"Guten Morgen"

4.5K 288 8
                                    

Plötzlich drehte er seinen Kopf und sah in Richtung Haus. Ein Grinsen überzog sein Gesicht bevor er in der Dunkelheit verschwand.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ohne nach zu denken drehte ich mich zu dem Jungen, der sich in der Zwischenzeit zurück verwandelt hatte, um.

Mir kam der Junge zwar bekannt vor doch ich wusste seinen Namen nicht.

"Ist alles okay bei dir ?" Fragte ich und hielt ihm eine Hand hin, um ihm hoch zu helfen.

Der Junge nickte nur ängstlich, griff aber trotzdem dankend nach meiner Hand.

"Wie heißt du ?" Fragte ich lächelnd, keiner aus meinem Rudel sollte Angst vor mir haben. Am allerwenigsten die Kinder.

"Ich bin Aron," nuschelte der Er und klopfte sich den Dreck von der Hose. Er war ungefähr 10 Jahre alt und hatte Stroh blonde, strubbelige Haare und blaue Knopfaugen.

"Na komm erstmal mit ich bring dich nachhause," lächelte ich und ging langsam mit ihm zurück ins Dorf. Man könnte dem Jungen die Angst deutlich anmerken.
Ich muss besser auf mein Rudel aufpassen und darf nicht das Ziel verlieren.

"Danke das du mir geholfen hast," flüsterte der Junge und sah schüchtern zu mir hoch.

"Du musst mir nicht danken kleiner, du gehörst zu meinem Rudel und damit sind wir eine Familie, außerdem hätte ich es verhindern müssen," seufzte ich und fuhr mir gestresst durch die Haare.

Ich bin ein schlechter Alpha, die Sicherheit des Rudels hat höchste Priorität.
Außerdem sollten do. ein passt Blut Sauger kein Problem dar stellen.

"Da vorne wohne ich, du musst mich nicht bis zur Tür bringen," meinte Aron und deutete auf ein keines Haus, jetzt wusste ich auch woher ich Aron kannte er war der Sohn von Tim, einem sehr freundlichen Mann. Tim und ich hatten früher las Kinder viel gespielt und dann aber aus den Augen verloren.

"Nein ich bring dich bis zur Tür und warte auch bis du drin bist," meinte ich uns klopfte an die braune Holztür.

Tim öffnete die Tür, sein Blick viel zu erst auf mich und dann auf seinen Sohn. Erleichterung trat in seinen Blick, glücklich lächelnd schloß er Aron in seine Arme.

Auch ich musste Lächeln. Später will ich auch Kinder, viele Kinder. Eine große glückliche Familie.

"Ich bin so glücklich das du wieder da bist, wir hatten uns schon Sorgen gemacht," murmelte er bevor er seinen Sohn wieder los ließ." Geh doch schon mal zu deiner Mutter," er drückte Aron ins Haus.

"Tschüß Alpha," rief er mir noch zu bevor er im Haus verschwand.
"Tschüss Aron," lachte ich.

"Danke das du Aron heil nach Hause gebracht hast," sagte Tim und sah mich dankbar an." Es ist meine Aufgabe euch zu beschützen, außerdem hat es mich sehr gefreut deinen Sohn kennen zu lernen. Aber lasst ihn die nächsten paar Tage in den Wald," ich musste erst auf Nummer sicher gehen bevor die Kinder wieder in den Wald konnten.

"Na klar, danke noch mal und dir noch einen schönen Abend," lächelte er.

"Danke," meinte ich und wandte ich mich zum gehen.

Alpha MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt