19.

332 11 4
                                    


3 Monate später

Gigi POV.

Seit einer guten Woche sind wir nun dabei unsere Sachen aus dieser Wohnung zu packen und in die neue Wohnung zu bringen. Zayn hatte in den letzten Wochen die Wohnung für uns hergerichtet und mich nur zwischendurch mal sehen lassen was er tat. So mussten wir eine neue Küche haben, da die alte der Vorbesitzer gerne mitnehmen wollte. Heute wären nun die letzten Dinge dran. Ich durfte nur leider kaum helfen, denn Zayn achtete akribisch darauf das ich kein Finger krümmte und hatte das auch allen anderen klar und deutlich gemacht. Denn unser komplettes Team half uns, zusammen mit unserer Familie. Also saß ich hier in unserer neuen Wohnung auf der Couch und dirigierte wo was hin kommen sollte.

"Baby möchtest du etwas trinken oder essen?" fragte mich Zayn der die Treppe runter und direkt auf mich zu kam. "Ein Wasser wäre super" lächelte ich und zog mir die Decke heran. "Das kannst du gerne haben" lächelte er, küsste meine Stirn und ging zur Küche, die bereits eingeräumt wurde von meiner Mutter. "Hier mein Engel" lächelte er und ließ sich neben mir nieder. "Wenn wir heute Abend alleine sind lass ich dir ein Bad ein" erklärte er. "Mhmm" grinste ich und trank das Glas aus. Zayn nahm mir das Glas wieder ab und legte die Decke dichter über mich ehe er mir einen Kuss auf die Lippen drückte. 

...

Endlich war unser neues Apartment komplett voll mit unseren Habseligkeiten. Zayn war oben verschwunden nachdem er die letzten Helfer verabschiedet hatte und ich hatte mir gerade noch eine Glas O-Saft aus der Küche geholt, als er gerade die Treppe runter kam. "Komm" lächelte er und nahm meine freie Hand. Ich stellte mein Glas noch auf der Theke ab, ehe ich ihm folgte. Er führte mich nach oben durch unser Schlafzimmer ins Bad, hier brannten ein paar Kerzen. "Die letzten Tage seid ihr vier einfach bei mir ein wenig zu kurz dadurch das ich im Studio gebraucht wurde und der Umzug kam auch noch dazu. Aber dafür werde ich euch jetzt die nächsten zwei Tage einfach mal verwöhnen. "Danke" lächelte ich. Auch wenn ich es überhaupt nicht schlimm fand das er wenig Zeit hatte in den letzten Tagen. Ich wusste ja wofür er es tat.

Gemeinsam lagen wir nun in der Badewanne. Zayn hatte seine Hände auf meinem in den letzten Tagen ziemlich gewachsen Babybauch gelegt und fuhr dort die ganze Zeit hin und her. "Ich glaube diese Zeit hier in der Wanne, diese Auszeit von allem werden wir in den nächsten Jahren richtig zu schätzen wissen.Ich meine wenn die drei erstmal da sind, werden wir wahrscheinlich uns über jede ruhige Minuten freuen und dann über jede Minute in der wir mal für ein paar Minuten alleine sind" erklärte er. "Mhmm, ich weiß was du meinst" murmelte ich den diese Schwangerschaft machte mich jetzt schon echt fertig und ich fiel jeden Abend müde ins Bett. Auch wenn ich den ganzen Tag nichts gemacht hatte.

"Möchtest du eigentlich wissen was die drei werden?" fragte Zayn mich. "Ich glaube schon, damit ich mich drauf vorbereiten kann, was ich kaufen kann und wie die Zimmer aussehen sollen. " "Mhmm, das mit dem kaufen stimme ich dir zu und die Zimmer könnten wir ziemlich neutral halten so das sie für jedes Geschlecht passend sind.Aber ich lasse dich entscheiden, ob wir es wissen wollen oder nicht" erklärte Zayn. "Hast du eigentlich schonmal über Namen nachgedacht?" fragte ich. "Ja. Für Jungen habe ich schon welche und für Mädchen sind bei mir auch schon welche in der näheren Auswahl." "Verrätst du mir die Namen die dir gefallen?" 

"Also für Jungen gefallen mir die Namen Romeo, Jonah, Leonard und Henry" erklärte Zayn und ich verliebte mich sofort in diese Namen, vor allem Henry fand ich schön. "Ich habe auch bereits Jungennamen dir mir gefallen einmal Maxim und Leonard. Beide gefallen mir sehr weil man sie so gut abkürzen kann mir Max und Leo" erklärte ich mich. "Da hast du recht. Ich finde die beiden auch sehr schön" lächelte Zayn. "Für ein Mädchen wollte ich immer Lilly haben schon seit ich klein bin. Ich weiß nicht warum, aber er klingt so schön war und weich" sagte ich. "Lilly kling wunderschön. Ich mag auch Estelle und Pauline sehr gerne"erklärte Zayn mir. Ich nickte und musste gähnen. "Bist du so müde" fragte Zayn und ich nickte als Antwort. Zayn stieg aus der Wanne und trocknetet sich ab ehe er sich eine Boxer und ein Shirt überzog. Dann half er mir aus der Wanne und packte mich in ein Handtuch, dann half er mir mich anzuziehen und trug mich in unser Bett, aber das bekam ich nur noch halb mit den ich war bereits fast eingeschlafen.

