Zayn POV.Seit drei Wochen hatte ich Gigi nicht gesehen, aber heute würde ich sie endlich wieder küssen können. Ich war bereits in New York gelandet und wir hatten es späten Nachmittag, das heiß Gigi befand sich bereits in ihrem Apartment und Wärter auf mich. Doch ich saß im Taxi mitten im New Yorker Feierabend Verkehr fest. Es bewegte sich kaum namens voran.
Baby💞: Miss You❤️
Ich: Miss you too❤️
Ich: bin bald bei dir und dann kuscheln wir uns ins Bett und machen den restlichen Tag Netflix and Chill ☺️😘
Baby💞: Mhmm, bin aber leider Team rot❤️. Können aber gerne einen Film sehen und kuscheln
Ich: Dann bringe ich noch ein wenig Junkfood mit und verwöhne dich nachher. ❤️💞 Kuscheln ist definitiv dabei und du kannst dir ja schonmal einen Film aussuchen
Baby💞: Das werde ich machen. Liebe dich❤️😘
Ich: Liebe dich auch❤️😍
Ich bat meinen Chauffeur beim Supermarkt kurz vor unserer Wohnung zu halten und besorgte ganz viel Süßes und bei Gigi's Lieblings Burgerladen holte ich uns auch etwas. Dann konnte es weiter gehen zum Apartment, welches ich mit dem Taxi wenig später errichte. Ich betrat den Fahrstuhl und fuhr hoch zum Appartement, gerade wollte ich mit meinem Schlüssel die Tür aufschließen, als sie bereits von Gigi geöffnet wurde und sie mir in die Arme sprang. Ich ließ die Tüten mit den Einkäufen zu Boden sinken und schlang meine Arme um Gigi.
"Ich habe dich so sehr vermisst" murmelte Gigi. "Ich dich auch" lächelte ich sie an und legte meine Lippen dann auf ihre. "Wollen wir rein gehen, ich habe uns Burger mitgebracht" lächelte ich. Gigi nickte und nahm sofort die Türme mit den Burgern. Ich folgte mit der anderen Tüte. "Wie geht es dir?" fragte ich, nachdem ich die Tüte mit den Süßem ausgeräumt hatte und nun zwischen Gigi's beinen stand, die auf einem Barhocker saß.
"Gerade geht es, aber ich habe ziemlich schmerzen" gab sie zu. Ich nickte und schlang meine Arme um sie. "Komm wir essen jetzt die Bürger und dann kuscheln wir uns ins Bett" lächelte ich und packte das Essen aus. Nachdem essen begaben wir uns mit dem Süßkram, welches wir ins einen kleinen Korb geräumt hatten ins Schlafzimmer. Ich schlürfte schnell aus meiner Kleidung und zog mir meine Sweatpants und ein schlichtes Shirt über.
Gigi lag bereits im Bett und als ich mich dazu legte, drückte sie sich an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich küssten ihre Haare und fragte, "Welchen Film hast du dir den ausgesucht?" "The Avengers" grinste sie. Ich nickte und suchte ihn heraus, dann drückte ich auf Play. "Kannst du mir die Schokolade bitte reichen?" fragte Gigi. Ich nickte und streckte mich da nach. "Mund auf" sagte sie und schob mir dann ein Stück Schokolade in den Mund, den Rest aß sie selber.
...
"Freust du dich schon auf London?" fragte Gigi und maskierte mir die Schultern, als ich gerade meinen Koffer zu machte. In wenigen Minuten würden wir zum Flughafen fahren und dann würde es nach London gehen, wo wir bereits von meiner Familie erwartete wurde. Morgen Abend würde ich dann einen Auftritt bei Summertime Ball haben. "Auf London ja, aber vor dem Auftritt habe ich irgendwie ein wenig schiss" gab ich zu. "Das wir schon" sagte sie mir. "Mhmm. Das hoffe ich" lächelte ich und stand auf, unsere beiden Koffer schob ich zur Tür und zog mir dann meine Schuhe an.
....
"Alles wird gut, glaub mir. Du kannst das, stell dir einfach vor du singst nur für mich bei uns in der Wohnung. Schließ einfach deine Augen wenn du auf der Bühne stehst" versuchte Gigi mich zu beruhigen. Aber es wirkte kaum, den ich war so nervös wie noch nie, ich hatte solchen Magen schmerzen und bei jedem Gedanken an die Menschenmenge im Stadion, wurde mir schlechter. Ich saß in meinem Schlafzimmer, in meinem Haus in London, Gigi neben mir die versuchte mich zu beruhigen. Meine Familie sowie meinen Management saß unten im Wohnzimmer und wartet auf mich.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©