Zac

5.2K 311 24
                                    


Jayden öffnete mir die Tür und half mir aus dem Auto.
Bella und Sydney kamen zu mir gelaufen und hackten sich bei mir ein." Lust auf ein bisschen Spaß ?" Quiekte Sydney und zog uns schneller in Richtung Haus.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Im Haus roch es nach Schweiß und Alkohol. Überall standen Menschen und steckten sich ihre Zungen in den Hals.
Widerlich !
Wir sollten wieder gehen es stinkt nach Werwolf.
Ich wette das bist du
Ich meine es ernst das ist doch..
Jetzt hör doch gefälligst auf ! Ich will einen lustigen Abend !!!
Pffff selber schuld !
Jaja

Ich spürte wie Jayden sich neben mir anspannte. Er zog mich dichter an sich.

Sydney und Bella zogen uns in die Küche. Sydney drückte mir gleich einen roten Becher in die Hand mit irgendwas undefinierbarem drin.

Gerade als ich einen Schlug nehmen wollte, nahm Jayden ihn mir aus der Hand.
"Hey ! Was soll das ?! Gib ihn mir wieder," motze ich ihn direkt an." Du trinkst nicht !" Meinte er nur und wollte den Becher zurück auf den Tisch stellen.

"Und ob ich trinke mein Lieber !" Sagte ich nur und schnappte mir blitzschnell den Becher und trank ihn auf Ex aus. Der Alkohol brannte mir die Kelle runter.
Jayden starte mich nur mit großen Augen an.
Jaha mein Lieber das haste nicht erwartet.
Frech grinste ich ihn an und hielt Sydney den leeren Becher hin :" kann ich noch einen ?!"" Nein du trinkst keinen mehr !" Meinte Jayden nahm den Becher und schmiss in in einen Müllsack der neben ihm lag.

"Dir ist aber schon klar das ich mir jetzt einfach einen neuen Becher nehmen könnte oder ?!" Fragte ich und wollte schon zum nächsten Becher greifen als er sagte :" ja aber das tust du nicht weil du mich lieb hast !"

Haha du sitzt in der Falle !
Lachte Snow.
Na und das war auch gemein.

"Dann lass uns eben tanzen !" Meinte ich und zog ihn grinsend in die Richtung wo ich das Wohnzimmer vermutete.

"Jayden die hat dich voll in der Hand," rief Cole uns hinter her und ich musste mir das Grinsen verkneifen.

Ich zog Jayden hinter mir her auf die Tanzfläche auf der sich schon ziemlich viele schwitzende Körper an einander rieben.

Locker bewegte ich mich zum tackt der Musik und auch Jayden wurde ,Gott sei dank, lockerer.

Plötzlich schupste mich jemand von hinten. Ich verlor das Gleichgewicht und bereitete mich in Gefanken schon auf den Aufprall vor.

Im letzten Moment spürte ich wie zwei starke Arme nach mir griffen und mich auf gingen. Jetzt lag ich statt auf dem Boden in Jaydens Armen.
Viel besser.

"Hey kannst du nicht aufpassen?!" Giftete Jayden die Person hinter mir direkt an. Langsam drehte ich mich um und erstarrte.
Nein bitte, das ist ein schlechter Scherz.
Ich glaube das ist kein Scherz.
Warum musste es ausgerechnet er sein ?!
Ich hab ja versucht dich zu warnen aber du wolltest mir ja nicht zu hören !

"Brook," seine blauen Augen funkelten mich erstaunt aber auch belustigt an.
"So sieht man sich wieder Süße."
Er sah genauso aus wie vor einem halben Jahr.
Seine blonden Haare hatte er nach hinten gekämmt und seine blauen Augen funkelten wie eh und je. Nur seine breiten Schultern kamen mir noch breiter vor
Zac.
Mein Ex Freund.
Zac und ich waren fast ein Jahr ein Paar.

Er war damals neu in unsere Klasse und wir haben uns von Anfang an verstanden.
Ich dachte sogar es wäre mein Mate. Aber das war er nicht.
"Auf diese Begegnung hätte ich gut verzichten können," knurrte ich zurück. Jayden hielt mich immer noch in seinen Armen und dafür war ich ziemlich dankbar.

"Ihr kennt euch ?" Fragte er jetzt.
"Ja, Zac ist mein Ex Freund," antwortete ich ihm.
Jayden spannte sich sofort an und drückte sich dichter an mich.

"Was führt dich den nach Kanada ?" Fragte Zac frech.
Wie kann er nur ?! Er tut wirklich so als wäre er damals nicht von heute auf morgen verschwunden.
Als hätte er mich nicht einfach verlassen.
"Ich bin zu Jayden, meinem Freund gezogen," lächelte ich und drückte Jayden einen Kuss auf die Wange. Dieser grinste wie ein Honigkuchen Pferd. Süß.

Ich konnte Zac ansehen das ihm das wohl doch nicht so egal war." Schön für dich," presste er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

"Jayden kommst du mal," rief jemand aus der Menge." Ja ich in sofort bei dir," rief er zurück und drehte sich dann zu mir." Ich bin gleich wieder da," sagte er und verschwand in der Menge.

Lässt der mich jetzt ernsthaft alleine ?! Na toll. Prima.

Verunsichert starre ich auf meine Hände.
"Du gehörst jetzt zu seinem Rudel ?" Fragte Zac und berührte versehentlich meine Schulter.
Die Stelle fing unangenehm an zu kribbeln.
"Zac ist das eigentlich dein scheiß Ernst ?! Du verschwindest einfach so und lässt nichts von dir hören und jetzt versuchst du mit mir zu reden als wäre nichts gewesen ?!" Platzte es aus mir heraus.

Wie konnte er nur ?!
Fast ein halbes Jahr lang habe ich mir Gedanken gemacht was ich falsch gemacht habe, warum er mich verlassen hat oder ob er überhaupt noch lebt ?!

"Ja das ist mein Ernst ! Bist du jetzt in seinem Rudel ?!" Giftete er mich an. Erschrocken zuckte ich zusammen." Noch nicht richtig. Warum ist das so wichtig ?!" Keifte ich sauer zurück.

Komm Schlepp ihn nach draußen !
Was ?! Warum ?!
Falls du in umbringen solltest sind hier auf jeden Fall zu viele Zeugen. Außerdem führt der Weg nach draußen an der Küche vorbei und da habe ich Chips gesehen.
Wie kannst du überhaupt jetzt ans essen denken ?!
Essen geht immer !
Ja da hat du zwar recht aber jetzt gerade nicht !

"Ich will nicht das du in sein Rudel gehst," sagte er und guckte mir direkt in die Augen.
"Mich interessiert deine Meinung einen scheiß ! Du interessierst mich so wieso einen scheiß ! Als wenn ich das tue was du willst. Meinst du ich wollte alleine gelassen werden ?! Ich meine ich wusste nicht mal ob du noch lebst ! Verdammt Zac und du tust als wäre das alles nie passiert!" Langsam verlor ich die Kontrolle, alles kam wieder hoch. Die Schmerzen, die Gedanken, das Gefühl zurück gelassen worden zusein brach wie ein Donnerwetter über mich herein.

Mir stiegen die Tränen in die Augen.
Nein Brooklyn du wirst jetzt nicht weinen ! Nicht vor ihm.
"Brooklyn ich..,"" lass es einfach Zac und verschwinde wieder aus meinem Leben ! Ich bin jetzt glücklich, richtig glücklich mit Jayden," ich konnte Zac keine Minute länger an sehen.
Schnell drehte ich mich um und lief in die Richtung in der Jayden verschwunden war.

Alpha MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt