Infos

11.5K 447 48
                                    

Ich lebe in einer Welt voller "Übermenschlichen" Kreaturen. Wie die Menschen uns immer nennen.

Uns Werwölfe, Hexen und Vampiren.

Ich, Brooklyn White, 17 Jahre alt und ich bin ein Werwolf und gehöre zum Rudel White. Mein Vater ist der Alpha und meine Mutter seine Luna. Mein großer Bruder Hunter wird später einmal der Alpha. Ich habe noch einen großen Bruder Tayler

Es gibt 5 mächtige Rudel.
-Reds
-Withes
-Blues
-Violets
-Greys
Ja, auch wir sind eins der mächtigsten Rudel.

Und dann gibt es natürlich auch noch die Darks. Sie bestehen aus den besten Werwölfen die es je gab. Ihr Gebiet ist dazu auch das größte. Sie dürfen in alle Gebiete, niemals würde es jemand wagen Ihnen zu wieder sprechen oder sie heraus zuvordern. Es ist sogar eine Ehre wenn sie das Gebiet betreten.

Warum die Rudel alle Farben als Namen haben ? Jede Farbe steht für etwas anderes. Unsere, also weiß, steht für Hoffnung und Sicherheit.

Zwischen uns Jungwölfen gibt es immer wieder Fights. Die älteren Wölfe sagen das, dass Kinderkram ist. Aber uns bedeutet es viel. Vor allem wenn man geachtet und bewundert werden will.

Die besten sind immer die Jungen aus Dark. Doch auch wir haben uns nach oben gekämpft und gehören nun zu den besten.
Es ist allerdings oft so das die Alpherkinder besser sind als andere. Nur ich als Mädchen bin eine Ausnahme.

Ich wollte diesen Ruhm eigentlich nie. Aber ich liebe das Adrenalin bei den Kämpfen und außerdem ist es nicht leicht sich gegen zwei große Brüder zu behaupten.

Meine großen Brüder sind 21 und 19. Und sie sind die besten Brüder überhaupt, manchmal ein bisschen sehr überführ sorglich aber ansonsten hab ich sie echt lieb.

Alpha MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt