Gigi POV.
Wir waren seit gestern zurück in Los Angeles und heute würde Mariella die beiden Kinder bringen, ich freute mich schon die beiden zu sehen, den auch das ließ mein Strammer Terminkalender leider nicht zu. Ich stellte die dusche aus und trat nach draußen. Zayn war eine Runde laufen gegangen und noch nicht wieder da. Weshalb ich beschlossen hatte, erst einmal zu duschen und dann das Gästezimmer für die beiden herzurichten. Zayn und ich hatten uns schon ein kleines Programm für die beiden zusammen gestellt und ich hoffe es wird den beiden gefallen.
"Ich bin wieder da" ertönte Zayn's Stimme und dann hörte ich ihn auch schon die Treppe hochkommen. "Hey" begrüßte ich ihn als ich in den Flur trat und ihn direkt vor mir fand. "Hey" lächelte er er, zog mich an sich und gab mir einen langen Kuss. "Wann kommt deine Schwester und bringt die Kinder?" fragte er. "Sie hat mir vor ein paar Minuten geschrieben das sie jedem Moment hier sein müsste. Und schon klingelte es an der Tür. "Ich springe dann mal eben schnell unter die Dusche" erklärte er und verschwand in unserem Schlafzimmer, während ich runter zur Hautür eilte.
"Gigi" ertönte es von Coco und Colton, ehe beide mir um den Hals sprangen, nachdem ich in die Hocke gegangen war. "Hey ihr beiden, freut ihr euch schon auf das Wochenende mit mir und Zayn?" fragte ich. Sie nickten und schauten zu Mariella. "Danke das ihr beiden auf sie aufpasst" erklärte sie. "Kein Problem, dafür sind Tanten doch da" lächelte ich und nahm die beiden Tasche entgegen. "Da ist alles drinnen, was die beiden brauchen. Falls etwas sein sollte melde dich einfach. Ich muss nämlich auch schon los, Koffer packen und so" erklärte sie. Die beiden kleinen verabschiedeten sich und rannten dann ins Haus. "Schönes Wochenende" wünschte ich meiner großen Schwester noch und schloss dann die Haustür.
Ich stellte die Taschen an die Treppe und begab mich ins Wohnzimmer, wo ich die beiden vorfand. "Hey ihr beiden, habt ihr Lust ein wenig TV zu schauen bis Zayn kommt und dann können wir ja in die Stadt ein Eis esse und auf den Spielplatz" fragte ich. Die beiden nickte und ich schaltete den Fernseher an und setzte mich zu den beiden auf die Couch. Wir hatten gerade eine Folge von irgendeiner Kinderserie geschaut, als Zayn die Treppe herunter kam. "Zayn" freute sich Coco und lief auf ihn zu. Er nahm sie hoch in seine Arme und drückte sie. "Du hast neue Bilder auf deinem Arm" sagte sie und fuhr sie nach. "Mhmm" lächelte Zayn und zeigte sie ihr genauer. "Aber warum hat du das Mandala hier den nicht angemalt, da fehlt ja die Farbe" meinte sie und zeigte auf das an ihrer Haut. "Möchtest du es vielleicht anmalen, damit es schön aussieht?" fragte er sie. Sie nickte und schaute zu mir. "Aber erst gehen wir jetzt in die Stadt ein Eis essen und dann auf den Spielplatz" erklärte ich und nahm Colton hoch der schüchtern zu Zayn schaute.
Colton war eher ruhig und zurück halten, aber das legte sich ziemlich schnell, wenn er die Menschen besser kannte. Ich zog ihm seine Schuhe an und und folgte Zayn mit ihm zum Auto. Während Zayn Coco in ihren Kindersitz schnallte, tat ich das mit Colton. "Wollen wir unten am Pier ein Eis essen, da schmeckt das immer so gut und da ist auch ein toller Spielplatz" erklärte Zayn. Ich nickte zur Bestätigung und Zayn fuhr los.
Wir standen nun an der Eisdiele und die beiden sollten sich ein Eis aussuchen, Coco freute sich und schob Colton an die Seite, so das er nicht mehr richtig sehen konnte. Zayn merkte das und nahm ihn kurzer Hand auf seinen Arm. "Welches Eis möchtest du den haben?" fragte er ihn. "Schoko und Schlümpfe" sagte er. Zayn nickte und bestellte die beiden Kugeln in einem Becher, ehe er sich selber eins bestellte. Dann schaute er zu mir und auch ich bestellte meine beiden Kugel. Als wir endlich alle unser Eis hatten suchten wir uns eine Bank am Spielplatz und genossen erst das Eis und dann waren die beiden auch schon auf dem Spielplatz verschwunden.
"Zayn gibts du mir anschwung" fragte Colton und schaute diesen mit großen Augen an. "Na komm" lächelte diese und ging mit ihm Schaukeln. Dieser Anblick ließ mien Herz schmelzen, den zu sehen wie Zayn mit Kinder umging und wie glücklich es ihn machte, ließ mein Herz vor Freude tanzen. Den in ein paar Jahren wünschte ich mir auch mit Zayn Kinder. Aber erstmal wäre der nächste Schritt in unserer Beziehung das wir zusammen ziehen, klar wenn immer wir zusammen in in einer Stadt waren, teilten wir uns die Wohnung oder das Hotelzimmer, aber Schlüssel hatte wir für die Wohnung des jeweils anderen noch nicht wirklich ausgetauscht.
"Gigi, ich bin müde" ertönte Coco's Stimme. Ich lächelte und nahm sie hoch. Zayn kam mir bereits mit Colton auf seinen Armen entgegen. "Wir sollten heim, damit die beiden ins Bett können" sagte er. Ich nickte und folgte ihm zum Auto, zu Hause angekommen, waren die beiden bereits am schlafen. Zayn nahm Colton vorsichtig aus dem Kindersitz und schloss leise die Autotür. Ich folgte ihm mit Coco nach drinnen in das Gästezimmer. Dort zogen wir beiden die Schuhe aus und legten sie dann ins Bett. "Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie wir beide mal Kinder haben" lächelte Zayn und wir verließen das Zimmer.
"Erstmal würde ich sagen ziehen wir zusammen" erklärte ich und kuschelte mich an ihn, als wir unten auf der Couch lagen. "Mhmm, wie du wünscht" erklärte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. "Hast du noch Hunger oder wollen wir noch einen Film schauen und dann auch ins Bett, denn ich glaube die beiden werden bestimmt morgen früh fit sein" erklärte Zayn. "Mhmm, Hunger habe ich keinen, aber gerne können wir noch einen schönen Film schauen."
...
Wir waren heute im Zoo von Los Angeles und zum Glück war es heute ziemlich leer. Zayn schob den Buggy mit Colton drinnen und ich hielt Coco an der Hand, die mich von einem Gehege zum anderen zog. "Was findest du so faszinierend an den Robben" fragte ich sie. "Sie schauen aus wie Hunde und ich großen Augen sehen irgendwie immer traurig aus" erklärte sie und drückte sich mehr an die Scheibe des Beckens. Fasziniert beobachtete sie die Robben und ich strich ihr über den Rücken während ich mich ebenfalls dabei ertappte, wie ich sie ebenfalls fasziniert die Robben beobachtete. Durch Kinderaugen, sah man die Welt einfach anders und das war wirklich schöne an Kindern.
"Colton schläft, habt ihr beiden Lust eine Kleinigkeit zu essen?" fragte Zayn und stellte sich hinter mich. Ich schaute zu ihm und dann zu Colton der zugedeckt in dem Buggy lag und schlief. Heute war das Wetter nicht allzu warm, deshalb hatte wir eine Decke mitgenommen und die kam jetzt zum Einsatz. Ich lächelte und nickte, dann drehte ich mich wieder zu Coco die noch immer fasziniert vor dem Aquarium stand. "Möchtest du etwas Essen?" fragte ich sie. "Pommes und Nuggets" sagte sie und ihre Augen leuchteten. Ich nickte und nahm wieder ihre Hand.
"So hier ist unser Essen" sagte Zayn, als er mit einem Tablet in der Hand wieder kam. "Danke" lächelte ich und legte Coco alles vor die Nase.Damit sie anfangen konnte zu Essen. Zayn ließ sich mir gegenüber nieder und wir begannen ebenfalls zu essen. "Du weißt das diese Wochenende echt entspannend ist, so ganz ohne Stress. Und das beste ich verbringe es mit dir" sagte er und beugte sich über den Tisch zu mir, um mich zu küssen. Ich küsste ihn zurück und war wirklich glücklich, den genau das empfand ich auch.
"Zayn können wir zu Hause wieder an der Wand malen?" fragte Coco. "Mhmm, wenn du das möchtest" sagte er. "Jaa" lächelte sie mit leuchtenden Augen. "Wir sind glaube ich, sowieso durch mit allen Tieren, dann können wir von mir aus jetzt nach Hause" sagte ich. Zayn nickte und stand auf um unser Tablett wegzubringen. Während ich mit Coco und Colton bereits nach draußen ging. Zayn folgte mir kurze Zeit später und wir fuhren nach Hause.
Ich brachte Colton ins Bett, da er noch immer schlief und Zayn verschwand mit Coco im Garten. Ich beschloss ein Bad zunehmen, solange die beide beschäftigt waren und Colton noch schlief. Dabei musste ich wohl eingeschlafen sein, den als ich erwachte, war das Wasser bereits Kalt und draußen war es dunkel.
Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich ab, dann zog ich mich warm an und drehte die Heizung im Schlafzimmer ein wenig hoch, ehe ich mich nach unten begab. Im Wohnzimmer lief der Fernseher, weshalb ich mich dort hin begab. Ein kurzer Blick auf die Uhr, verriet mir das wir es kurz nach 10 hatten und die Kinder ins Bett müssten. Als ich vor der Couch stand schmolz mein herz dahin. Zayn saß mit beiden Kinder in jeweils einem Arm auf der Couch und alle drei schliefen. Eine Decke war über die drei gelegt und die Kinder hatten sich beide an Zayn gekuschelt. Im Fernsehen lief der Abspann eines Disneyfilms, welchen ich ausschaltete und dann Zayn weckte. "Baby, komm wir bringen die Kinder ins Bett und gehen dann selber schlafen" sagte ich, als er mich verschlafen ansah. Er nickte stand auf und nahm Colton hoch und ich folgte ihm mit Coco. Die beiden brachten wir ins Bett und dann begaben wir uns in unser Bett.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©