Gigi POV.Seid halb acht war ich bereits wach und im Fitnessstudio. Zayn schlief noch, was mal wieder üblich war. Aber er war auch bis spät in die Nacht im Studio und da gönnte ich ihm vollkommen den Schlaf. Nach zwei weiteren Runden meines Workouts, begab ich mich in die Sauna und dann in die Dusche.
Nun war ich dabei Frühstück zu machen. Als Zayn aus dem Schlafzimmer kam. "Guten Morgen Baby" begrüßte er mich und schlang seine Arme um mich. "Morgen" lächelte ich, drehte meinen Kopf um ihn zu küssen. "Das riecht wirklich gut" sagte er, als er eine Zeit lange so hinter mir stand. "Ich hoffe du hast Hunger" lächelte ich. "Mega hunger" erklärte er, küsste meine Wange und löste sich dann von mir um den Tisch zu decken.
"Wann kommt der Stylist und der Rest?" fragte er. "So gegen 15 Uhr" erklärte ich und stellte einen Teil des Frühstücks auf den Tisch. "Das heißt wir haben noch ein wenig Zeit zu zweit" meinte Zayn und küsste meine Wange, als ich mich neben ihn setzte. "Mmmm" lächelte ich. Während wir frühstückten, tauschten wir Zärtlichkeiten aus und ich musste echt festlegen, das wir mehr Zeit für uns zu zweit brauchten.
Nachdem Frühstück waren wir wieder ins Bett verschwunden und das endete ohne Klamotten. Es war bereits 13 Uhr und in zwei Stunden würde der Stylist kommen, weshalb ich Zayn noch einen Kuss auf die Brust gab, mich aus seinen Armen befreite und dann zum Badezimmer ging. Ich stieg gleich unter die Dusche, wenig später gefolgt von Zayn, der mich von hinten umarmte. "Zayn nicht hier" sagte ich, als er begann meine Schulter und meinen Hals zu küssen. "Okay" gab er von sich nahm sich Shampoo und begann meine Haare einzuschäumen, ehe er seine machte. Ich lächelte und stellte mich unters Wasser, um das Shampoo wieder auszuspülen. "Komm her" lächelte Zayn und zog mich wieder an sich um nun mich mit Körpershampoo zu waschen und massieren. Zayn war echt der bessere Masseur den ich kannte und die kleinen Küsse die er auf meinen Körper verteilte waren um so besser.
Zayn stieg vor mir aus der Dusche, da ich noch meine Spülung aus den Haaren waschen musste. Als ich aus der Dusche kam, stand dort schon Zayn mit einem großen Handtuch, in dem er mich einwickelte. "Danke" lächelte ich nachdem er mir einem Kuss auf die Nasenspitze gesetzt hatte. Zayn lächelte und begann sich die Zähne zu putzen. Ich schüttelte lächelnd den Kopf den das war ein kleiner Tick von ihm. Zähne putzen vor jedem Auftritt.
Ich begab mich wieder in unser Schlafzimmer und suchte mir ein Shirt von Zayn und eine Yogahose, sowie Unterwäsche zusammen. Ich ließ mein Handtuch fallen und zog mich an. Dann beschloss ich mich mit einem Kaffee auf den Balkon zu setzten. Zayn folgte wenig später nur in Boxer und tief sitzender Basketballshorts bekleidet.
...
"Was meinst du?" fragte Zayn, als er seine Anzug mit den Metallarmen an hatte. "Perfekt, du siehst super aus" lächelte ich und trat auf ihn zu um ihn zu küssen. Zayn nickte nervös. "Gigi komm, dein Kleid" sagte Jason. Ich nickte und nahm es ihm ab um es mir im Schlafzimmer anzuziehen. Es passte perfekt zu Zayn's Anzug. Als ich wieder aus dem Zimmer kam schaute mich Zayn mit großen Augen an und meinte, "Du sieht wunderschön aus Baby." "Danke" lächelte ich. Er nickte und strich es glatt. "Komm her wir müssen noch deine Haare fertig machen" ertönte es. Ich nickte und ließ ich auf dem Barhocker nieder.
"Okay, dann können wir los" meinte Jeff. Ich nickte und legte mein Handy noch in meine Handtasche. Dann folgte ich in den Fahrstuhl. Zayn griff nach meiner Hand und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich quittierte es mit einem lächeln. Unten angekommen, wurden wir durch die Paparazzi und Fans zum Auto geführt. Als wir endlich saßen und die Tür geschlossen wurden, atmeten Zayn und ich merklich aus.
"Bis du nervös?" fragte ich. Zayn nickte und biss sich auf die Unterlippe. "Ich habe Angst das meine Fans dich nicht an meiner Seite akzeptieren, ich meine heute machen wir es offiziell für die Öffentlichkeit, auch wenn die meisten es durchs Internet schon wissen" sagte er. Ich nickte und antwortete, "Und wenn sie mich nicht akzeptieren sollten, dann ist es halt so, es wir immer jemanden geben der dir dein Glück nicht gönnt und da musst du drüber stehen" erklärte ich. Zayn nickte gab mir einen ausgiebigen Kuss.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©