Ein Mann kam gerade Wegs auf uns zu. "Ist das die kleine von Jayden ? Eigentlich ist sie viel zu schade und schön für unser Vorhaben," meinte er nachdenklich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Fass mich nicht an !" Knurrte ich." Sonnst wirst du es bitter bereuen !"
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Kurz schien er verblüfft. Dann fing er laut an zu lachen, ein dreckiges, boshaftes Lachen.
"Die Kleine hat Temperament, das gefällt mir. Jayden kann sich glücklich schätze so eine Mate, wie dich zu haben oder nein, hatte," lachte er jetzt noch lauter. Die Kreaturen um uns herum kamen immer näher. Sie sahen mich alle mit ihren, nach blut durstigen, Augen an.
Wie von selbst, ging ich einen Schritt nach hinten und stieß gegen eine harte Brust. Ich drehte langsam meinen Kopf, nur um dann in die kalten blauen Augen von Zac zu starren. "Keine Angst Kleine, noch werden sie dir nichts tun," meinte er mit einem ruhigen Unterton. In diesem Moment war seine Stimme wieder weich und in seinen Augen spielte dieses, kleine Lächeln.
Jetzt für diese Sekunde war er wieder Zac, der Zac in den ich mich damals verliebt hatte, nicht dieses kalte Ding was von ihm übrig geblieben ist.
Zac schaute mir direkt in die Augen und auf einmal wurde sein Blick wieder hart und er zog mich enger an seine Brust. "Ich könnte dir das alles hier ersparen, wenn du meine Frau werden würdest," flüsterte er mir ins Ohr.
Ich blieb wie erstarrt stehen. Seine Frau werden? Das wollte er also, dass ich seine Frau werde und Jayden verlasse?
"Lieber ertrage ich das alles hier und sterbe, als deine Frau zu werden," flüsterte ich sauer zurück und stieß mich von ihm ab.
Zac zischte hinter mir nur einmal kurz auf."Bringt sie hoch, in mein Zimmer. Ich komme später nach," schrie Zac ein paar Männer an, die, wie ich, zusammen zuckten.
Zwei von ihnen kam auf mich zu und machten Anstalten mich am Arm zu halten.
Gerade hob der Eine den Arm, als ich dieses erfolgreich abwerte und ihm einen schnellen Fußtritt, direkt in die Magenkulle verpasste.
"Ich sagte doch hier sollt mich nicht anfassen," keifte ich ihn an und drehte mich schwungvoll um. Um den anderen bräuchte ich mir keine sprechen zumachen, dieser war zu besorgt um sich weiter um mich zu kümmern.
Die Anderen waren wieder zurück gewichen.
Ha! Was für Angsthasen, hier könnt uns gar nichts
"Will vielleicht noch jemand? Wenn nicht sollten ihr mich auch nicht anfassen," keifte ich jetzt in die Runde.
Plötzlich trat mir Zac wieder in die Augen. "Ich bring dich nach oben, aber hör auf sie fertig zumachen," lachte Zac und ging an mir vorbei.
Mit einem kleinen Grinsen folgte ich ihm.
Jaydens P.O.V
"Jayden wir werden in den nächsten 10 Minuten landen," rief Cole mir von vorne zu.
"Gut," antwortete ich. Seit mehreren Stunden saßen wir schon in diesem scheiß Teil. Ich hasste es einfach taten los rum zu sitzen. Der Gedanke, nichts tun zu können, war schrecklich und der Gedanke, was gerade alles mit ihr passieren konnte, war für mich unerträglich.
DU LIEST GERADE
Alpha Mate
WerewolfBrooklyn ist ein verboten schönes Mädchen. Von außen wirkt Brooklyn perfekt, doch Brooklyn ist anders. Sie ist ein Werwolf und nicht nur irgendeiner, sondern die Tochter einer der mächtigsten Alphas der Welt. Jayden Black, er ist der mächtigste Al...