"Das war nur ein Anfang," grinste Jayden und wollte gerade seine Lippen auf meine drücken. Im letzten Moment drehte ich meinen Kopf weg, so das er nur meine Wange traf." Essen ist fertig," rief jemand." Wir müssen los," sagte ich und wollte ihn weg drücken." Wir gehen nirgends wohin bis ich nicht meinen Kuss bekommen habe," flüsterte er mir ins Ohr. Sofort bekam ich eine Gänsehaut." Na gut, wenns unbedingt sein muss," meinte ich gespielt genervt.Und dann legte er seine Lippen auf meine.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Iiiii, Jay das ist eklig !" Quiekte Amelia plötzlich von der Seite.
Grinsend löste ich mich von Jayden und sah zu der kleinen Maus, die sich die Augen zu hielt.
"Wenn ihr nicht langsam mal euren Hintern bewegt und zu uns an den Tisch kommt, garantiere ich nicht das ihr noch was zu essen bekommt !" Rief beziehungsweise schrie Ben aus dem Esszimmer.
"Na komm lass uns essen," grinste Jayden und griff nach meiner Hand.
Am Tisch saßen schon alle. Alle hieß Ben, Nico, drei weitere Jungs und zwei Mädchen die ich nicht kannte. Ach ja und Fiona die Jayden sofort mit einem falschen Lächeln an lächelte.
Grrrr, ich könnte dieser Schlange den Hals umdrehen ! Was fällt der eigentlich ein ?!
Oh auch mal wieder da ?! Glaub mir die Zeit ohne dich war auch schön !"Brooklyn, das sind Miles, Luis und David und das sind Bella und Sydney die Mates von Miles und Luis. Ach und das ist Fiona," sagte er und zeigte auf die Personen.
"Hi," grinste ich ein bisschen verlegen und setzte mich dann neben Ben. Jayden setzte sich neben mich am Kopf des Tisches.
Sobald er saß fingen alle an zu essen.
"Brooklyn hast du Lust heute noch mit uns auf eine Party zukommen ? Dort könntest du schon ein paar unserer Klassenkameraden kennen lernen. Du gehst natürlich mit in unsere Klasse," fragt mich Bella direkt und lächelt mich freundlich an.
" Äh also ich weiß nicht," sagte ich unsicher." Och komm schon das wird lustig, bitteee," Bella zog einen schmoll Mund und guckte mich fast schon flehend an."Na gut," gab ich mich geschlagen.
" Super ! Das wird bestimmt lustig," begeistert klatschte Bella in die Hände und auch Sydney schien sich zu freuen."Dann geh ich auch mit," meinte jetzt auch Jayden.
Ich bemerkte die verwunderten Blick von den andern."Im ernst Jayden ? Sowie früher ?" Fragte Nico.
"Nein, jetzt gehe ich nur mit, weil ich meine Prinzessin ganz sicher nicht alleine auf eine Party lasse, wo auch die Pisser aus den anderen Rudel kommen werden," sagte Jayden und nahm unterm Tisch meine Hand.Ich musste Lächeln. Er war so süß.
"Prima, umso mehr wir sind umso besser. Brooklyn bist du fertig ? Dann können wir anfangen uns fertig zu machen," fragte Sydney mich.
"Ja klar," gemeinsam standen wir auf." In einer Stunde fahren wir los," rief Ben uns noch nach.
Wir gingen nach oben. Bellas und Sydneys Schlafzimmer waren direkt gegenüber von unserem Schlafzimmer.
Unserem Schlafzimmer. Gott klingt das schön.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
WerewolfBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...