4 Monate später
August
Zayn und ich hatten uns fast den ganzen Sommer nicht wirklich gesehen, deshalb war die Stimmung zwischen uns ziemlich miese. Wir waren nur noch am streiten und hatten häufig Meinungsverschiedenheiten, deshalb hatte ich Zayn vorgeschlagen einen Urlaub zu machen. Zum Glück hatte Zayn mürrisch zugestimmt und so würden wir heute Abend für zwei Wochen nach Tahiti aufbrechen. Wir waren schonmal dort mit seiner Familie für eine Woche, aber diesmal wären es nur wir zwei. Und ich hoffe einfach das dieser Urlaub uns wieder näher bringen wird.
Ich liebte ihn sehr und wollte am liebsten nur in seiner Nähe sein, was aber unsere Arbeitspläne nicht zu ließen, wobei wir ja auch beide noch dazu in zwei verschiedenen Städten wohnten.
Meine Koffer waren für die zwei Wochen gepackt und auch Zayn war fertig. "Baby, soll ich deine Koffer schon mit zur Tür stellen" fragte er und kam ins Schlafzimmer. "Das wäre nett von dir" lächelte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Zayn verschwand mit meinen zwei Koffern und ich steckte nur noch mein Ladekabel in meine Handtasche und ging dann in die Küche dort nahm ich mir noch ein Glas Wasser und setzte mich auf die Küchentheke. Zayn betrat den Raum und kam zu mir. Ich vermutete das er auf abstand bleiben würde, so wie er es in letzter Zeit immer häufiger tat, aber genau das Gegenteil machte er und stellte sich zwischen meine Beine und stütze sich an der Theke ab.
"Ich freue mich auf den Urlaub und hoffe ich darf dich morgen Abend ausführen?" grinste er. Mein Herzschlag verschnellerte sich, so lange waren wir nicht mehr auf einem Date, geschweige den waren wir uns näher gekommen. Seit meinem Geburtstag war überhaupt nichts mehr gelaufen. "Sehr gerne" lächelte ich und stellte mein Glas zur Seite. "Ich mag es nicht, mich mit dir zu streiten oder unterschiedlicher Meinung zu sein. Dafür liebe ich dich zu sehr, als dich wegen so etwas zu verlieren" sagte Zayn und schaute mich betrübt an. "Mir geht es doch genauso, aber in einer gesunden Beziehung muss man sich auch mal streiten" lächelte ich und legte meine Arme um seine Hals. "Da hast du recht, außerdem ist die Versöhnung danach viel schöner" grinste er und beugte sich vor um mit seiner Lippe über meine zu streichen. Ich schloss die letzten Millimeter und küsste ihn.
Der Kuss war voller Liebe und ich genoss ihn. Klar hatten wir uns in den letzten Wochen geküsst aber immer nur einen Flüchtigen wenn wir uns kurz sahen oder einen bevor wir ins Bett gingen, da wir meist auch nicht gleichzeitig aufstanden entfiel auch der morgige Kuss häufig.
Unser geknutscht wurde gestört, als es an der Wohnungstür klingelte. Wir lösten uns von einander. "Nachher im Flugzeug" lächelte Zayn und nahm meine Hand. Im Flur zogen wir uns Schuhe an und Zayn setzte sich noch seine Cap auf und dann verließen wir die Wohnung.
...
Wir waren gerade in unserer kleine Hütte am Strand von Tahiti angekommen. Ich schob meine beiden Koffer über die Schwelle und schaute mich um. Es war wirklich perfekt, alles war aufeinander abgestimmt. Ich ging weiter den kleinen Flur entlang. Bis ich das Schlafzimmer fand. In ihm stand ein Himmelbett und man konnte von hier direkt auf die Terrasse gehen. Diese schloss an den kleinen Pool und dann an den Strand an.
"Es ist so warm hier" stöhnte Zayn, schob seinen Koffer in eine Ecke und pellte sich aus seiner Jeansjacke, ehe er auch sein Shirt auszog. Nun stand er Oberkörper frei da und machte sich an seinem Koffer zu schaffen, schnell hatte er diesen auf und kramt drin herum. Als er endlich eine kurze Shorts gefunden hatte, befreite er sich aus seiner schwarzen Jeans. Ich konzentrierte mich wieder auf die Aussicht und war wohl in Gedanken versunken, so das ich gar nicht merkte wie Zayn, sich hinter mich stellte. Ich zuckte ziemlich zusammen, als er seine Arme um mich legte und seine Kopf auf meiner Schulter bette.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©