4.

510 25 3
                                    


1 Monat später.

Gigi POV.

Heute nach würde Zayn's Album veröffentlicht werden und dem entsprechen aufgeregt, beziehungsweise nervös war er auch schon. Die halbe Nacht hatte er sich neben mir im Bett hin und her gewälzt, ehe er endlich eingeschlafen war. Ich ließ ihn aus diesem Grund auch so lange schlafen wie er wollte, den schließlich ging es heute Abend auf die Release Party und da musste er fit sein. Schließlich musste alles perfekt laufen für ihn, damit sein Album seine Fans begeistert. Wobei ich mir dabei garnicht so viele Gedanken drüber mache, da ich denke das sie ihn unterstützen we den egal wie Ihnen das Album gefällt.

Es war so geplant das wir um 18 Uhr an der Location ankommen würden, dann würde Zayn einen Soundcheck durchführen, danach hätten wir noch eine gute Stunde für uns, ehe er für das kleine Konzert auf die Bühne musste. Ich hatte mir den heutigen sowie den morgigen Tag extra frei gehalten. Damit ich für ihn da sein könnte, den schließlich war er auch für mich da, wenn ich ihn brauchte.

Ich war gerade dabei meine Trainingsübungen zu machen, da ich nicht wusste was ich sonst anstellen sollte, den das Frühstück war bereits fertig. Zayn kam aus dem Schlafzimmer getreten, er wirkte noch etwas schlaftrunken und ließ sich auch sofort wieder auf dem Sofa nieder. Seine Arme streckte er in meine Richtung. Ich wusste genau was er wollte und ließ mich auf seinem Schoß nieder um ihn zu umarmen. "Du hättest neben mir im Bett bleiben sollen, ich habe dich vermisst" meinte er. Und drückte mich an sich.

Ich lächelte und fuhr durch seine Haare und küsste seine Schlefe. Noch war er entspannt, aber ich glaube desto näher der Abend kommen würde, desto mehr wird er sich anspannen. Durch ein gut durchgeplanten Ablenkungsplan, versuchte ich Zayn so gut es ging den ganzen Tage zu beschäftigen. Erst waren wir gemeinsam beim Boxen. Danach zum Mittagessen bei unserem Lieblingschinesen und nun lagen wir ganz entspannt in der Badewanne und knutschen herum.

"Ich weiß das du versucht hast mich den ganzen Tag abzulenken und ich bin dir echt dankbar dafür, aber wenn ich ehrlich bin wirklich geholfen hat es nur während wir boxen waren" gab Zayn zu, als wir nun dabei waren uns für den Abend anzuziehen. "Ein Verscuh war es auf jedenfall wert" lächelte ich und begann mir meine Haare zu fönen. Durch den Spiegel beobachtete ich Zayn, welcher nervös an seinem T-Shirt herum zupfte. So etwas kannte ich von ihm garnicht. Meistens war ich so nervös wenn ich eine wirklich große Show eröffen sollte, aber das hatte sich mitlerweile auch schon geändert. Ich war viel selbstbewusster und versuchte so gut wie möglich alles um mich herum abzuschalten.

"Können wir los?" fragte er, als ich mir meinem roten Blaser über die Schultern legte. Ich nickte und folgte ihm aus unserer Apartmenttür. Wir wurden zu unserem Auto geführt, als plötlich ein Mädchen vor unsere Füße stürzte. Zayn bückte sich sofort zu ihr runter um ihr wieder auf die Beine zu helfen. Während ich sie an ihrem anderen Arm anfasste und sie versuchte ein wenig zu beruhigen. "Alles in Ornung" fragte ich. Sie nickte überrascht. "Wirklich, ein Bodyguard kann sich um dich kümmern" meinte ich. "Nein, alles in Ordnung" versicherte sie mir und schon wurde ich von Zayn ins Auto gezogen.

"Manche Fans sind echt verückt" erklärte ich. Zayn nickte und spielte mit meinen Fingern, während er aus dem Fenster schaute. Ich lächelte und beugte mich zu ihm rüber um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Alles wird gut" lächelte ich ihn an. Noch immer leicht nervös, biss er sich auf seiner Unterlippe rum.

Wir waren nun endlich angekommen und die Tür auf Zayn's Seite wurde geöffnet. Zayn atmet tief durch, ehe er ausstieg. Er hielt mir seine Hand hin die ich dankend annahm, ehe ich ebenfalls aus dem Auto ausstieg. Wieder wurden wir durch die Menschenmenge ins Gebäude geführt. Im Backstage Bereich wurde Zayn sofort von seiner Band herzlich empfangen. Alle sprachen ihm Glück zu, doch war er immer noch ziemlich angespannt.

