Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ich merkte wie ich anfing zu zittern und mein Herz Raßte jetzt Buchstäblich. "T...o..b...i.." hörte ich nur und schaute leicht nach oben. "Naaaaa.....Omega...mir ist langweilig lass uns spielen" die Person grinste mich an und ich sprang auf und trat zurück. 'I-ich...will nicht ich will nicht!!' Ich merkte das die Angst zur Panik wurde und ich mich kaum noch auf den Knien halten konnte. Plötzlich packte mich einer von hinten und hilt meine Hände fäst. "Super! Das du ganz still dafür bleibst" lachte der Junge vergnügt. Er holte eine Schäre aus seinem Mäppchen und zerschnitt langsam mein T-Shirt. Ich zappelt und versuchte mich zu wäre aber ich konnte mich nicht aus dem Griff befreien. "Na na na....Tobi zappeln nicht so sonst tu ich dir noch WEH!" Ein stechender schmerz breitete sich in meiner Seite des Bauches aus. Ich spürte wie eine warme Flüssigkeit meine Hüfte entlang läuft. Ich schaute runter und sah einen langen strich der Blutete und an mir runter lief. "So eine Schären hat's in sich also Pass besser auf" lachte er nur hämisch. Ich kniff die Augen zusammen. Ich durfte nicht heulen. Na ja jetzt noch nicht. "HEY!! Ich habs!! Tobi dir ist doch bestimmt warm warum lüftet du nicht mal" sagte ein Mädchen die am Fenster stand und zu sah. "Gute idee" lachte der Junge for mir und fing an mein Gürtel und Hosenstall zu öffnen. "N-NEIN!!!! NICHT!!" Schrie ich doch mir wurde sofort den mund zu gehalten. Er zog meine Hose runter und zerschnitt sie ein wenig. Jetzt stand ich halb nackt da mit zerschnittenden T-Shirt und unterhose. Die anderen zücken ihre Handys raus und machte Fotos. "Ich stelle es auf Instagram!" "Und ich auf WhatsApp an alle meine Kontakte!" Mir liefen die Tränen über die Wangen als ich das hörte. 'Nein....nicht schon wieder....das letzte Bild hat ein halbes jahr gedauert bis sie sich nicht mehr darüber Lustig gemacht haben.....' dachte ich verzweifelt. Da ging die Tür klicke runter und alle starrten zur Tür. Sie öffnete sich und eine Person mit blonden Haaren kam herein. Sie schaute gelangweilt zu mir rüber. "....oh...frei?...pf..dann hätte ich noch schlafen können" gab er angepisst von sich. "ALPHA!" sagte einer und alle senken die Köpfe zu boden. Hinter Alpha trat ein anderer junge herfor mit braunen Haaren. "Beta räumt das Schlamassel auf" sagte der Alpha zu dem braunhaarigen Jungen. Der gehorchte aufs Word und trat zu mir. Alle andern wichen von ihm weg und auch der Junge der mich festgehalten hatte trat zur seite und schaute dabei auf den Boden. Der Beta packte mich unsanft am Nacken und schleuderte mich zu Boden. "Na los mach den Boden sauber....hir liegt zu viel Kreide und Fetzen rum" befahl er mir mit seiner dunklen stimme und ging dann wieder zum Alpha. Ich suchte meine Hose und zog sie schnell an. Also das was von ihr übrig war und sammelte die Fetzen auf. Die Atmosphäre hatte sich schlagartig verändert. Alle flüsterte nur miteinander oder spielten am Handy. Ich sah aus den Augenwinkeln zu Ricko den Alpha hoch. Er saß gelangweilt an seinem Platz mit den Füßen auf dem Tisch. 'Das eine normale Person von jetzt auf gleich eine ganze Klasse zum Schweigen bringen kann....das ist unglaublich....er ist doch auch nur ein Mensch wie jeder andere...aber alle haben Angst vor ihm' wärend ich darüber nachdachte hatte ich den Boden sauber gemacht und setzte mich auch hin. Mein Blick wanderte zur Uhr. Es ist erst eine halbe Stunde vergangenen. "Ey! Omega!" Hörte ich und erschrak. "Komm mal rüber" ich sah in die kalten Augen von Ricko der mich mit einer unbeschreiblichen Aura anfunkelte. 'Was jetzt?'
DU LIEST GERADE
Warum bin ich dein Lover?
RomanceIn der Klasse 10a bestimmt eine Rangordnung die Regel der Klasse. Es gibt den Alpha der an oberster stelle steht und den Omega der ganz unten in der Rangordnung ist. Tobi ist seit Jahren der Omega da er sehr schüchtern ist und sich aus allem zurückz...