Mittlerweile heulte ich schon richtig. Mit einen Tränen verschmierten Gesicht lief ich bis ich endlich vor Skys Haus stand. Sie wohnte in einem großen und sehr modernen Holz Haus. Im Vorgarten wuchsen viele mverschiedene Blumen. Ich war gerne hier, es war wie ein zweites zu Hause.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Schnell lief ich zur Tür und klingelte. Beinahe gleich zeitig wurde die Tür auf gemacht und Miles stand mir direkt gegenüber. Miles ist Skys großer Bruder, wir kennen uns auch schon Ewigkeiten und mit mittlerweile würde ich fast sagen das er auch mein Bruder ist.
"Brook, was machst du den hier ? Hey, ist alles okay ?" Fragte er als er meine Tränen bemerkte." Ich wollte zu Sky," ich versuchte das meine Stimme nicht zu sehr zitterte.
Miles lächelte mich sanft an und zog mich dann einfach in seine Arme. Miles ist schon 22 und schwul. Deswegen ließ ich es auch zu und weinte mich an seiner Schulter aus.
"Sky ist oben und unten im Schrank sind Berge an Schokolade," sagte er und löste sich wieder von mir.
"Danke Miles," dankbar lächelte ich ihn an.
Warum sind Schwule immer so viel netter ?"Ich muss jetzt los. Macht euch einen schönen Abend," sagte er noch schnell, bevor er zum Auto ging.
Ich trat ins Haus und schloss die Tür hinter mir. Skys Eltern waren eigentlich nie da. Sie waren immer auf Geschäftsreise.
In der Küche ging ich direkt zum Kühlschrank und holte so viel Schokolade raus wie ich nur tragen konnte. Dann lief ich nach oben und klopfte an Skys Zimmer.
"Verdammt Miles wie oft den noch ich hab deine," die Tür würde auf gerissen und Sky kuckte mich mit großen Augen an," Oh Brook."" Ja ich freu mich auch dich zusehen," lachte ich und ging einfach an ihr vorbei ins Zimmer.Ich ließ die ganz Schokolade einfach auf ihr Bett fallen und setzte mich dann ebenfalls drauf." Hast du geweint ?!" Fragte Sky erschrocken und setzte sich neben mich.
"Sky ich werde weg gehen," bei den Worten kommen mir wieder die Tränen," ich ziehe nach Kanada."" Du machst was ?!" Schreit sie erschrocken auf und beißt in die Schokolade." Duu verarschscht michh," schmatz sie und beizt wieder und die Schokolade." Kannst du nicht mal die Schokolade in Ruhe lassen ?!" Fragte ich da es mich leicht aggressiv machte." Hallo ?! Das ist gerade das einzige was mich noch ein bisschen am Leben erhält !" Sagte sie und biss wieder voller Überzeugung in die Schokolade."Okay, nein ich verarsch dich nicht ich ziehe morgen zu Jayden nach Kanada," nach diesen Worten musste ich erstmal tief Luft holen.
"Du ziehst also mit Jayden nach Kanada, dem Jayden den du noch nicht mal seit 24 Stunden kennst ?!" Sie sieht mich ziemlich erst an."Ja..,"" Ich würde dich am liebsten davon abbringen, aber dann wäre ich die schlechteste Freundin der Welt.
Allerdings ist das nicht besonders vernünftig von dir." Ich Glotze sie komisch an," seit wann bist du den bitte vernünftig ?!"" Seit meine beste Freundin beschlossen hat, mit einem völlig fremden, nach Kanada zu ziehen und verscheinlich nie wieder zurück kommt." Sie sieht mich sauer an und greift dann nach den Oreos.Plötzlich fällt mir Sky um den Hals," ich hab dich einfach soo lieb. Du bist meine beste Freundin und jetzt ziehst du so weit weg." Sie erdrückt mich fasst aber ich lasse es zu und halte sie ganz doll fest.
*Zeitsprung*
Nach dem wir die Tonne Schokolade verdrückt und einen Liebesfilm nach dem anderen gesehen hatten, habe ich mich wieder auf dem Weg nach Hause gemacht. Auch wenn ich wirklich viel lieber bei Sky geblieben wäre.
Ich zog mir die Kapuze über den Kopf und ließ meine Haare rechts und links raus fallen.
Plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen und das ziemlich hälftig ich verlor das Gleichgewicht und landete unsanft auf dem Rücken. Und der Fremde der darauf hin ebenfalls auf mich fiel machte es nicht gerade besser.
"Oha," stöhnte ich und versuchte den Fremden von mir zu drücken. Da trat mir der unangenehme Geruch in die Nase. Er war ein Werwolf und zwar einer aus dem Nachbar Rudel. Kein Heiliges.
Der Fremde schien es auch zu bemerken und stand ziemlich ungeschickt auf." Oh Ähm es tut mir echt leid," sagte er und hielt mir seine Hand hin. Kurz zögerte ich doch dann nahm ich sie dankend an.
Jetzt konnte ich auch sein Gesicht sehen. Er war ungefähr 20 Jahre alt und eigentlich ganz hübsch mit seinen blonden Haaren."Was machst du auf unserem Territorium ?!" Fragte er plötzlich ziemlich barsch.
Der braucht aber mal dringend eine Gehirnwäsche.
"Dein Ton ist nicht angemessen mein Lieber. Du weißt also nicht wer ich bin ?!" Fragte ich. Meine Stimme klang herablassend und selbstverliebt.
Schnell verwandelte ich mich. Zum Glück waren wir schon im Walt sonnst hätte ich es im nicht so leicht zeigen können.Er zog scharf die Luft ein.
Jaha hab Angst vor uns.
"Du bist also Moonligth ?!" Fragte er grinsend" gegen dich wollte ich schon immer mal kämpfen," sagte er und verwandelte sich ebenfalls in einen Haselnuss braunen Wolf.
Ich würde sagen dieser Typ begeht gerade selbstmord. Na komm wir setzten ihm ein schnelles Ende.
Mir entwich ein Knurren.
Ich spannte alle Muskel an, ich ließ ihn nicht aus den Augen.Beinah gleichzeitig setzten wir zum Sprung an. Noch in der Luft trafen wir auf einander. Ich war uneiniges stärker und erfahrener als er und so drückte ich meine Scharfen Krallen in sein Fell und schmiss ihn mit voller Wucht zu Boden. Jetzt stand ich auf ihm. Doch er wollte nicht auf geben und biss mir ins Bein. Ich ließ nicht locker und biss ihm in die Schulter. Sofort jaulte er auf, aber dann schaffte er mit einer Tatze mir durchs Gesicht zu fahren. Der Schmerz wahr zwar noch zu ertragen doch er hatte die Sekunde genutzt um uns umzudrehen. Jetzt stand er auf mir und wollte gerade seine Zähne in meine Seite Rahmen als ich spürte wie Snow die Kontrolle übernahm. Mit meiner ganzen Kraft stieß ich ihn von mir und sprang dann auf.
Dann lief er los und sprang wieder auf mich doch dieses Mal schaffte ich es vorher meine Zähne in seine Seite zu rammen. Sofort ließ er von mir ab, er warf mir noch einen bösen Blick zu und verschwand dann im Unterholz.
Warum hast du ihn nicht umgebracht ?!
Mit aller macht versuchte ich Snow wieder zurück zu drängen.
Lass es einfach gut sein.
Schnell verwandelte ich mich zurück. Das warme Blut lief mir übers Gesicht. Seine Krallen hatten zwei ziemlich große Schnitte auf meiner Stirn hinterlassen. Zum Glück würde das, dank des Wolfes, keine Narben geben.Langsam lief ich weiter durchs Unterholz. Meine Sinne liefen auf Hochtouren, nicht das noch so ein Irrer kam.
Mein Vater würde durch drehen und verscheinlich ein unschönes Gespräch mit dem Alpha seines Rudels führen wollen. Aber gut.
Du musst mehr trainieren, du wirst schwach !
Ach halt doch die Klappe. Außerdem ist das schon der zweite Kampf heute Abend !Endlich konnte ich die Lichtet der Häuser sehen. Etwas schnell lief ich zur Haustür. Doch bevor ich sie öffnen konnte würde sie aufgerissen.
Sorry das solange nichts mehr kam. Und so toll ist das Kapitel ja auch nicht, oder der Titel 😂
Aber ich finde es ist einfach so !
Schokolade hilft immer !!!
Oder wie seht ihr das ?
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
WerewolfBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...