23.

130 6 4
                                    

Zayn POV.

Es war ein sonniger Tag heute, weshalb Gigi und ich uns überlegt hatten die Dachterrasse und unseren Dachgarten fertig zu machen. Dazu mussten wir jetzt erstmal Möbel besorgen und Blumenerde, den die fehlte uns genauso wie ein paar Gemüsesorten und Kräuter die wir anbauen wollten. "Schatz, bist du soweit, das wir los können?" fragte ich. „Mhmm, kannst du mir helfen die Schuhe anzuziehen?" fragte mich Gigi. Ich nickte und ging vor ihr in die Knie. Dann machten wir uns auf den Weg in das Gartencenter, welches uns von Yolanda empfohlen wurde.

"Zum Glück haben wir für diese drei hier schon alles" seufzte Gigi, als wir in dem riesigen Gartencenter standen. Ich nickte und war ebenfalls froh darüber, dass für die drei kleinen auch alles zusammen gebaut und fertig war. "Okay, wo wollen wir am besten Anfangen?" fragte ich. "Mhmm, wir suchen erstmal die Möbel aus und dann holen wir die Blumenerde mit dem Samen" meinte Gigi und ich folgte ihr einfach.

Schnell hatten wir eine Sonneninsel in die sich Gigi sofort verliebt hatte gefunden. Dazu kam noch eine Lounge und ein großer Esstisch mit passenden Stühlen. Unsere Outdoorküche die wir bereits besaßen erweiterten wir um noch eine Getränkekühler. Dann machten wir uns auf den Weg in die Gartenabteilung. Ich war gerade dabei die Säcke mit Blumenerde einzuladen, während sich Gigi mit den verschiedenen Saaten beschäftigte. "Kann ich ihnen behilflich sein?" fragte eine junge Frau. "Ehm ja, wir wollen einen kleinen Garten anlegen und da überlege ich gerade was besser ist, Samen zu ziehen oder schon eine Pflanze zu nehmen und diese einzupflanzen?" fragte Gigi.

"Ich würde ihnen zu Pflanzen raten, da es für Saaten schon recht spät ist und es sein kann das daraus nichts mehr wird" erklärte die Frau. Gigi nickte und bedankte sich dann wandte sie sich an mich. "Dann müssen wir wohl zu den Pflanzen" lächelte sie und strich sich über ihren Bauch. "Alles gut?" fragte ich sofort. "Mhmm, da ist nur wer munter und tritt ein wenig" lächelte sie und hackte sich bei mir ein. Wir schoben weiter in Richtung der Pflanzen, wo wir ein Kräuter und die üblichen Gemüsepflanzen aussuchten. "Am besten du legst dich gleich ein wenig aufs Sofa und ruhst dich aus" sagte ich zu Gigi. "Das klingt gut" nickte sie und lehnte sich an mich, als wir an der Kasse warteten. "Wie siehts aus, steht draußen eine Reporter-Traube?" fragte ich unseren Bodyguard. "Alles ruhig, ich glaube keiner weiß das sie hier sind" erklärte er.

Zu Hause legten Gigi und ich uns erstmal auf die Couch, den Gigi war ganz schön geschafft von dem vielen laufen heute morgen. Wir beschlossen mit unserer Serie weiter zu machen, es dauerte aber nicht lange bis Gigi eingeschlafen war, weshalb ich den Fernseher aus machte und selber wenig später einschlummerte.

