Gigi's Geburstagswoche
Zayn POV.
Seit rund zwei Wochen sind wir wieder in den Staaten. Gigi befand sich in New York und arbeitete, während ich in Los Angeles war und hier arbeitete. Aber für heute hatte ich mir frei genommen, da meine Familie kommen würde und ich mit Ihnen ein wenig Zeit verbringen wollte. Aber erstmal musste ich für Sie die Gästezimmer herrichten.
Ich war gerade fertig geworden und wollte mich nun auf dem Weg zum Supermarkt machen um die Schränke wieder aufzufüllen, da klingelte mein Handy. Eine Nachricht von Gigi.
Also Planänderung, ich würde jetzt erst zum Flughafen fahren und Gigi abholen, dann könnten wir zusammen einkaufen. Durch den Stadtverkehr dauerte es eine halbe Stunde bis zum Flughafen und ich war pünktlich am Flughafen.
"Baby" ertönte es und ich hatte mich gerade umgedreht, da kam schon Gigi auf mich zu gelaufen. Ich schloss sie in meine Arme. "Ich habe dich vermisst" lächelte sie. "Ich dich auch" grinste ich und küsste sie. "Wir müssen noch einkaufen" murmelte ich, als wir uns lösten. "Okay" grinste sie. Ich nahm ihr ihre Tasche ab und mit meiner freien Hand, nahm ich Ihre.
"Wann landet deine Familie?" fragte sie, als wir im Supermarkt ankamen. "Heute Abend gegen 19 Uhr landet der Flieger" erklärte ich. "Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit für uns" lächelte sie und küsste meine Wange, während ich den Einkaufswagen schob. "Was brauchen wir den alles?" fragte Gigi. "So gut wie alles" grinste ich. Sie nickte und wir begannen mit dem Obst und Gemüse. Wir liebten es frisch zu kochen.
"Endlich ist alles eingeräumt" seufzte ich und ließ mich auf der Couch nieder. Gigi setzte sich zu mir und küsste meine Wange, dann gähnte sie. "Ich glaube ich könnte ein kleines Nickerchen gebrauchen" sagte sie. "Das hört sich gut an" lächelte ich und stand auf. Wir gingen in mein Schlafzimmer und kuschelten uns ins Bett. "Ich stelle uns ein Wecker auf 17 Uhr dann haben wir noch ein wenig Zeit" sagte Gigi. Ich nickte und drückte sie dicht an mich. Ich hatte sie echt vermisst und war so froh sie wieder neben mir zu haben.
...
"Kommst du mit?" fragte ich, Gigi. "Fahr du mal alleine, ich beginne dann schonmal mit dem Abendessen" sagte sie ich nickte gab ihr einen letzten Kuss und verließ dann das Haus. Am Flughafen angekommen würde ich in einen abgesperrt Bereich gehört wo ich meine Familie empfangen konnte. "Zayn" ertönte es und Safaa kam auf mich zu gelaufen. Sie umarmte mich fest, als sie bei mir ankam. "Meine kleine" lächelte ich und drückte sie ebenfalls, fest. Dann folgte meine Mutter die mich am liebsten nicht mehr los gelassen hätte. Und meine anderen beiden Schwestern.
"Wo hast du geparkt?" fragte Doniya. "In der Tiefgarage" erklärte ich und schob den Gepäckwagen in die Richtung. "Wo hast du Gigi gelassen?" fragte Mom. "Die ist zu Hause geblieben, sie wollte schonmal mit dem Essen machen beginnen und ihr ging es nicht so gut" erklärte ich. "Dann sehen wir sie ja gleich" lächelte Mom und stieg vorne ins Auto. Ich räumte die Koffer in den Kofferraum und stieg dann auf den Fahrersitz.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©