Heute Abend waren endlich wieder Fights. Ich freute mich bereits riesig.
Ja! Endlich darf ich wieder kämpfen.
Freute sich auch Snow••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich zog meine Schuhe aus und lief mit großen Schritten in die Küche.
Nach diesen Runden hat man immer unglaublichen Hunger.Wir hatten ein ziemlich großes Haus, es war neben bei auch das Rudelhaus.
Meine Mutter Clair ist unsere Luna. Aber für mich ist sie einfach nur meine Mutter die ich über alles liebe.
Im ganzen Haus duftete es schon herrlich nach Pancakes.
Meine Mutter stand am Herd zusammen mit Valeri. Valeri ist die Mate unseres Betas, Jack. Die beide wohnen in dem Haus neben an, sind aber fast nur bei uns. Sie haben auch zwei Kinder Lucy und Nick.
Da kommt auch schon Lucy um die Ecke gelaufen. Sie ist erst 7 und unglaublich süß." Guten Morgen Brook," lächelt sie und rennt gleich weiter ins Esszimmer, auch Nick rennt um die Ecke " na warte nur ! Ich bekomm dich ! Oh, Hallo Brook,"" Hallo Nick," sagte ich lächelnd und schon verschwand er um die Ecke.
"Guten Morgen mein Schatz, nimmst du bitte schon mal die Teller mit den Pancakes mit ?" meinte meine Mutter lächelnd." Aber klar," ich schnappte mir die beiden Teller und ging damit ins Esszimmer. Da saßen auch schon Hunter und Tayler und blickten hungrig auf die Teller.
Mein Blick fiel auch die Uhr an der Wand. Moment 7:25 ?! Scheiße in 20 Minuten musste ich in der Schule sein. Schnell stellte ich die Teller ab und schnappte mir einen und rannte nach oben, auf dem Weg aß ich den wirklich verdammt guten Pancake.
Schnell rannte ich in mein Zimmer und schnappte mir eine schwarze enge Jeans und ein weißes Coptop und rannte ins Bad.
Dort zog ich mich aus und sprang unter die Dusche, schnell duschte ich, trocknete mich ab und zog mir schnell meine Klamotten an. Dann schminkte ich mich dezent, nur ein bisschen Concealer und Mascara. Meine Haare lockte ich leicht und ließ sie mir locker über den Rücken fallen.
Ich schnappte mir meine Tasche und mein Handy und lief nach unten. Ich zog meine weißen Sneaker an und meine schwarze Lederjacke.
"Tschüs," rief ich noch mal und öffnete die Tür. Schnell lief ich in den Wald. Das war der schnellste Weg zur Schule, ich rannte förmlich den kleinen Weg endlang.Auf einmal zog mir wieder dieser Duft in die Nase, es waren fremde Wölfe in der Nähe. Es roch wie heute morgen. Ich betete das es keine Darks waren, ich hätte absolut keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte.
Doch da war noch ein andrer Duft, ein Duft der mich merkwürdig anzog.
Mate !!!
Schrie Snow in mir. Nein das kann nicht sein.
Plötzlich trat ein riesiger schwarzer Wolf mir in den Weg.
Er war wirklich riesig und ziemlich Angst einflößend.
Ängstlich wich ich einen Schritt zurück.Seine Augen waren wunderschön. Es war als würde man direkt in die Dunkelheit blicken und trotzdem wirkten sie warm und weich.
Er verwandelte sich zurück.
Wow, unser Mate ist ja mal Mega heiß !
Jetzt halt doch mal die Klappe.
Aber sie hatte recht
Seine Haare sind dunkelbraun genauso wie seine Augen. Er ist locker 1,90 groß und ist extrem Muskulös.Jayden P.O.V
Sie ist es ! Sie ist unsere Mate !
Schrie Black in mir. Ja sie ist es aber jetzt beruhig dich, ich will sie nicht gleich wieder verscheuchen.Sie ist aber wirklich hübsch und ihre Augen verzaubern mich jetzt schon.
Reiß dich zusammen !
