Ich mochte Ben sofort. Gemeinsam gingen wir nach drinnen.
Und wow !
Wir standen in einem großen hellen Flur. Rechts ging eine breite Treppe nach oben. Ben drückte mich gradeaus wir gingen durch einen Bogen zwei Treppenstufen nach unten und standen in einen riesigen Wohnzimmer. Durch riesige Fenster, die von der Decke bis zum Boden reichten, war der Raum hell und freundlich.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Man konnte direkt in den Wald gucken. Es war einfach nur unglaublich schön. Eine Glastür führte zu einer schönen Holzterrasse.
In der Mitte des Zimmers stand eine weiße Sofalandschaft. An der Wand hing ein riesiger Fernseher und ein paar Bilder.
Ben grinste mich an :"Schön hier nicht wahr ? Komm wir gehen in die Küche." Sanft zog er mich nach links wir gingen wieder durch einen Türbogen in eine ebenfalls riesige Küche.
Danach zog er mich die Treppe nach oben." Die anderen Räume kannst du ja noch mal wann anders sehen. Du bleibst doch noch eine Weile oder ? Hier das ist euer Schlafzimmer," meinte er und drückte eine Tür auf.
"Ja wenn alles gut geht bleibe ich länger," grinste ich verlegen und trat in das Zimmer ein.
An der einen Wand stand ein großes, weißes Doppelbett. Auch hier gingen die Fenster von der Decke bis zum Boden. Außerdem gingen noch zwei Türen von dem Zimmer ab."Du kannst das Zimmer später weiter bestaunen, jetzt komm ich aber Hunger," meckerte Ben.
Wow dieser Junge wird mir immer sympathischer !
Ich habe auch Hunger !!!
Du hast immer Hunger. Fettsack !
Hoho wenn ich ein Fettsack bin was bist du dann bitte ?! Eine hässliche, dicke und dumme Ratte ?!Ich hatte keine Zeit weiter mit ihr zu diskutieren, den Ben zog mich wieder zurück in die Küche.
"Also wir hätten Brot, Toastbrot und ähm.... Nutella und so. Also Brot oder Toastbrot ? Oh Fiona willst du auch was essen ?" Fragte er und guckte hinter mich.Schnell drehte ich mich um. Hinter mir stand ein extrem hübsches und ziemlich arrogant aussehendes Mädchen. Sie hatte dunkel rot gefärbte Haare und Olivgrüne Augen und natürlich auch eine perfekte Figur.
"Was hast du den da ?" Fragte sie Zucker süß und lächelte Ben übertrieben freundlich an." Also ich hätte Brot oder Toastbrot," grinste dieser.
"Äh nein danke es ist schon zu spät für Kohlenhydrate. Wann anders vielleicht und wer bist du wenn ich fragen darf ? Und Ben wo ist bitte Jayden ?! Ich suche ihn schon fast eine Stunde !" Dabei wickelte sie sich eine Haarsträhne um ihren Finger.Was will diese Bitch bitte von Jayden ?!
"Fiona darf ich dir Brooklyn vorstellen ? Sie ist gerade erst angekommen, zusammen mit Jayden. Sie ist seine Mate," grinste Ben und drückte mich kurz an sich.
"Sie ist was ?! Wo ist er ich muss sofort mit ihm reden ?! Und du kleine Schlage nur weil du seine Mate bist heißt das nicht das ich Jayden nichts bedeute. Jayden liebt mich immer noch," sie grinste mich herablassend an.
"Fiona komm mal wieder runter ! Ich hab keine Ahnung wo Jayden ist und wenn du weiter so mit, meiner zukünftigen Luna, sprichst musst du gehen !" Knurrte Ben plötzlich ziemlich aggressiv und legte beschützend einen Arm um mich.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
Hombres LoboBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...