...

Drei Tage später

"Zee ich gehe mit Bella in die Stadt ein paar Baby Sachen anschauen und für mich Kleidung kaufen" erklärte ich ihm. Er saß in seinem selbst eingerichteten Tonstudio und überarbeitete etwas. "Mhmm. Dein Handy hast du dabei falls was sein sollte" fragte er. Ich nickte und zeigte es ihm. "Dann wünsche ich dir einen schönen Nachmittag und pass bitte auf euch vier auf." "Mach ich bis später."

"Schau mal sind die nicht niedlich" sagte Bella und hielt mir kleine DocMartins hin. Ich verdrehte die Augen, den ich wusste das das von ihr kommen würde. "Die kaufe ich, damit die drei Partnerlook mit ihrer Tante und ihrem Papa gehen können"erklärte sie und suchte drei Paar zusammen und legte sie in unseren Wagen, der bereits voll mit vielen unterschiedlichen Strampler und Outfits war. Bei drei Babies sammelt sich so einiges an. "Habt ihr euch eigentlich schon für einen Kinderwagen entschieden?" fragte Bella. Als wir an diesen vorbei kamen. "Nein bis jetzt haben wir nur die Betten, Stühle und Flaschen." 

"Also ich fände ja einen schön wo alle drei nebeneinander sitzen, so hat man alle drei im Blick. Der einzige Nachteil wäre das der Kinderwagen ziemlich breit ist" erklärte ich und schaute mich um bis ich die Ecke mit den Mehrlingswagen sah. Ich steuerte drauf zu und bleib vor genau so einem Modell stehen. "Der hier gefällt mir sehr gut" erklärte ich und schaute zu Bella. "Ich glaube ich wäre auch eher für den, weil schau dir mal diesen hier an, der ist ziemlich lang. Wenn man da um eine Kurve fahren will, glaube ziemlich umständlich obwohl er schmal ist" erklärte sie. 

Während ich mir den Wagen vor mir genauer ansah und einwenig hin und her bewegte. "Schau mal, bei dem hast du auch gleich viel mehr Möglichkeiten. Du kannst alle drei Sitzarten verwenden und ihr bräuchtet in den nächsten drei Jahren keinen neuen kaufen" erklärte Bella und zeigte auf den Bildschirm der aufgestellt war. "Mhmm, ich nehme mal das Prospekt hier mit und werde Zayn fragen was er davon hält.

"Bella können wir was essen, ich habe ziemlich Hunger langsam" jammerte ich den wir waren schon seit vier Stunden unterwegs in der Stadt und so langsam musste ich echt etwa essen. "Klar wir können gerne weiter, auf was hättest du den Lust?" fragte Bella mich. "Asiatisch" grinste ich den das war in der Schwangerschaft zu meinem liebsten Essen geworden. "Okay, ich kenne zum Glück einen ziemlich guten Asiaten hier um die Ecke, zu dem können wir sofort aufbrechen.

Der Tag mit Bella war perfekt und genau das was ich gebraucht hatte. Aber jetzt war ich wirklich müde und schloss glücklich die Tür zum Penthouse auf. Die ganzen Tüten stellte ich neben die Treppe, ehe ich mir die Schuhe abstreifte und mich auf dem Sofa niederließ.. Ich muss wohl eingenickt sein, den als ich wach wurde lag über mir eine Wolldecke und Zayn stand in der Küche und war am kochen. "Hey" lächelte er zu mir rüber, als er gemerkt hatte das ich wach geworden war. "Hey" lächelte ich und richtete mich auf. "Das essen ist sofort fertig, der Tisch ist auch schon gedeckt, das heißt du musst dich nur noch setzten" sagte Zayn. Als ich mich an den gedeckten Esstisch setzte fiel mein Blick zur Treppe, wo ich vorhin die Einkaufstaschen abgestellt hatte, diese fehlten nun. "Wo sind die Einkäufe hin?" fragte ich. 

"Ich war so frei und habe sie bereits gewaschen. Und sag mal diese kleinen DrMartens sind ja der Hammer. Wo hast du die den her?" fragte Zayn. "Bella hat sie gefunden und ich wollte sie erst nicht kaufen, dann hat sie sie gekauft und meinte als Geschenk der Patentante"erklärte ich. "Dann muss ich mich wohl bei ihr bedanken" grinste Zayn. Ich nickte und widmete mich dem Essen den ich hatte nun echt großen Hunger. 

"Du sag mal ich hab mir mit Bella auch ein paar Kinderwaagen angesehen und ich muss sagen der wo alle drei neben einander sitzen, finde ich persönlich am besten, was meinst du?" fragte ich ihn. "Mhmm, der Hinter einander ist glaube auch nicht wirklich schön für die Kinder. Vor allem könne sie dort nicht alle drei gleich gut sehen, im Gegensatz bei einem Wagen wo sie neben einander sitzen" argumentierte Zayn. "Wir können uns das ja noch mal genauer überlegen, haben ja noch ein paar Monate Zeit bis die kleinen kommen" lächelte ich und strich über meinen stetig wachsenden Bauch.

A Head Full of DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt