"Habt ihr verstanden ?!"

4.7K 268 13
                                    


Er hielt vor unserem Haus. Wie das klingt unser Haus.
Auch Jayden schien diesen Gedanken zu haben, den sein Lächeln wurde noch größer.
Lächelnd beugte er sich zu mir und streichelte sanft meine Wange." Du bist so wunderschön," flüsterte er. Sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen.
"Ich bin so unglaublich glücklich das du meine Mate bist," murmelte er und drückte sanft seine Lippen auf meine. Seufzend schloß ich meine Augen. Sofort gingen die Schmetterlinge in meinen Bauch an zu fliegen.
Der Kuss war so sanft und trotzdem voller Leidenschaft das ich mich ganz in ihm verlor.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

"Wir sollten schlafen gehen, geh schon mal vor ich komm gleich nach," meinte Jayden und schloß die Haustür auf. Sanft aber bestimmt drückte er mich in Richtung Treppe.
Eigentlich wollte ich noch nicht schlafen, außerdem wollte ich wissen was er jetzt noch zu tun hatte. Aber er wirkte als würde er keinen Widerspruch zu lassen.

Oben machte ich mich fertig, ich zog einfach irgendwas aus dem Kleiderschrank und zog es mir über. Dann legte ich mich in das riesige Bett und wartete auf Jayden.
Was der wohl macht ?
Ist mir egal, wenn es wichtig gewesen wäre hätte er mir das schon gesagt.
Nein es ist dir nicht egal, du willst wissen worum es geht !
Nein verdammt !
Doch willst du und du weißt das auch.
Boar jetzt lass mich in Ruhe ! Ich gehe jetzt ganz bestimmt nicht lauschen.

Mein Gott ist dieses Kissen hart ! Wer erfindet den bitte harte Kissen ?! Oder besser wer kauft harte Kissen ?!
Wenn Aiden jetzt hier wäre würde er mir einen Kako bringen.
Er ist aber nicht hier !
Ja, ich vermiss schon ihn.
Pfff, stell dich mal nicht so an ! Er denkt bestimmt gar nicht an dich.
Weißt du was ich schreibe ihm jetzt !
Nein das machst du nicht ! Er ist sicher froh das er so eine fette Kuh wie du los ist !
Du bist ja so freundlich !

Schnell stand ich auf und lief zum Tisch auf dem mein Handy lag. Irgendjemand hatte meine Tasche ausgeräumt und alles weg sortiert.

(A=Aiden, B=Brooklyn)

B : Hey, ich weiß es ist schon spät aber ich wollte dir zumindest noch mal gute Nacht wünschen.

A : Ich dachte schon du schreibst mir gar nicht mehr. Ich vermiss dich schon. Meine beste Freundin lässt mich einfach alleine.

B : ich vermiss dich auch ein bisschen. Zumindest die heiße Schokolade. Ich geh jetzt schlafen gute Nacht.

A : Gute Nacht, schlaf gut

Ich machte mein Handy aus und legte es auf den weißen kleinen Nachtisch neben mir.

Müde schloß ich die Augen und zog die Decke enger um mich.

Jayden P.O.V

"Wie konnte es passieren das die Vampire auf unser Revier gekommen sind ?! Wo wart ihr ?!" Sauer funkelte ich die anderen an.
Alle schauten betreten zu Boden.
"Das passiert nicht noch mal habt ihr das verstanden ?! Sie dürfen nicht von Brooklyn erfahren ! Habt ihr das alle verstanden ?!" Alle nickten eingeschüchtert und blickten dann wieder zu Boden.

"Okay was gibt es sonnst noch ?" Fragte ich und ließ mich erschöpft aufs Sofa fallen.
Wie gerne ich jetzt bei Brooklyn wäre.

"Nächste Woche ist das Treffen mit den anderen großen Alphas," grinste Amanda mich an.

Na super, auf die hab ich ja auch keinen Bock.

"Cole, Jack ihr geht jetzt an die Ost Seite. Die anderen bleiben auf ihren Positionen. Wenn es weitere Vorfälle geben sollte, will ich sofort darüber informiert werden. Verstanden ?" Prüfend blickte ich in die Runde.
Alle nickten.
"Ach und Nathan, wenn du irgendwas von mir willst klopf an und komm erst rein wenn ich es dir erlaubt habe," mir diesen Worten drehte ich mich um und ging zur Treppe.

Doch bevor ich nach oben gehen konnte erklang ein ängstliches heulen von draußen.

Das ist jemand aus unserem Rudel !

Schnell lief ich nach draußen und sah mich um. Es dauerte eine Zeit bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.

Da stieg mir der Geruch von Blut und Abschaum in die Nase.
Vampire.

Sofort verwandelte ich mich und knurrte gefährlich. Er durfte nicht bis ins Dorf kommen. Er durfte nicht Brooklyns Geruch.

Leise folgte ich dem Geruch nach Osten. Der Geruch kam mir bekannt vor, doch ich konnte ihn nicht zuordnen.

Das Jaulen wurde lauter und mir zerriss es das Herz. Dieses Jaulen gehörte einem noch recht jungem Wolf. Ich verschnellerte meine Schritte, endlich konnte ich sie sehen.

Dem Wolf nach war er höchstens 12 Jahre alt. Er stand zwischen zwei sehr eng zusammen stehenden Bäume und schien keinen Ausweg mehr zu sehen. Die beiden Vampire standen vor ihm und wollten gerade zum Angriff ansetzten, als ich Ihnen mit einem großen Sprung in den Weg sprang.

Knurrend stellte ich mich vor den Jungen, vor Angst zitternden Wolf.

Der eine Vampire versuchte sich schnell an mir vorbei zu drängen. Doch ich sprang auf ihn und bis ihm kurzer Hand den Kopf ab. Er rollte dem anderen vor die Füße, das Blut tropfte ihm auf seine Schuhe.

Knurrend ließ ich den leblosen Körper fallen und wendete mich ganz ihm zu. Er spannte sich an und sah dann zwischen mir und dem jüngerem hin und her.

Plötzlich drehte er seinen Kopf und sah in Richtung Haus. Ein Grinsen überzog sein Gesicht bevor er in der Dunkelheit verschwand.


So hier ist wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.

Meinungen?

Eure Meinung sind mir alle sehr wichtig und auch eure Kritik nehme ich mir zu Herzen. Trotzdem würde ich euch bitten sie angemessen zu formulieren und wenn euch meine Story nicht gefällt dann liest es einfach nicht.

Die Person die ich damit vor
allem ansprechen möchte weiß sicher Bescheid.

Habt ihr gesehen wir sind Platz 5
5 !!!!!
Einfach nur wow.
Dankeschön, ich freu mich das euch meine Geschichte gefällt.

Euch noch einen schönen Abend.

Alpha MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt