Ich hatte gerade zwei Minuten Pause, weshalb ich auf mein Handy schaute.
From
Baby💞: Missing You ❤️Aww, ist er süß. Schon wieder musste ich an ihn denken. Gerade hatte ich mich mit der Arbeit abgelenkt, da schrieb er mir und die Sehnsucht nach ihm war wieder da.
Es war wirklich nicht leicht in diesem Business eine Beziehung zuführen, da man meist einer sehr weiten Distanz ausgesetzt ist, die meist über ein paar Wochen andauerte.
Wie es jetzt mal wieder der Fall war, ich befand mich in New York, aufgrund meiner Arbeit und Zayn befand sich in Los Angels da er dort im Studio zu tun hatte. Da ich aber mehr in New York bin als in LA. Hatte Zayn begonnen sich hier in New York nach einem Studio umzusehen, damit wir nicht so lange getrennt sein müssten.To
Baby💞: Missing you more ❤️Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich sofort eine Nachricht zurück erhielt.
From
Baby💞: Bin auf dem Weg zu dir, habe es hier nicht mehr ausgehalten 😘❤️"Gigi, komm wir machen weiter" sagte mein Kollege, bevor ich zurück schreiben konnte. Meine Laune für den heutigen Tag war sofort um einiges gestiegen und das restliche Shooting ging ganz einfach von der Hand.
"Danke, Gigi das war sehr gute Arbeit. Wir sind für heute fertig" sagte der Photograf. Ich nickte und begab mich in die Umkleide. Schnell zog ich mir wieder meine Sachen an und verabschiedete mich noch bei allen, bevor ich von meinem Bodyguard geführt das Studio verließ.
Bei meinem Apartment angekommen, beeilte ich mich rein zu kommen und als ich die Wohnungstür öffnete stieg mir sofort Zayn's Duft in die Nase. Ich schloss hinter mir die Tür stellte meine Handtasche auf die Kommode. Mein Jacke hängte ich an die Garderobe, wo bereits Zayn's Jacke hing.
Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat ich den Wohnbereich. Und da stand er am Herd und bereitete ein Abendessen vor. Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachte ihn dabei wie er kochte. Wie konnte er nur so gut aussehen bei einer so einfachen Sache wie kochen.
Anscheint hatte er mich bemerkt, den er blicke auf und sah mich an. "Hey" lächelte er. Ich lächelte ebenfalls und erwiderte das 'Hey' , während ich zu ihm trat. Er drehte sich zu mir und schon war ich in seinen Armen.
"Ich habe dich vermisst" lächelte ich. "Ich dich auch" lächelte er und dann küsste er mich. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und in meinem Bauch begannen die Schmetterlinge zu tanzen. Mein Hände wanderten in seinen Nacken und ich spürte wie seine Hände von meiner Taile zu meinem Hintern wanderten.
Ich löste mich von Zayn und flüsterte lächelnd, "Später". Ich drehte mich zu den Töpfen und luckte hinein. "Mhmm, das sieht lecker aus" lächelte ich. "Mhmm, ich hoffe es schmeckt auch so, habe nämlich mal etwas Neues ausprobiert" erklärte er mir. Ich nickte und holte Teller aus dem Schrank. Damit deckte ich den Esstisch für uns decken konnte.
Nach dem Essen machten wir es uns auf der Couch bequem. Zayn hatte den Kamin angemacht und dadurch wurde es mollig warm in der ganzen Wohnung. Während wir kuschelten, erzählten wir was in den letzten zwei Wochen so passiert ist.
"Wie läufst im Studio?" fragte ich. "Wir haben alles aufgenommen und jetzt werden noch die letzten Griffe gemacht" erklärte er mir. "Mmm, also bleibt das bei dem Veröffentlichungsdatum" fragte ich. "Mmm, am selben Abend gibt es eine Release Party. Würdest du mich begleiten?" fragte er. "Natürlich komme ich mit" lächelte ich.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©