"Daddy, Daddy, Daddy" ertönte die Stimme meiner Tochter, die direkt danach zu mir in die Küche gerannt kam. Ich nahm sie auf den Arm und wartete darauf das sie mir erzählte was los war. "Die anderen beiden ärgern mich. Sie lassen mich nicht mitspielen" beschwerte sie sich und verschränkte ihre kleinen Arme vor ihrem Oberkörper. Ich musste schmunzeln und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Möchtest du mir vielleicht helfen, dass Abendessen vorzubereiten?" fragte ich sie. Sofort nickte sie und ich setzte sie auf die Küchentheke. "Du kannst gleich die Nudeln in den Top schütten" erklärte ich meiner Tochter und stellte die Schüssel neben sie. Den die drei kleinen hatten sich Nudeln gewünscht und dazu gab es Cabonara Soße, sowie einen Salat für Gigi und mich. Die Kinder würden klein geschnittene Paprika, Gurken und Tomaten dazu bekommen damit sie ein paar Vitamine zu sich nahmen. Mein Blick viel zu Uhr, wir hatten es halb sechs was bedeutete das Gigi in ein paar Minuten hier sein müsste. "Rein?" fragte meine Tochter. Ich nickte und passte mit auf, dass sie sich nicht verbrühte. "Sehr gut gemacht" lächelte ich und küsste sie aufs Haar. Ich drehte mich um und holte die Gurke aus dem Kühlschrank heraus um sie für die Kinder klein zu schneiden. Für alle drei verteilte ich eine kleine Menge in eine Schale und stellte es schonmal am Esstisch bereit. Den restlichen Tisch deckte ich auch noch schnell, während ich meine Tochter auf der Küchentheke die ganze Zeit im Auge behielt, der ich den Kochlöffel in die Hand gedrückt hatte, damit sie die Sauce umrühren konnte. "Hallo" ertönte es und schon erschien Gigi im Blickfeld. "Mummy" freute sich unsere Tochter, ich konnte sie gerade noch so aufhalten von der Theke zu fallen, indem ich sie runter hob. Schon war sie auf dem Weg zu Gigi, diese Schloss sie in die Arme und begrüßte sie. Ich begab mich in der Zeit daran die Nudeln abzugießen. "Mummy, Mummy" ertönte es nun auch von unseren Jungs, die bis gerade noch auf der Dachterrasse gespielt hatten. Gigi begrüßte auch die beiden und schickte die Kinder dann um Händewaschen. Dann kam sie zu mir und ich schloss sie in meine Arme. "Hallo, mein Schatz" lächelte ich und gab ihr einen langen Kuss. "Hallo" grinste Gigi und gab mir nochmals einen Kuss, dann löste sie sich von mir. "Ich schau mal das die Kinder im Bad keine Überschwemmung machen" lächelte sie und folgte nun den Kinder. Ich stellte derweil das Essen auf den Tisch und verteilte auf den Tellern der Kinder jeweils eine kleine Portion, damit es schon mal ein wenig abkühlen konnte. Gigi kam kurze Zeit später mit den dreien wieder und hob sie in ihre Hochstühle. "Langsam und vorsichtig, das Essen kann noch heiß sein" sagte ich, als die drei sich sofort drauf stürzen wollten.

Durch Berührung an meinem Gesicht, wurde ich schlagartig wach. Ich schaute mich um und stellte fest das ich im Wohnzimmer auf der Couch lag. In meinen Armen lag Gigi, die mir mit meiner Hand über die Wange strich. "Hey, du warst ganz unruhig im Schlaf, was hast du den geträumt?" fragte sie. "Von unseren Kinder und wie ich mit unserer Prinzessin zusammen Abendessen gekocht habe" erklärte ich. "Echt, wie hat sie ausgesehen?" fragte Gigi sofort. Ich überlegte, aber die Gesichter der Kinder waren immer verschwommen, bzw. konnte ich mich nicht dran erinnern. "Sie waren immer verschwommen" erklärte ich und Gigi nickte. "Schade ich hätte es so gerne gewusst. Aber vielleicht müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, bis wir die drei endlich kennenlernen" lächelte sie und strich wider über ihren Bauch. Das war neuerdings ihre Lieblingsbeschäftigung geworden und ich konnte es ihr nicht verübeln, den ich tat es auch immer wenn ich die Gelegenheit dazu hatte sie zu berühren. "Sind die drei wieder aktiv?" fragte ich. "Mhmm, das soll wohl bedeuten. Mummy aufstehen, genug ausgeruht" grinste Gigi. "Dann wollen wir uns mal an die Arbeit machen, schließlich bepflanzt sich der Garten nicht von selbst" grinste ich und stand auf. Gigi folgte mir mühsam. Während ich schnell noch die Markise ausfuhr, holte Gigi schonmal das passende Werkzeug. Ich beschloss Gigi schonmal die Erde in die Hochbeete zu kippen, so das sie nur noch die Pflanzen hinein machen müsste. Denn dann könnte ich während dessen die Möbel aufbauen. 

Den restlichen Nachmittag verbrachten wir damit unsere Dachterrasse herzurichten. Es sah schon richtig gut aus und wir waren richtig zufrieden. "Endlich geschafft" seufzte Gigi und ließ sich auf der Lounge nieder die ich heute aufgebaut hatte. "Sollen wir essen bestellen?" fragte ich und bekam sofort ein nicken. "Asiatisch bitte" lächelte sie. Ich nickte und begab mich rein um unsere Bestellung zu tätigen. "So das essen wir in dreizig Minuten hier sein" erklärte ich Gigi, die noch immer auf der Lounge saß. "Mhmm, die kleine haben auf jeden Fall wieder spaß in meinem Bauch. Ich lachte und ließ mich neben ihr nieder. Gigi schob ihr Shirt hoch und schon sah man immer mal wieder wie ein Füßchen von innen gegen die Bachwand trat. Ich legte meine Hände auf den Bauch neben Gigi ihren und gemeinsam spürten wir wie sich unsere Kinder im Bauch bewegten. "Ich kann es kaum noch abwarten bis die drei endlich bei uns sind und wir ihnen die Welt zeigen können. Auf die schlaflosen Nächte, die unendlichen Windeln, die ersten Zähne, die ersten Schritte und Worte" grinste ich. "Du freust dich also auf die schlaflosen Nächte?" fragte Gigi mich. Ich nickte leicht und beugte mich dann vor um Gigi zu küssen. "Mit dir zusammen werden die schlaflosen Nächte nur halb so schlimm" antwortete ich. 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Head Full of DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt