Es war eine ziemlich merkwürdig erste Unterhaltung, aber irgendwie lustig und mal was anderes.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Die Schule ging schrecklich langsam vorbei und Gott sei dank ist Zac mir nicht noch einmal über den Weg gelaufen.
Gemeinsam mit Bella und Sydney lief ich zum Schultor.
Mitten auf dem Parkplatz stand Jaydens Audi R8. Er hatte sich an das Auto gelehnt und genoss die ehrfürchtigen oder neidisch Blicken die die anderen Schüler im zu warfen.
Ich musste zugeben er sah auch wirklich heiß aus mit seiner schwarzen Lederjacke und seiner Sonnenbrille.
Wie ein typischer Badboy eben.
Nur das es mein Badboy war.Als er mich sah fing er an zulächeln. Er stieß sich vom Auto ab und kam auf mich zu.
Du starrst ihn an ! Außerdem habt ihr Streit !
Mist du hast recht.Ich wendete mich wieder Bella zu, diese war aber schon fast bei Miles.
"Hey meine Schöne," mit diesen Worten zock er meine Aufmerksamkeit endgültig zu ihm.
"Hi," erwiderte ich nur knapp. Er sollte merken das ich das mit heute morgen nicht vergessen hatte.
"Bekomme ich keinen Kuss ?" Fragte er gespielt beleidigt.
Fast hätte ich angefangen zu Lächeln aber auch nur fast !"Okay, Brooklyn es tut mir leid wie ich mich auf geführt habe. Ich bin es halt gewonnt das alle machen was ich will und das ohne Widerspruch," Sanft leckte er zwei Finger unter mein Kinn so das ich ihn ansehen musste. In seinen Augen konnte ich sehen wie leid es ihm tat.
"Nagut aber wenn das noch mal passiert verzeihe ich dir nicht so schnell," gab ich lächelnd nach. Ein breites grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, was seine Grübchen hervorkommen ließ.
Wie kann man bloß so heiß und trotzdem so süß sein ?!
Ich meine kann man süß und gleichzeitig heiß sein ? Jayden kann es auf jeden Fall."Bekomm ich jetzt endlich meinen Kuss auf den ich schon die ganze Zeit warte," Jayden sah mich fast flehend an. In seinen tief dunklen Augen konnte ich das verlange sehen.
Langsam ging ich einen Schritt auf ihn zu und stellte mich auf die Zehenspitzen. Sofort zog er mich an der Taille Ansicht und legte seine Lippen auf meine.
"Nimmt euch ein Zimmer," rief Miles lachend und hupte einmal.
Jayden löste sich seufzend von mir und funkelte ihn sauer an." Du übernimmst die nächsten drei Nächte Wache an der Süd Seite !" Rief er ihm zu.
Nur ein genervtes Stöhnen kam zurück. "Ich hasse es wenn uns jemand stört," knurrte er und griff nach meiner Hand.Jayden hielt vor unserem Haus machte aber keinerlei Anstalten auszusteigen." Kommst du nicht mit rein ?" Fragte ich ihn.
"Nein ich muss noch was erledigen ich hole dich um 20:00 Uhr zu unserem ersten Date ab, in Ordnung?" Grinste er.
Scheiße das Date ! Das hatte ich ja fast vergessen.
Scheiße was zieh ich an ?!
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
LobisomemBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...