Zayn POV.
In den letzten Tagen und Wochen bestand mein Tagesablauf darin vom Krankenhaus, ins Studio, kurz in unsere Wohnung und dann wieder ins Krankenhaus. Denn Gigi musste für die nächsten vier Wochen dort bleiben, bis ihre Werte wieder besser sind. Zudem war ich dabei eine größere Wohnung für uns beide zu finden. "Baby, du musst dich schlafen legen" sagte Gigi und strich durch meine Haare. "Ich brauche keinen Schlaf" versicherte ich ihr. "Das einzige was ich brauche ist, das ihr vier so schnell wie möglich hier raus könnt und das Wissen, das es euch gut geht" erklärte ich. "Das werden wir, nur mach ich mir sorgen um dich. Du brauchst mal wieder ein wenig Ruhe" erklärte sie. "Mhmm, okay ich lege mich auf die Couch ist das ein Kompromiss?" fragte ich. Sie nickte und dann gab ich ihr einen langen Kuss.
...
"Wie lange schläft er schon" hörte ich eine Stimme, die ich nicht wirklich zu Ordnen konnte. "Seit er heute morgen um 10 Uhr gekommen ist, ich musste ihn dazu zwingen sich hinzulegen" hörte ich Gigi. "Er sieht echt erschöpf aus" hörte ich wieder die andere Stimme. Ich wurde immer wacher und drehte mich um und öffnete meine Augen. Ich musste mich erstmal an das Licht gewöhnen, aber als ich sah das Yolanda an Gigi's Seite saß, wusste ich sofort zu wem die andere Stimme gehörte, Ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare. "Hey" murmelte ich, noch ein wenig schlaftrunken. "Wie geht's es dir?" fragte mich Yolanda, als ich aufstand und mich auf die andere Seite von Gigi's Bett setzte.
"Mir geht es gut, solange es den vieren hier gut geht" antwortete ich und küsste Gigi's Hand die ich in meine genommen hatte. "Uns geht es sehr gut Zee" lächelte Gigi und drückte meine Hand. "Hast du schon Erfolg bei der Wohnungssuche gehabt?" fragte mich Yolanda. "Bis jetzt noch nicht wirklich, meist waren die Wohnungen für fünf Personen zu klein, oder bereits zu runtergekommen oder die Sicherheit war nicht gegeben" erklärte ich. "Aber ich habe morgen eine Besichtigung eines Penthouses unweit von Gigi's Wohnung ich hoffe sie ist genauso viel versprechend wie auf den Bildern. Sie liegt ungefähr zwei Straßen weiter als die jetzige und wäre größenmäßig perfekt" erklärte ich.
"Kannst du mir die Bilder zeigen?" fragte Gigi. Ich nickte und holte mein Handy hervor. Ich öffnete die Mail des Maklers und klickte auf den Ordner mit den Bildern.
DU LIEST GERADE
A Head Full of Dreams
FanfictionEin Leben zwischen New York, Los Angeles und London Wird die Liebe der beiden für immer sein und dem Trubel um sie standhalten? All Rights reserved to Badaboom98 on Wattpad ©