Meckerte Black schon wieder.
Sie starte mich mit großen Augen an.
Vielleicht mal was sagen ?!
Jaja."Hi, mein Name ist Jayden," grinste ich sie schüchtern an.
Was war nur los mit mir ?! Unsicher fuhr ich mir durch die Haare."Hi, ich bin Brooklyn. Aber nenn mich bitte Brook," lächelte sie schüchtern zurück.
Wow diese Stimme ! Sofort verzauberte sie mein Herz.
Okay ich halts nicht mehr aus."Darf ich dich umarmen ?" Fragte ich unsicher.
Zu erst kuckte sie leicht entsetzt, doch dann er schien ein Lächeln auf ihren wunderschönen Lippen.
Langsam kam sie auf mich zu, zögerlich legte ich meine Arme um ihren zarten Körper. Als ich merkte wie sich ihre Arme um meine Hüfte legte entspannte ich mich.Ihre wärme war so beruhigend und angenehm. Sofort fühlte ich mich wohl. Und dieser Duft erst.
Ohne das sie es merkte steckte ich ihr meine Handynummer in die Jackentasche.
Schweren Herzens löste ich mich von ihr. Sie lächelte mich glücklich an, was mich auch zum Lächeln brachte.
"Ich muss jetzt zur Schule... sehen wir uns wieder ?" Fragte sie zögerlich und sah mich mit ihren großen unschuldigen Augen an.
"Ja das tuen wir. Soll ich dich noch begleiten ?" Fragte ich sie, auch wenn ich eigentlich nicht auf dringlich sein wollte. Aber ich hatte ein bisschen Angst um sie.
"Nein, aber danke ich muss jetzt. Bis dann," sagte sie lächelnd und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor sie an mir vorbei lief.
"Bis dann," rief ich und sah ihr nach.
Ich hatte sie gefunden meine Mate ! Endlich.Ich sah ihr noch nach bis sie im Wald verschwand. Glücklich verwandelte ich mich zurück und stieß einen lauten Heuler(?) aus.
Ich rannte zurück zu meiner Gruppe die eine halbe Stunde von mir auf einer Lichtung warteten.
Meine Pfoten donnerten auf den Waldboden und immer wieder machte ich kleine glückliche Sprünge.
Jetzt reiß dich wieder zusammen ! Du benimmst dich wie ein unreifer Welpe !
Okay du hast recht. Ich musste jetzt wieder der Alpha sein.
Als ich auf der Lichtung ankam warteten sie schon auf mich.Naja eigentlich nur Cole und Jack. Nathan war damit beschäftigt Amanda seine Zunge in den Hals zu stecken. Wären sie nicht beide unglaublich gut hätte ich mindestens schon einen von ihnen aus dem führenden Kreis geworfen.
"Nathan ! Amanda ! Wir haben darüber gesprochen. Also bekommt euch endlich in den Griff. Ich will das nicht bei der Arbeit ! Habt ihr mit dem Alpha gesprochen ?!" Fragte ich sie. Meine Stimme hatte etwas angst einflößendes Ansicht so das alle zusammen zuckten. Nur Nathan grinste mich frech an.
"Ja wir haben mit ihm gesprochen Jayden. Aber du wirkst ziemlich glücklich, hast du sie gefunden ?" Fragte er. Seinem besten Freund kann man auch echt nichts verbergen.
"Ja ich habe sie gefunden. Meine Mate und eure Luna," lächelte ich breit. Amanda sprang auf und umarmte mich fest.
"Ich wusste du würdest sie finden ! Das müssen wir feiern ! Was haltet ihr davon wenn wir heute Abend mal wieder auf einen Fight gehen ? Ich hab gehört ihr soll es ein paar ziemlich gute Kämpfer geben," sagte sie mit funkelnden Augen.
"Wir werden sehen und was hat der Alpher gesagt ?!"
Auch wenn ich wirklich ziemlich gerne mal wieder kämpfen gehen würde gab es erst mal wichtigere Dingen.Dies ist das zweite Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
Liss
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
Người sóiBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...