Gigi POV.
Ich merkte richtig wie gut mir die Auszeit zusammen mit Zayn getan hat. Ich war wirklich entspannt und fühlte mich einfach nur glücklich. Außerdem hatte ich mich komplett neu Verliebt und das in Zayn. Schöner könnte es nicht sein. Wir haben über die Problem gesprochen und beschlossen, das wir uns in New York eine neues gemeinsames Apartment oder Loft suchen würden. Zayn's Haus in LA und London würden so bleiben wie sie sind.
Zayn hatte mir zu beiden Häusern offiziell die Schlüssel gegeben, falls ich in der Stadt sein sollte und er nicht. Außerdem wollte er versuchen in unserer neuen Wohnung ein Studio zu errichten, damit er von zu Hause arbeiten konnte und mehr für mich da ist. Außerdem hatten wir beschlossen das wir uns einmal im Monat ein Wochenende für uns zu zweit frei halten.
"Gigi du bist fertig, du kannst dich jetzt in das erste Outfit schmeißen" holte mich Dan aus meinen gedanken. Ich nickte und stand auf von meinem Stuhl und verschwand in der Umkleide. Outfit Nr 1 war schnell gefunden und fast genauso schnell angezogen. "Okay, bitte einmal auf das Kreuz dort stellen und einfach nur lächeln" meinte der Photograf. Ich tat wie vorgeschrieben und posierte fleißig.
Mittlerweile waren wir beim 10 Outfit angekommen und ich sollte mich an eine Wand lehnen. "Okay, so bleiben bitte" ertönte es. Ich verharre in der Position und wartete auf weitere Anweisungen, als sich plötzlich alles zu drehen begann. Mir wurde schlecht, dann schwarz vor Augen und weg war ich.
Zayn POV.
Ich befand mich im Studio und arbeitete an meinem zweiten Album. Wir hatten beschlossen eine halbe Stunde Pause zu machen. Also hatte ich mich mit meinem Laptop auf die kleine Couch gesetzt und schaute nach einer Wohnung in New York. Aber irgendwie war auf den Seiten im Internet nicht wirklich was ansprechendes dabei. Ich glaube es wäre doch ganz gut einen Makler zu engagieren, damit wir das richtige finden.
"Zayn dein Hand klingelt" meinte Jeff und warf es mir zu. "Danke" sagte ich und schaute wer mich anrief. "Cully" murmelte ich und nahm ab. Es war echt selten das Cully mich anrief. "Hey, was gibt's?" antwortete ich. "Du musst sofort ins New Yorker Krankenhaus kommen, irgendwas stimmt mit Gigi nicht. Sie ist ebbend während des Shootings zusammen gebrochen und wir sind nun auf dem Weg ins Krankenhaus" sagte er und ich hatte Schwierigkeiten ihn zu verstehen, da er so schnell sprach. "Ich bin schon unterwegs" sagte ich nur und legte auf. Mein Handy ließ ich in meine Hosentasche gleiten. Meinen Laptop ließ ich einfach auf dem Sofa liegen. Meine Jacke schmiss ich mir nur über und verließ das Studio ohne den anderen etwas Zusagen.
Mein Fahrer fuhr mich ins Krankenhaus was mir eindeutig zu lange dauerte, aber was sollte ich machen im New York Feierabendverkehr ging es nunmal nicht so schnell voran. "Danke" rief ich noch, bevor ich die Autotür zu machte und ins Krankenhaus lief. "Guten Tage meine Freundin müsste hier vor ein paar Minuten eingeliefert worden sein, Gigi Hadid" sagte ich. "Moment" sagte die Dame am Tressen und tippte im Computer rum. "Miss Hadid befindet sich noch in Untersuchung, aber sie können gerne vor der Notaufnahme warten" sagte sie mir. Ich nickte und machte mich auf den Weg in die Notaufnahme.
Vor der Notaufnahme saß bereits Cully mit seinem Kopf in den Händen abgestützt. "Weißt du schon etwas? Wie geht's es ihr?" fragte ich sofort. "Ich habe keine Ahnung wir sind hier her gekommen und sie haben Gigi sofort weg geschoben und ich sollte hier warten" sagte er. Ich nickte und atmete tief durch. "Möchtest du einen Kaffee?" fragte ich nachdem ich mich umgesehen hatte und den Flur auf und ab gelaufen war. "Nein, danke" erklärte er und dann kam Anwar mit Nicola um die Ecke.
"Wisst ihr schon etwas Neues von Gigi?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf und ließ mich neben Cully im Stuhl nieder. "Hallo wer ist den mit Miss Hadid verwandt oder ähnliches?" fragte ein Mann der aus der Notaufnahme kam. "Ich bin ihr Freund, wie geht es ihr?" fragte ich als erster. "Sie ist wieder wach und wird gerade auf ihr Zimmer gebracht. Wenn Sie wollen bringe ich sie zu ihr, dann kann sie ihnen am besten selber sagen was los ist" meinte er und deutet mir ihm zu folgen. Auch die anderen drei folgten uns bis wir vor einem Zimmer stehen blieben.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©