"Kommst du mit raus?" fragte er mich wenig später. Ich nickte, denn ich wollte ihn jetzt ungern alleine lassen. Wir verließen das Gebäude durch eine Hintertür. Draußen zog Zayn sofort seine Zigaretten hervor und zündete sich eine an. Während er sich mit seinem Rücken an die Wand lehnte stand ich vor ihm und beobachtete ihn genau. Langsam aber sicher entspannte er sich, lächelnd lehnte ich mich an ihn und meine Hände legte ich an seinen Hals.

"Du weißt du kannst das, du hast in den letzten vier Jahren nichts anderes gemacht, nur das dort mit dir vier weitere Jungs auf der Bühne standen" sagte ich ihm. Er schaute mir in die Augen und nickte. "Ich weiß ich schaffe das, ich habe nur Angst das die Musik bei meinen Fans nicht ankommen wird" sagte er. "Ach Quatsch das wird sie bestimmt" lächelte ich und drückte meine Lippen auf seine um ihn ruhig zu stellen. Wir gingen wieder rein, wo Zayn dann verkabelt wurde und nachdem er mir nochmals einen Kuss gegeben hatte, wurde er auf die Bühne geschoben.

Sara seine Managerin kam auf mich zu und fragte,"Und was meinst du?" "Ziemlich nervös, aber er wird es durchziehen" lächelte ich und folgte ihr neben die Bühne. Lächelnd schaute ich ihm zu, in seiner Stimme könnte deutlich die Aufregung hören, aber als dann die Fans begannen mitzusingen, sah man wie alle Last von seinen Schultern viel und er sich entspannte. Sein Blick schweifte durch die Menge und blieb an mir hängen, ich schickte ihm ein Handkuss zu und bekam von ihm ein Lächeln zurück.

...

"Yesss" ertönte es von Zayn als er strahlend von der Bühne kam. Er wurde allen bejubelt und beglückwünscht. Ich hielt mich im Hintergrund und lächelte einfach nur während ich ihn so glücklich sah. "Baby" ertönte es von ihm, als er auf mich zu kam. Ich lächelte und fiel ihm dann in die Arme, nach einem Kuss auf die Wange schwankte er uns leicht hin und her. "Ich bin so glücklich" sagte er mir und verteilte Küsse auf meinem Gesicht. 

"Zayn kommt ihr beiden noch mit feiern?" fragte uns Griff. Zayn schaute kurz zu mir und nachdem ich nur mit den Schultern zuckte sagte er, "Eher nicht, ich bin schon ziemlich fertig, wir waren heute morgen Boxen und das hat mich ziemlich ausgelaugt." Griff nickte und verabschiedete uns. Überrascht das Zayn eine Einladung zum feiern absagte, sah ich ihn an. "Warum?" fragte ich. "Du siehst müde aus und ich möchte den Abend viel lieber mit dir verbringen und mit dir das Album feiern. Morgen Abend kann ich immer noch mit den Jungs feiern gehen" sagte er und gab mir einen Kuss.

...

"Du bist verrückt" sagte ich Zayn, als wir auf der Couch saßen. Er in Jogginghose und Oberkörper frei. Ich in einen seiner Shirts. Er grinste mich nur schief an ehe er sich zu mir beugte und mir einen Kuss gab. "Aber nur mit dir" meinte er. Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich mehr an ihn. "Meine große Schwester kommt übriges nächste Woche mit ihrem Freund" meinte ich. "Bleiben Sie hier bei uns im Apartment?" fragte er. "Mhmm" erklärte ich.

"Ich habe nächste Woche ein paar Auftitte beim Radio und muss Aufnahmen für das Fernsehen machen" meinte er. "Die beiden werden sich wohl auch alleine beschäftigen können" sagte ich. Er nickte und stand auf, fragend schaute ich ihn an. "Ich gehe duschen" meinte er und ging ins Bad. Etwas verdutzt schaute ich ihm hinter her. Wahrscheinlich brauchte er ein paar Minuten für sich, deshalb folgte ich ihm auch nicht.

Da es schon spät war, beschloss ich mich Bett fertig zu machen und dann noch mein Buch weiterzulesen welches ich angefangen hatte. Ich hatte bereits ein Kapitel gelesen, da kam Zayn nur in Boxer in Schlafzimmer. Er krabbelte ebenfalls unter die Decke und legte seinen Kopf in meinen Schoß. "Ich wollte dich da eben nicht einfach so sitzen lassen" sagte er, schaute mich aber nicht an. Ich legte mein Buch an die Seite und strich durch sein klammes Haar. "Nicht schlimm du brauchtest wahrscheinlich ein paar Minuten für dich um die Reaktion auf dein Album zu verarbeiten" lächelte ich. Er nickte und ich beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen, dann widmetet ich mich wieder meinem Buch, während Zayn in meinem Schoß einschlief.

A Head Full of DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt