Meine Mutter sah mich fragend und unsicher an. ".....Tobi mein Schatz....bist du...bist du Schwul?...." ich starrte sie an. Der erste große Schock war wieder verflogen aber dennoch wusste ich nicht was ich antworten sollte....ich meinte ich wusste es ja selber nicht genau....und es sieht bestimmt schon komisch aus wenn ich jetzt nein sagen würde...also sah ich meine Mutter jetzt mit entschlossener Miene an. "Mom.....ich habe keine Ahnung". Dann war es still. Nach ein paar Sekunden faste meine Mutter wieder das Wort. "Naja solange du einen findest der auch zu dir steht ist ja gut.....du kannst immer zu mir kommen wenn du damit Problemle hast ja?". Ich sah sie an und dachte in diesen Moment nur was für eine geile Mutter ich hatte. Sie ging so locker damit um und sie gab mir auch das Gefühl das es ihr egal wäre wenn ich Schwul wäre. Ich lächelte sie an und nickte verständlich den Kopf. "Hast du hunger Tobi?" Fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. "Nein...ich...würde lieber.." ich neigte meinen Kopf in die Richtung meines Leptops. Meine Mutter verstand und verließ mein Zimmer. Ich wante mich zu meinen Bildschirm um und Surfte weiter im Internet.
Endlich kam der Tag. Der Tag des Untergangs. Naja so ein Untergang wird es wohl nicht werden da wir eigentlich nur im Kino sitzen werden aber ich war trotzdem schlecht gelaunt und lief an der langen Mauer entlang die die Schule von der Hauptstraße trennte. Die meisten waren schon da und ich stellte mich etwas abseits von den Anderen hin. Alles war noch gut bis....bis Ricko kam....und er war nicht alein. Simon ging stolz neben ihm und grinste mich wieder hämisch an. Ricko hatte mich seit fast zwei Wochen nicht mehr angesprochen. Als wäre ich nicht da. Luft. Einfach nicht sichtbar. Ich wusste das es nicht passieren wird aber dennoch hatte ich irgendwie die Hoffnung gehabt das er mich ansprechen würde. Doch er ging wieder an mir vorbei. Als wäre ich mal wieder nicht da. So langsam fragte ich mich aber auch warum mir so viel daran lag das er mich endlich wieder ansprechen würde. Ich meine....er ist doch der jenige den ich eigentlich am meisten hassen sollte...für die ganzen Sachen die er mir schon angetan hatte. Ich sah zu Boden und versuchte mich zu beruhigen. Wenig später waren alle da und der Buss bog um die Ecke und hilt vor den brabbelnden Schülern. Ich setzte mich ganz nach vorne und hilt mich so gut wie von den anderen fern. Die Buss fahrt war etztend. Ich hatte das Gefühl das wir ne Stunde brauchten um ins Kino zu fahren. Als wir da waren holten wir die Kino Karten und bestellten uns Popkorn und Cola. Dann gingen wir in den Kino Sahl mit der großen Leinwand. Eher ich mich versah stand ich an der Treppe und sah wie sich alle in die Mitte setzten Spaß hatten und sich eifrig unterhielten. Zum ersten mal fühlte ich mich einsam und alein gelassen wie noch nie zuvor. Bedrückt quetschte ich mich ganz nach hinten in die letzte Reie. Es wurde dunkel und die Werbung fing an zu laufen, so wie es halt üblich ist im Kino, und ich stopft mir deprimierend ein Popkornstück nach dem anderen in mein Mund. 'Auf dem ersten Blick sieht es so aus als wäre es eine normale Klasse....aber niemand weiß was sich hinter dieser ,harmlosen' Klasse verbirgt.....' der Film fing jetzt an und ich sah gelangweilt zu, bis....bis es zu gruselig wurde. Ich mochte zwar Horrorfilme aber ich bin ein Schisser. Die blutigen Szenen drehten mir den Magen um und ich starrte wie gefesselt auf die Leinwand. Mir wurde übel und ich hatte das Gefühl das ich das Popkorn jeden Moment wieder außkotzen würde. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich das sich etwas bewegte. Ich kniff die Augen zusammen und wante meinen Blick von der Wand ab. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Schoß und schaute Ricko an. Er hatte sich neben mich gesetzt und streichelte meinen Oberschenkel. Ich zitterte leicht und flüsterte ihm zu: ,, W-was soll das? W-wieso machst du das?..." er Wante sich zu mir und hauchte in mein Ohr: ,, Na weil du so blass im Gesicht bist da dachte ich das es dir schlecht ginge und bin zu dir gekommen" er sah wieder auf die Leinwand und und griff nach meiner Hand. 'Wir halten Händchen....macht das nicht eigentlich nur ein....ein paar?!'Ich merkte wie mir heiß wurde und ich lief rot an. Mein Herz Klopfte schneller und ich fühlte mich einfach nur glücklich. Aber das hilt nicht lange an da ich kurze Zeit darauf Simon neben Ricko bemerkte. Mit beiden Armen verschränkt saß der da und starrte auf das Bild. 'Oh man wenn er sieht das Ricko und ich Händchen halten, verarbeitet er mich zu Kartoffelbrei....er muss ihm wohl gefolgt sein...' ich blickte wieder zur Leinwand und sah den Film weiter. Ich wollte auf gar keinen fall Simons Aufmerksamkeit wecken. Es kam eine gruselig Stelle wo ich zusammenzuckte und mich in Rickos Hemd krallte. Ich merkte das ihm das amüsierte und er streichelte meinen Kopf. Ich konnte mich dadurch beruhigen und fühlte mich geboren. Jetzt ging die Zeit rasend schnell vorbei und wir standen alle vorm Kino. 'Die zeit nehben ihm ging viel zu schnell vorbei....' dachte ich ein bißchen niedergeschlagen. Ricko und Simon waren etwas abseits von uns und Simon schien nicht gerade begeistert zu sein. 'Er hat es doch bemerkt....ha...wie könnte man das aber auch nicht bemerken....' dachte ich wieder betrübt. Wir fuhren alle zusammen zurück zur Schule und natürlich saß ich mal wieder ganz vorne was für mich ein großer Vorteil war. Als der Buss zum Stillstand kam verabschiedete ich mich vom Lehrer und stürmte hinaus und lief nach hause. Ich schmiss meine Schuhe in die Ecke und meine Jacke über den Wohnzimmer Stuhl. Dann ließ ich mich erschöpft und zufrieden auf den kalten Laminat boden fallen. Ich atmete tief ein und auß. 'Er hat endlich mit mir geredet.....'
Mein Handy bimmelte und ich sah mit halb offenen Augen auf das Display.
Hallo Tobi♡
Es tut mir leid aber es kann heute etwas spät werden darum kann ich nicht kochen. Du kannst aber aus der Spardose etwas Geld nehmen und dir was zum Abendessen kaufen. Wenn du das machst bring doch bitte noch Salat und Sellerie mit den habe ich beim einkaufen vergesse ^^"
Gruß Mama♡Ich sah auf die Uhr. Es war 21:30 Uhr. 'Misst...ich bin eingeschlafen' noch etwas müde rappelte ich mich auf. Mein Körper tat weh und ich schleppte mich Müsahm zur Haustür. Ich zog mich an nahm das Geld und ging in den 24 Stunden laden. Ich kaufte die Sachen ein und noch eine Tiefkühlpizza. Ich verließ den laden und sah auf die uhr. 22:01 Uhr. Ich schlenderte nach hause. Mein Kopf dröhnte und mir war kalt obwohl es eigentlich gar nicht so kalt war. Bestimmt 19 Grad und das so spät abends. Ich lief gerade an der Tankstelle vorbei als plötzlich jemand aus einer Ecke sprang. Er war blud beschmiert und hatte ein Messer in der Hand. Ich erschrak und ließ die Tüte fallen. Die Person schrie jetzt und rannte auf mich zu. Ich blickte sie fassungslos an bis mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich nur noch den Aufprall des kalten und Garten boden bemerkte......"TOBI!!! TOBI!!!!"......
-----------------------------------------------------------Danke danke danke fürs lesen ^^ ich bin so froh und total Happy das wir schon bei 1.04 k sind ^^ Danke schön noch mal und viel Spaß weiterhin beim lesen ^^♡
DU LIEST GERADE
Warum bin ich dein Lover?
RomanceIn der Klasse 10a bestimmt eine Rangordnung die Regel der Klasse. Es gibt den Alpha der an oberster stelle steht und den Omega der ganz unten in der Rangordnung ist. Tobi ist seit Jahren der Omega da er sehr schüchtern ist und sich aus allem zurückz...