"Du hast was ?!!" Er sah mich an als hätte ich ihm erzählt das jemand gestorben wäre." Ssschh, nicht so laut ! Ja hab ich !" Grinste ich über beide Ohren." Du hast wirklich ?! Oh mein Gott ! Du hast ihn gefunden ! Wie war er ?" Fragte er als er es endlich auch begriffen hatte.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Das Essen ist da, ich hoffe es schmeckt euch guten Appetit," sagte meine Mutter und stellte zwei riesige Töpfe auf den Tisch.
Endlich, ich sterbe vor Hunger !
Nudeln mit Bolognese. Lecker !Schnell fühlte ich mir meinen Teller voll und fing direkt an zu essen. Meine Mutter stand oft den halben Vormittag am Herd und kochte. Sie musste immer extrem viel kochen da wir erstens immer extrem viele sind und zweitens das Werwölfe unnormal viel essen können.
Als wir alle, ja wir müssen sitzen bleiben bis alle fertig sind. Seit dem hasse ich Menschen die langsam essen, den wenn ich schon fertig bin und die anderen noch nicht. Dann muss ich leider immer noch mehr essen.
Schnell lief ich nach oben und fing an mit meinen endlosen Hausaufgaben.
Puuuhhhh, nach 2 Stunden hatte ich es den endlich geschafft. Zufrieden packte ich meine Sachen wieder ein und schmiss die Tasche dann zurück in die Ecke.
Klopf, klopf
"Herein", sagte ich laut und lies mich aufs Bett fallen. Wow ich glaube das war das erste mal das jemand geklopft hat.Tayler kam rein und setzte sich nenne mich aufs Bett.
"Na Kleine," grinste er frech." Na Großer, was ist ?"" Hast du Lust noch mit mir ein bisschen jagen zu gehen ? Hunter und Dad waren schon und ich hab keine Lust alleine," lächelte er schwach und fuhr sich durch seine braunen Haare."Klar, aber ich will rechtzeitig wieder zurück sein," er nickte zustimmend, gemeinsam standen wir auf und liefen runter.
"Mom wir gehen jagen," rief ich noch schnell in Richtung Wohnzimmer." Seit aber vor der Dunkelheit wieder zurück," rief sie." Okay," rief Tayler noch und schon waren wir durch die Tür verschwunden.
Draußen verwandelten wir uns und liefen dann direkt in den Wald.
Ich ließ Snow die Kontrolle übernehmen. Im jagen war sie einfach bessere. Wir rannten um die Wette. Immer schnell.
Plötzlich zog mir ein angenehmer Duft in die Nase. Ein Hirsch.
Auch Tayler hatte es gerochen. Langsam schlichen wie näher, meine Sinne liefen auf Hochtouren. Dieses Tier würde uns nicht mehr entkommen.
Tayler und ich um rundeten das Tier und zogen unsere Kreise immer enger. Ich hab Tayler das Zeichen zum Angriff.
Sofort sprangen wir auf das Tier zu. Ich versenkte meine Krallen in seinem Fell und rammte meine Zähne in seinen Hals, er war sofort tot.
Genüsslich gemachten wir uns über unser Opfer her.
Nachdem wir fertig waren liefen wir entspannt und satt zurück.
"Gute Arbeit Schwester," grinste Taxler und holt mir seine Hand hin." Du warst auch gar nicht schlecht," grinste ich zurück und schlug ein.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
LobisomemBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...