20.

276 9 2
                                    

1 Monat später

Zayn POV.

Gigi ist nun bereits im 6 Monat schwanger und man kann es auch gar nicht mehr verleugnen. Was wir auch gar nicht wollten den wir genossen es einfach. Wir freuten uns sehr über die Babies. Gigi und ich befanden uns noch in New York, wollten aber übers verlängerte Wochenende zu Yolanda auf die Farm fahren um ein wenig zu entspannen. Obwohl Gigi das fast jeden Tag machte. Sie hatte zwar zwischen durch noch Shootings aber nicht mehr jede Woche.

"Hast du alles?" fragte ich, als sie die Treppe runter kam. "Mhmm, so viel brauch ich ja garnicht vieles habe ich da" lächelte sie und zog sich ihren Mantel an und legte sich einen Schal um, denn für Ende Februar war es noch ziemlich kalt hier in New York. Wir verließen die Wohnung und stiegen in der Tiefgarage in unseren Wagen. Das war das schöne an New York man konnte noch recht ungestört durch die Straßen fahren ohne gleich von jedem abgelichtet zu werden.

Nach guten zwei Stunden fahrt raus aus New York, waren wir nun an der Farm angekommen. Es war leicht am schneien, was allem einen wunderbaren Zauber verlieh. "Oh ich freue mich so über die langen Spaziergänge mit dir und den Hunden" schwärmte Gigi. Ich lächelte den unsere Hunde hatte ich auch echt vermisst. Wir hatten sie hier bei Yolanda gelassen in der Zeit wo wir umgezogen waren und bis wir in unserer Wohnung alles fertig hatten. Aber nun werden wir sie nach dem Wochenende mit nach New York nehmen, den sie fehlen uns echt.

Als wir das Hauptgebäude betraten in dem Yolanda wohnte duftet es bereits nach Essen. "Mom, wir sind da" rief Gigi und wir entledigten beide unsere Jacken und Schals. Yo kam in die Diele gefolgt von Stich und Zap. Sofort begannen beide um unsere Beine vor Freude herum zu springen. Yolanda begrüßte uns beide mit einer Umarmung und bat uns dann in die Küche. Sie hatte bereits alles fertig und auch der Tisch war gedeckt. "Kann ich dir irgendwo bei helfen?" fragte ich sofort. "Du kannst gerne helfen das Essen auf den Tisch zu stellen. Anwar ist auch schon da und Bella müsste jeden Moment kommen" erklärte sie. Ich nickte und schnappte mir den ersten Topf mit Essen. Gigi hatte sich bereits ins Esszimmer begeben und sich dort am Tisch nieder gelassen. Ich stellte den Top auf den Tisch und stellte mich kurz hinter Gigi um ihr über die Schultern zu streichen. "Alles gut?" fragte ich. "Mhmm, die kleinen meinen nur wieder Turnübungen machen zu müssen" erklärte sie und ich ließt meine Hände sofort weiter runter auf ihren Bauch wandern. Dort bekam ich gleich den ersten Tritt gegen die Hand zu spüren. "Hoffentlich sind sie nicht so aufgeweckt wenn sie auf der Welt sind. Damit wir auch mal schlaf bekommen" grinste ich und küsste Gigi's Wange. "Turnen die kleinen wieder in deinem Bauch?" fragte Yolanda. "Mhmm" antwortete sie Gigi. "Wenn sie jetzt schon so aufgeweckt sind, dann werdet ihr alle Hände voll zu tun haben wenn sie erstmal auf er Welt sind" grinste Yolanda.

Großer Gott, bitte lass das nicht war werden. Klar hätte ich kein Problem damit wenn es dann doch so wäre, hätte ich damit auch kein  Problem. Es würde nur viele Schlaflose Nächte bedeuten, was mir als eher Nachtaktiven Menschen entgegenkommen würde so könnte ich mich Nachts um die Kleinen kümmern, während Gigi schlief. Und nebenbei könnte ich an neuen Songs arbeiten um weiter für unseren Unterhalt zu sorgen. Ich konnte es kaum noch abwarten bis die kleinen endlich bei uns waren.

Es klingelte an der Tür und wenige später hörte man bereits Bella, die dann auch ins Esszimmer kam. "Hallo ihr beiden" begrüßte sie uns und nahm uns dann in den Arm. "Anwar, kommst du bitte zum Essen?" rief Yolanda und wir ließen uns alle bereits am Tisch nieder. "Hey" begrüßte uns Anwar als er sich ebenfalls an den Tisch zu uns setzte.

"Wollen wir noch einen kleinen Spaziergang machen?" fragte mich Gigi, nachdem wir mit den Essen fertig waren und den Tisch abgeräumt hatten. Ich nickte und informierte die anderen was wir vor hatten und folgte dann Gigi. 

A Head Full of DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt