*Hallo erst mal^^ ich habe Wattpad gerade neu und das ist auch meine aller erste Geschichte. Also seid Bitte gnädig mit mir und meiner Rechtschreibung>~<. Wie schon gesagt ist das meine erste Geschichte und hoffe das sie euch ein bisschen gefallen wird^^. Viel Spaß♡*
Tobi saß auf einer grünen Wiese in warmes Sonnenlicht gehüllt. Er schaute in den klaren blauen Himmel wo Vögel vorbeiziehen. Die sampfte Brise tat gut und er schloss seine Augen. Doch plötzlich wurde es an den Händen kalt und er öffnete ruckartig die Augen wieder auf. Er saß in Schnee und der eins so Schöne blaue Himmel war jetzt grau und leblos. Jetzt wehte der Wind stärker und es war eisig kalt. Tobi hörte Gelächter und verspottungen von allen Richtungen. "Hört auf....Hört...auf....HÖRT AUF!!!"
Es klingelte laut und ich Wachte Schweiß gebadet auf. 'Schon wieder' dachte ich als ich mich mühselig hochrappelte und ins Bad schländerte. Als ich fertig war und runter ging um mich anzuziehen sah ich aus dem Fenster. 'Grau und leblos wie in meinem Traum' dachte ich wieder und verließ das Haus. Mein Schulweg war nicht besonders lang es dauerte nur Fünfzehn Minuten bis ich an der Schule war. Ich schlich die Treppen hoch ins zweite Stockwerk und lief den langen Gang entlang. Dann blieb ich vor einer Tür stehen mit dem Aufdruck 10a. Ich seufzte und öffnete die Tür und trat ein. Es waren schon fast alle da und jeder unterhielt sich. Ich ging schnell zu meinem Platz doch als ich mich gerade hinsetzen wollte rief einer meinen Namen. "TOBI!" Ich drehte mich um und sofort wurde mir ein nasser Lappen ins Gesicht geworfen. Gelächter war jetzt im ganzen Raum zu hören und ich nahm angewidert den Lappen von meinem Gesicht. Der Lappen stank bestialisch. "Keine sorge Tobi damit wurde nur das jungen Klo gereinigt" sagte der junge der mir den Lappen ins Gesicht geworfen hatte. Mir wurde schlagartig übel und ich schmiss den Lappen in den Mülleimer. Jetzt setzte ich mich hin und wartete bis die Stunde endlich anfing doch der Lehrer kam nicht. Ich fixierte die Uhr und beachtete die Leute nicht die mir die ganze Zeit Kreide und Papier Stücke gegen den Kopf warfen. Dann kam endlich ein Lehrer aber es war nicht DER Lehrer. "So....ihr hättet jetzt eigentlich Doppelstunde Mathe.....die leider ausfällt. Herr Rimm ist Krank also habt ihr jetzt eine Freistunden." Mit diesen Worten verließ er das Klassenzimmer wieder und schloss die Tür hinter sich. Mir lief es eiskalt den Rücken runter denn ich wusste was das bedeutete. Es bedeutet das Spiel kann jetzt erst richtig beginnen.
DU LIEST GERADE
Warum bin ich dein Lover?
RomanceIn der Klasse 10a bestimmt eine Rangordnung die Regel der Klasse. Es gibt den Alpha der an oberster stelle steht und den Omega der ganz unten in der Rangordnung ist. Tobi ist seit Jahren der Omega da er sehr schüchtern ist und sich aus allem zurückz...