Zayn POV.
Nachdem wir rund zwei Woche zusammen in New York hatten, war Gigi nun auch schon wieder in Paris zur Victoria Secrets Show. Da ich aber mich mit Malay im Studio treffen wollte für eine neue Songidee, war ich nicht mitgefahren, auch wenn sie glaube ich mich gerne dabei gehabt hätte. Außerdem hatte ich diese Woche noch ein paar Termine mit meinem Therapeuten.
From Baby💞: Vermisse dich hier sehr. Wünschte du wärst mitgekommen, um mich zu beruhigen ❤️😘
To Baby💞: Vermisse dich auch. Währe auch gerne mitgekommen, aber mein Terminkalender lässt dieses leider nicht zu. Ich liebe dich ❤️
From Baby💞: Ich liebe dich auch.❤️ Sprechen wir heute Abend nochmal?
To Baby💞: Natürlich mein Schatz😘❤️ Viel Erfolg und du rockst den Laufsteg schon, mach dir keine Sorgen ❤️
Da ich keine Antwort bekam, vermutete ich das Gigi ihr Handy weggelegt hatte. Ich widmete mich nun wieder meinem Blatt, auf dem ich bereits die Melodie für mein neues Lied begonnen hatte. So würde heute der restlich Tag aussehen, vielleicht auch noch ein paar Aufnahmen bis in die frühen Morgenstunden. "Zayn, hörst du mir überhaupt zu?" fragte Malay. "Hmm?" fragte ich und schaute auf. "Ich habe gefragt ob du ein paar Sachen für mich singen könntest?" fragte er. Ich nickte und stand auf. Ich begab mich in die Aufnahmebox und begann.
Gigi POV.
Nach einigen Interviews und Bilder, war es nun soweit und wir würden mit der Show beginnen. Bella stand neben mir und ich versuchte sie zu beruhigen, den ich kannte sie nur zu gut, desto nervöser sie wurde um so ernster war ihr Gesichtsausdruck auf dem Laufsteg. "Bels, denks ans Lächeln" sagte ich und schob sie nach draußen. Nach ein paar Minuten folgte ich.
Endlich hatte ich es geschafft und ich atmete tief aus. Die ganze Anspannung viel von, als ich mit meinen Läufen durch war. Ich sah mich nach meiner kleinen Schwester um und entdeckte sie neben Kendall. Ich stürmte auf die beiden zu und schloss sie beide in die Arme. "Wir haben es geschafft,ahhh" freute ich mich und Bella drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Dad hat uns übrigens morgen zum Essen eingeladen und heute Abend gehen wir mit Mom auf die Aftershow Party" sagte mir Bella. Ich lächelte bei dem Gedanke an die letzte Aftershow Party, den dort hatte ich gehofft auf Zayn zu treffen, aber er war nicht gekommen und nun hätten wir noch vier Wochen bis wir ein Jahr zusammen sind.
"Du denkst mal wieder an Zayn oder?" fragte Bella mich und holte mich somit wieder aus den Gedanken. "Mhmm, woher wusstest du das?" fragte ich. "Dein Lächeln und der verträumte Blick verrät alles" grinste sie und küsste meine Wange. "Meine beiden Engel" ertönte es und wir drehten uns um. Dort stand unsere komplett Familie. Sofort wurden wir von Mom in die Arme geschlossen, ehe wir zu Dad weiter geschoben wurden.
Nächster Tag
Ich war gerade dabei mich fertig zu machen für den heutigen Familienabend. Als es an der Zimmertür klopfte. Verwundert ging ich hin um sie zu öffnen. Und als ich sah wer vor mir stand, könnte ich es kaum glauben. Da stand wirklich mein Freund vor mir mit einem Strauß Rosen und in einem weißen Hemd gekleidet. "Überraschung" lächelte er. Ich viel ihm um den Hals und drückte ihn fest, dann schaute ich ihn an und schon lagen unsere Lippen auf einander.
Um Luft zu holen musste ich mich lösen, was Zayn dazu brachte mir den Strauß Rosen hinzuhalten. "Die sind für dich" lächelte er. Ich nahm sie entgegen und roch einmal dran. "Danke" lächelte ich ebenfalls und gab ihm einen weiteren Kuss, ehe ich ihn rein bat. Im Hotelzimmer suchte ich mir eine Vase und stellte die Rosen dann hinein. Zayn stellte währenddessen seine Koffer in die Ecke und begab sich ins Bad. "Ich mach mich schnell frisch" sagte er. "Mhmm, muss mich sowieso noch ein wenig schminken" sagte ich und folgte ihm. "Das brauchst du überhaupt nicht, du siehst auch ohne Schminke wunderschön aus" sagte er und küsste meine Wange. Ich verdrehte meine Augen, den das sagte er immer wenn er mich dabei sah wie ich mich schminkte.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
Fiksi PenggemarEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©