Auf nach Russland

3.7K 201 21
                                    

"Nimm deine dreckigen Hände von  ihr !" Knurrte jemand hinter mir.

Bei seiner Stimme zuckte ich
zusammen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Diese Stimme hätte ich überall wieder erkannt.
Aber warum war er hier ?! Wollte er mich retten ?!

"Ich habe die nur gesagt das du sie rauf bringen sollst, nicht das du sie berühren oder spät schlafen darfst, raus ! Geh mir aus den Augen !" Knurrt er und legte seine Hände auf meine Schultern, bei der Berührung zuckte ich wieder zusammen.

Der Mann verließ sofort ohne ein Wort den Raum.

"Na meine Schöne so sehen wir uns wieder," lächelte er und kniete sich vor mich. Sanft strich er mir über die schmerzende Wange.

Seine Berührung war eklig und unangenehm.
Ich wendete meinen Blick von ihm ab. Nein er wollte mich nicht retten, es fühlte sich mehr so an als würde er irgendwas hier mit zu tun haben.

"Was mache ich hier ?!" Sauer funkelte ich ihn nun doch wieder an.

"Ich lasse doch meine Prinzessin nicht allein mit einem Verlierer wie Jayden. Du bist mein Mädchen und jetzt bist du endlich wieder bei mir !" Sein wärmer Atem prallte auf meine Haut. Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern und trotzdem so klar und Angst einflößend wie als hätte er geschrien.

"Jayden wird mich holen und dann wirst du dir wünschen niemals geboren worden zusein ! Er wird mich finden und hier raus holen !" Schrei ich ihn an. Meine Wut auf ihn wurde immer größer.

"Und woher will er wissen wo du bist ?!" Lachte Zac gehässig und fuhr mit seiner Hand zu meinem Hals, den er sanft streichelte.

"Er fühlt es ! Den er liebt mich und ich ihn ! Nur ihn," ich schrie ihn weiter an. Sein Blick verdunkelte sich :" was hast du gesagt ?! Du liebst ihn ?!" Seine Finger schlossen sich um meinen Hals und drückten zu. "Du liebst niemanden ! Niemanden außer mich !" Schrie er, meine Luft wurde immer weniger.

Ich versuchte vergeblich nach Luft zuschnappen.

"Las.. mich.. los...... bitte," flehte ich mit letzter Kraft.

Sein Griff wurde lockerer. "Komm ich zeig dir unser Zimmer, bis wir verschwinden," sagte er und löste die Riemen. "Versuche dich gar nicht erst zu wären. Es könnte sonnst mehr als schmerzhaft für dich enden," lächelte er und nahm mein Handgelenk.

"Bis wir wohin verschwinden ?!" Fragte ich angespannt nach. Sein Ton gefiel mir gar nicht.
Was war mit dem Jungen von früher passiert ?!

"Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich alleine entführt habe ?! Nein sicher nicht, es gibt Wölfe da draußen die ohne Rudel leben und dir meisten verdanken das den Darks und diese Wölfe sind mehr als interessiert daran Jayden leiden zusehen und de beste Möglichkeit dafür bist du," lächelte er und öffnete die Tür. Er drückte mich in Richtung einer weiteren Treppe nach oben.
Wir gingen einen kleinen Flur entlang zu einer weiteren weißen Tür.

"Los öffne sie," lächelte er und für einen Moment hörte ich sein Lächeln in seiner Stimme. Nicht dieses aufgesetzte ekelhaft hafte Lächeln, nein sein echtes Lächeln, das von früher.

Ein bisschen gespannt öffnete ich die Tür, mir blieb fast der Mund offen stehen.

"Gefällt es dir ?!"fragte er und drückte mich weiter in den Raum.

Die Wände waren weiß gestrichen nur eine war schwarz. An der Wand hingen Bilder von uns. Das Bett war ziemlich groß und über all im Zimmer standen, Vergiss mich nicht. Meine Lieblingsblumen.

"Siehst du, ich habe dich nie vergessen oder einfach zurück gelassen. Es war das schwerste für mich dich zu verlassen." Sein Blick blieb an mir hängen, betrübt lächelte er mich an.

Jaydens P.O.V

Wir liefen schon mehr als 3 Stunden durch den Wald und nichts. Gar nichts.

Es machte mich fast wahnsinnig, es gab nur eine Spur von Vampiren doch diese verlor sich hinter der Grenze.

"Jayden wir haben etwas !" Rief plötzlich Nathan von links und hielt etwas in der Hand hoch. Ich konnte es zwar nicht erkennen aber es gab mir sofort Hoffnung.

So schnell ich konnte lief ich zu ihm, er hielt ziemlich stolz ein Haar in der Hand. "Dieses Haar gehört Brooklyn ! Das heißt sie war hier," meinte er und ließ es wieder fallen.

"Wir müssen ihre Fährte finden, aber irgendwas überdeckt sie," murmelte ich  und fuhr mir gestresst durch die Haare.

Wo bist du nur Brooklyn ?

"Jayden, hast du schon darüber nachgedacht wer dir Schaden will ?" Fragte Nathan nach und sah mich mitfühlend an.

"Ja aber es könnten hunderte sein, du weißt selbst bei wie vielen ,Endscheidungen über Rudel Mitgliedern, ich anwesend und beraten habe,"sauer schlug ich gegen einen Baum. Ich spürte fast keine Schmerzen. Nur die Wut über die Unsicherheit.

"Erinnerst du dich noch an den Typen vor knapp einem Jahr, ich glaube es war in Russland ? Wir waren fast eine Woche dort und sollten dem Alpha helfen die schlechten Seelen auszusortieren. Einer davon war ein Junge namens Ad, er und seine ganze Familie mussten gehen, weil sie jemanden umgebracht hatten ?! Weißt du noch was der Junge uns nach gerufen hat ? Ich werde mich rächen oder so...," erzählte er nachdenklich und guckte mich prüfend an.

Natürlich der Junge ! "Natürlich weiß ich noch wer das ist, besorg mir einen Helikopter nach Russland und sag den anderen wichtigen Bescheid !" Knurrte ich wütend. Wenn sie wirklich bei ihm ist, ist er tot !

Nathan lief zurück in Richtung Haus. Auch ich lief ihm hinterher.

Ich musste sie finden ! Mein Mädchen !

"Jayden, der Helikopter ist in 20 Minuten oben auf dem Dach und Amanda hat schon Sachen zusammen gepackt," rief Cole mir telefonierend zu.

Ich war wirklich stolz auf mein Team wenn es drauf ankam hatten sie alles im Griff. Sie würden alles organisieren.

Ich öffnete die Haustür und lief in das Kinderzimmer von Amelie.

"Amelie ich werde für ein paar Tage verreisen, aber keine Sorge ich bin bald zurück," lächelte ich sie an. Sie saß Barbie spielend auf dem Boden und guckte mich mit ihrem großen Augen traurig an.

"Hey Kleine, ich bleibe nicht lange weg ich Hölle nur Brooklyn wieder nachhause," versuchte ich möglichst sicher zu sagen.

"Jayden ? Pass auf dich auf," meinte sie und lief direkt in meine Arme.

"Das mach ich Kleine, das mach ich," flüsterte ich in ihre Haare.

Hey,
tut mir echt leid für das späte Update aber ich hatte einen unglaublichen Schulstress.
Ich hoffe es gefällt euch.

Meinungen ?

Und wart ihr überrascht ? Manche lagen ja gar nicht so falsch.

Schönen Abend euch noch.

Alpha MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt