Liebe Tochter
Ich hoffe du erhälst diesen Brief irgendwann. Wie es bis jetzt aussieht wirst du und dein Bruder ohne einen Vater auffachsen müssen. Ich schreibe diesen Brief um mich von dir zuverabschieden und um dich vor etwas zu warnen damit dir nicht der selbe Fehler passiert wie mir. Ich weiß welche Fähigkeiten du hast. Sie liegen schon seit Jahren in unserer Familie. Du darfst auf keinen Fall davon jemanden erzählen. Nichtmal deiner Mutter oder deinem Bruder. Ich habe damals, als du geboren wurdest gespürt das du diese Fähigkeiten besitzt, um deine Mutter jedoch zu beruhigen habe ich ihr erklärt, du hättest ,wie dein Bruder, keine. Die Menschen haben Angst davor und wenn Menschen Angst haben sind sie zu Dingen fähig die man ihnen vorher nicht zugetraut hätte. Diese Fähigkeiten können manchmal unberechenbar werden und deshalb muss du unbedingt mehr darüber erfahren. Ich kann dir jedoch leider in diesem Brief nicht mehr über diese Fähigkeiten sagen, die Gefahr ist zu groß das er jemand anderem in die Hand fällt der dieses Wissen zu unguten Zwecken missbraucht. Doch ich kenne jemanden der dir dabei helfen kann. Ein alter Freund, er wohnt im Reich der Schatten. Du wirst ihn erkennen wenn du ihn siehts. Er trägt eine einäugige Ratte auf seiner linken Schulter.
Geliebte Tochter, ich bedaure sehr das ich dir das alles nicht persönlich sagen konnte und ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir gehabt.
Dein Vater
**********************************************************
Hallo zusammen,
Dies ist eine neue Geschichte von mir. Ich hoffe sie gefällt euch.
Der Anfang ist wahrscheinlich wieder nicht so spannend, aber bitte lest weiter.
Ich hatte vor jetzt jeden Dienstag ein Kapitel zu veröffentlichen. Mal sehen ob ich das schaffe. Das erste Kapitel kommt dann also nächste Woche Dienstag.
Bis dahin, Viele Grüße und viel Spaß beim weitern lesen,
Princessin_Kushana
DU LIEST GERADE
Fia - Das Feuermädchen
FantasyAls Fia's Mutter stirbt müssen sie und ihr größerer Bruder sich allein durchschlagen. Ihrem größerem Bruder schein alles egal zu sein was sie macht und als sie einen Brief ihres verschollenen Vaters findet beschließt sie fort zu gehen. Fort aus ihre...