Erster gemeinsamer Urlaub
Zayn POV.
Gestern Abend waren wir in Tahiti gelandet und nun hätten Gigi und ich zwei Tage für uns, ehe meine Familie nach kommen würde. So hatten wir es geplant, meinte Mutter war noch nie soweit von zu Hause weg und ich gönnte es ihr wirklich sehr. Ich hatte schon geplant das ich mit meinen beiden kleinen Schwestern uns Sarooha etwas unternehmen werde und Gigi wollte sich dann mit meiner Mutter in den Spa begeben.
Gigi würde das ebenfalls gut tun, da sie so viel zu tun hatte in den letzten Tagen und da nächsten Monat Fashion Month ist, wäre sie dort genauso beschäftigt. Deshalb ließ ich sie auch noch friedlich schlafen und beschloss mich ums Frühstück zu kümmern, obwohl eher Mittag, da wir es bereits halb zwölf hatten. Ich bestellte uns frisches Obst, Brötchen und Saft. Dann beschloss ich ein wenig Sport zu machen, ehe ich unter die kalte Dusche sprang und schon war unser Frühstück da.
Ich schob den Servierwagen mit unserem Essen vom Flur ins Schlafzimmer, wo Gigi noch immer schlummerte. "Baby" flüsterte ich und küsste ihre Wange, während ich durch ihr blondes Haar strich. Sie regte sich kaum und ich versuchte es erneut. Leicht bewegte sie sich, ehe sie langsam und ziemlich verschlafen die Augen öffnete. "Guten Morgen mein Schatz" lächelte ich und drückte meine Lippen auf ihre. Total verschlafen erwiderte sie den Kuss und murmelte etwas, als wir uns lösten.
"Ich habe und Frühstück besorgt" lächelte ich. Gigi setzte sich leicht auf und gab mir nochmals einen Kuss. "Danke dir. Das sieht echt lecker aus" lächelte sie. Ich lächelte ebenfalls und kletterte zu ihr unter die Decke. Während wir das reichhaltige Frühstück verspeisten, planten wir den heutigen Tag. Gigi wollte gerne ein Kanu ausleihen, dem gab ich mir hin auch wenn ich nicht der größte Fan vom Meer war.
Aber heute morgen wollten wir es entspannt an gehen lassen und ohne Zeitdruck. Und so lagen wir auch noch zum Mittag im Bett. Stören tat uns das nicht, da es fast nie vorkam das wir so viel Zeit für uns beide hatten. "Ich glaube wir sollten langsam aufstehen und etwas produktives anstellen, sonnst ist mein Kreislauf komplett im Eimer" erklärte Gigi. "Mhmm, dann können wir ja jetzt erst in den Pool und dann heute Nachmittag Kanu fahren, ehe ich dich heute Abend ausführe" lächelte ich. "Jaa" strahlte Gigi und schlug die Decke weg. Ich stieg ebenfalls aus dem Bett und zog mir eine Badehose an, ehe ich mir ein paar mal durch die Haare fuhr.
Gigi kam in einem Bikini und einem dünnen löchrigen Cardigen aus dem Bad. "Na komm" lächelte ich trat auf die Terrasse und stieg dann, direkt die drei Stufen hinunter in den Pool und ließ mich auf die vorhandenen Wassertieren nieder. Gigi hatte sich den Cardigen wieder ausgezogen und legte sich neben mich. Total entspannt und die Sonne ins Gesicht scheinen, tranken wir einen fruchtig erfrischenden Cocktail.
Drei Stunden später
Wir saßen bereits in einem Kanu und ließen uns auf dem Meer treiben. Ich saß hinten und Gigi vor mir. "Das Wasser ist so schön klar" lächelte sie und drehte sich leicht zu mir. "Mhmm" lächelte ich und betrachtete ihre Schönheit. Gigi bestaunte etwas auf dem Meeresgrund und lehnte sich dann zurück,muss sie mit ihrem Rücken gegen meine Brust lehnte. Ich hob meine Arme um ihre Schultern ein wenig zu massieren, was sie mir mit einem zufrieden seufztet quittierte. Ich küsste ihr Haar und musste immer mehr feststellen das nach nur einer Nacht hier im Paradies schon soviel mit mir gemacht hat. Der ganze Stress war wie weg gepustet, aber auch Gigi merkte ich an wie entspannt sie war.
"Wir sollten öfters mal Urlaub machen" sagte ich. "Wenn wir die Zeit hätten" gab Gigi von sich. "Dann nehmen wir uns die Zeit alle Vierteljahr oder so" lächelte ich. "Hört sich auf jedenfall gut an" meinte sie, sie drehte ihren Kopf ein wenig und spitze ihre Lippen. Ich lächelte und legte meine Lippen auf ihre. "Verrätst du mir wo es heute Abend hin geht?" fragte sie. "Noop, dann ist es ja keine Überraschung mehr mein Schatz" lächelte ich. Sie seufzte und murmelte, "Wir sollten wieder zurück, ich muss mich noch fertig machen" erklärte sie. Ich nickte und wir nahmen uns beide wieder unsere Paddel und begaben uns zurück zur Insel.
In unserem Haus angekommen, begab sich Gigi sofort mit frischer Wäsche ins Bad und ich ließ mich mit einem Glas Wasser auf der Couch nieder und schaltete mich durch die Kanäle.
Gigi POV.
Ich verschwand sofort als wir nach Hause kamen, mit frischer Unterwäsche ins Bad. Nach einiger ausgiebigeren Dusche, bei der ich mich gleich noch rasierte, legte ich mir eine Maske auf und beschloss mit meine Nägel zu lackieren. Dann kam die Maske wieder ab und ich cremte mir meinen Körper ein. Nach eineinhalb Stunden war ich soweit fertig, dass ich mir nur noch ein Kleid anziehen musste.
"Na endlich, da kann ich ja ins Bad" grinste Zayn, als ich aus dem Bad kam. Ich lächelte leicht und schaute welches Kleid ich aus den Kleidungsstücken anziehen könnte, die ich mitgebracht hatte. Schnell hatte ich mich für ein hellblaues kurzes Kleid entschieden.
Ich strich mir durch die Haare und zupfte mein Kleid zu recht und schon kam Zayn aus dem Bad, nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden. Er strich sich durch die noch leicht nassen Haare und holte sich ein weißes Hemd und eine schwarze Hose hervor. Das Hemd steckte er sich leicht in die Hose und dann schmierte er sich ein wenig Gel in die Haare, so das sie perfekt saßen. Er sprühte sich noch mit den und Aftershave ein, dann drehte er sich komplett zu mir. Während ich ihn beobachtet hatte, hatte ich mich auf das Bett gesetzt.
"Das du mal ausnahmsweise auf mich warten musstest und ich nicht auf dich, ist auch mal was neues" grinste er und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und stand auf. Er beäugte mich von oben nach unten und schaute mir dann in die Augen. "Du siehst farbelhaft aus" lächelte er. "Danke. Du aber auch" lächelte ich zurück und gab ihm einen Kuss.
"Wir sind da" lächelte er und parkte das Auto. Er stieg aus und machte mir die Tür auf um mir aus den Auto zu helfen. "Wow, die Aussicht von hier ist ja schon Hammer" staunte ich. Wir waren auf einem höheren Punkt der Insel und hatten den perfekten Panoramablick auf den südlichen Teil wo langsam die Sonne begann unter zu gehen. Zayn nickte und führte mich in das Restaurant wo wir ins auf der Terrasse niederließen.
Uns wurde die Karte gebracht und wir bestellten unsere Getränke und dann unser Essen.Ich bestaunte den Sonnenuntergang, als ich Zayn's Blick auf mir spürte. Ich wagte einen Blick zu ihm und tatsächlich schaute er mich an. "Was?" fragte ich. Er lächelte griff nach meiner auf dem Tisch liegenden Hand und antwortete, "Ich betrachtete nur deine Schönheit und fragte mich wie ich so ein Glück haben konnte,dich kennenlernen zu dürfen." Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Das gleiche könnte ich fragen" erwiderte ich.
Unser Essen kam und wir unterhielten uns über die letzten Wochen in denen wir uns viel zu selten gesehen hatten. Aber auch über belanglose Dinge die sich bei unseren Freunden und Familien abspielten. Ich muss echt sagen, das ich es liebte mich mit Zayn zu unterhalten. Klar hatte er noch viele andere Qualitäten, aber die war auf jedenfall eine meiner liebsten.
Nach dem Essen und noch einem Spaziergang am Strand bei Mondschein, endete alles ziemlich heiß und kleidungslos in unserem Bett. Nun waren wir bereits bei runde drei in der Dusche. Auch wenn wir nur kurz duschen wollten, um dann schlafen zu gehen endete das ganze doch anders und ich fand es überhaupt nicht schlimm, da es einfach perfekt war. "Ich liebe dich" hauchte Zayn. "Ich liebe dich" hauchte ich zurück und drückte mich mehr an ihn, als wir beide zu unserem Höhepunkt kamen.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©