"Hey ! Ich bin kein Gegenstand den du hin und her schieben kannst sowie es dir gerade passt," mein Ton war ziemlich hart, ähnlich wie seiner. Ben und die anderen zuckten genauso zusammen wie bei Jayden.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Außerdem, würde ich mich freuen mit Ben zufahren. Du kannst mich ja abholen, wenn du darauf bestehst," Ben grinste mich von der Seite Siegessicher an.
"Widersprich mir nicht ! Du darfst heute ausnahmsweise mit Ben fahren und jetzt raus sonnst kommt ihr zu spät, ich hole dich aber ab, hier ich hab dir eine Tasche organisiert, ich glaube du hast deine vergessen" sauer funkelte er mich an und wendete sich einfach wieder seinem Essen zu.
"Ich lasse mir nicht von dir sagen was ich darf und was ich nicht darf ! Ich fahre jetzt mit Ben zur Schule und wenn du mich unbedingt abholen willst Dann hoffe ich das du wieder der Jayden bist in den ich mich verliebt habe. Ach und danke für die Tasche," schnaubte ich, ich schmiss meine Haare in den Nacken, schulterte die Tasche und drehte mich auf dem Absatz um.
Haha das nenne ich mal einen perfekten Abgang !"Du hast dein Handy vergessen," rief Jayden mir nach.
Na toll.
Ich hielt in der Bewegung inne und ging zurück zum Tisch. Er hielt mir das Handy hin, gespielt lächelnd nahm ich das es entgegen." Danke," meinte ich und lief zurück zu Ben.Du hast den Abgang sowas von verkackt !
Schhh halt die Klappe, das ist mir auch klar.
Gestresst zog ich mir die Schuhe und die Jacke an.
Dieser Tag hatte doch so schön angefangen und jetzt ?!Ben führte mich zu einem der Jeeps und hielt mir die Tür auf." Bitteschön junge Dame," sagte er grinsend und deutete eine Verbeugung an.
Das entlockte sogar mir wieder ein grinsen." Danke mein Liebster," lachend ließ ich mich auf den Sitz fallen.
Dieser Typ schafft es echt immer mich zum Lachen zubringen.
Fast wie Aiden.
Aber leider nur fast."Die anderen fahren übrigens in den Jeeps hinter uns, nicht das du dich wunderst, Sydney und Bella zeigen dir gleich das Sekretariat ich muss leider schon etwas früher im Unterricht sein," erzählte mir Ben und lächelte mich aufmuntert an.
Gott hatte ich keine Lust auf eine neue Klasse und auf neue Lehrer."Okay kein Problem," meinte ich nur. Schade das Ben schon eine Klasse über mir ist.
Irgendwie ist es schon merkwürdig das Jayden innerhalb eines Wochenendes eine Schule für mich finden konnte.
"Wir sind da," meinte Ben. Ich drehte mich nach links, wir standen vor einer ziemlich großen, grauen Schule.
Ich nahm meine Tasche und stieg aus. Kurz wartete ich auf Ben.
Ein paar Augen musterten mich interessiert. In einer Ecke, nich weit von uns standen ein paar Jungs und rauchten.
"Hey Baby, komm doch zu uns rüber," rief der einer und grinste pervers.Ben warf denn Typ einen Killerblick zu und drückte mich in Richtung Eingang.
"Wartet auf uns !" Riefen Bella und Sydney von hinten und kamen angerannt.
"Ben du musst los du hast nur noch 5 Minuten um bei deinem Gespräch zusein," meinte Bella und sah besorgt auf die Uhr.
"Scheiße, okay wir sehen uns später Mädels," tief er uns noch zu und verschwand dann in einem der Gänge.
Bella zog mich nach links durch eine Glastür in einen weiteren Gang und hielt dann vor einer Tür mit der Aufschrift Sekretariat.
Gemeinsam gingen wir rein, es war ein kleines und schlichtes Büro. Eine ältere Dame saß hinter einem Schreibtisch. Vor ihrem Schreibtisch saßen zwei Jungen die sich um drehten als wir den Raum betraten.
Kurz stockte mit der Atem. Warum musste das Schicksal es so schlecht mit mir meinen ?!
Den einen Jungen hatte ich noch nie gesehen, doch sein Blick war unangenehm. Der andere war Zac.
Warum musste er ausgerechnet auf diese Schule gehen ?Auf Zacs Lippen erschien ein Lächeln. Sofort sah ich wieder zu der Frau, doch ich konnte seinen Blick weiterhin auf mir spüren.
"Bitte entschuldigen Sie die Störung, ich bin die neue Schülerin. Brooklyn Wright," lächelte ich die Frau an.
"Schön dich kennen zulernen Brooklyn, ich bin Mrs Stephenson, du bist sicher hier um deinen Stundenplan abzuholen, hier bitte und ihr ist Deine Schließfachnummer wie ich sehe kennst du ja schon zwei deiner Klassenkameradinnen," sagte sie und sah kurz zu Sydney und Bella.
Die freudig grinsten.
"Hey cool du bist in unserer Klasse. Aber wenn wir nicht zu spät kommen wollen müssen wir uns beeilen," meinte Bella und zog uns aus dem Sekretariat.Ich war ehrlich ziemlich erleichtert mit Bella und Sydney in einer Klasse zusein, so kannte ich zumindest schon mal zwei.
Sydney öffnete eine Tür und wir traten ein.
Na toll, natürlich waren wir zu spät und zogen die ganze Aufmerksamkeit auf uns."Entschuldigung für die Verspätung, wir haben der neuen Schülerinn das Sekretariat gezeigt," sagte Sydney und lächelte die Frau entschuldigend an.
"Nagut setzt euch und du stell dich doch einmal vor, ich in übrigens Mrs Tomsen," lächelte sie und sah mich abwartend an.
"Okay, mein Name ist Brooklyn, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus der USA und bin hier her gezogen. Noch fragen ?" Ich hasse diese Vorstellungsrunden.
Zwei Jungs meldeten sich.
Mit dem Finger deutete ich auf einen der beiden."Hast du einen Freund ?," fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.
"Ja habe ich," meinte ich nur und sah den anderen an der den Arm allerdings schon wieder runter genommen hatte.
"Du kannst dich dort hinten neben Jasper setzten," sie deutet auf einzeln freien Platz in der vorletzten Reihe nenn einem schwarz haarigem Jungen.
Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und lächelte Jasper freundlich an.
Er hob kurz den Blick und scannte mich einmal von oben nach unten.
Das Gefühl war schrecklich unangenehm."Hi, es wäre ziemlich cool wenn du dich nicht an mich ranmachst. Ich stehe nämlich grundsätzlich auf blonde Mädchen oder auf ältere. Und da du weder älter noch blond bist habe ich auch kein Interesse an dir," er sagte das ganze einfach so, als wäre es was ganz normales.
"Hi, kannst du dir vorstellen das sich vielleicht nicht jedes Mädchen dir an den Hals werfen will ?" Irgendwie mochte ich diesen Japser.
"Nein eigentlich nicht, früher oder später Lande ich sowieso mit ihr im Bett," lachte er und sah kurz zur Tafel.
"Darauf kannst du lange warten," lachte ich jetzt auch.
Es war eine ziemlich merkwürdig erste Unterhaltung, aber irgendwie lustig und mal was anderes.Ein neues Kapitel!!!!
Und ich freu mich schon so auf das nächste !!!
Es wird spannend....
Gott sei dank ist morgen der letzte Schultag, aber wie sollte es anders sein, natürlich schreibe ich noch am letzten Tag eine Mathearbeit.
Größte Strafe überhaupt.Naja ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal schöne Ferien und fröhliche Ostern 🐰🐣🐇
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
Loup-garouBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...