15. Kapitel

691 33 14
                                    

Ricko war verschwunden. Er war fort. Einfach weg. Ich lehnte mich wieder zurück und überlegte was ich machen sollte. Ich schaltete einfach den Fernseher an und ging die verschiedenen Kanäle durch. Später aber rappelte ich mich auf machte mich sauber und pflegte meine Wunden. Es war zwar noch etwas früh aber ich beschloss schon ins Bett zu gehn. Obwohl ich früher als sonst schlafen gegangen war, fühlte ich mich einfach nur elend als der Wecker mich aus meinem Tiefschlaf riss. Jede Bewegung die ich machte schmerzte und so hatte ich echt keine Lust aufzustehen. Irgendwann stand ich aber doch auf und humpelte zur Schule. Ich war schon 15 Minuten zu spät und ich hasste es wenn ich zu spät kam. Alle schauten dann einen an wenn man durch diese Tür schritt. Ich klopfte und öffnete die Tür. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und ich hätte kotzen können. Ich schlich zum Lehrer entschuldigte mich das ich zu spät war und ging dann zu meinem Platz. Der Lehrer drehte sich wieder zur Tafel um und führte seinen Unterricht fort. Kurz vor meinem Platz stellte mir jemand ein Bein und ich fiel über sämtliche Taschen auf den harten Boden. Es wurde gekichert doch der Lehrer machte sich nicht mal die mühe sich umzudrehen und nachzuschauen was denn los war. Er bat nur um ruhe. Ich stand schnell wieder auf und setzte mich hin. In der zweiten Stunde hatten wir mit unserem Klassenlehrer. Er kam schon mit einem breitem grinsen im Gesicht rein und stellte...naja eher schmiss seine Tasche mit einem lauten knall auf den Lehrer Pult. "Hallo liebe Klasse! Wie ihr schon wisst....ist bald wieder Wandertag!!! Und ich habe mich dazu entschieden das der Klassensprecher und die stellvertretende Klassensprecherin den nächsten Wandertag planen". Zustimmendes Gemurmel ging los und es gab einige freudige Gesichter. Doch ich war alles andere als erfreut. Ich hasste Wandertage. Sie gingen mir einfach gegen den Strich. Wärend die anderen Spaß hatten langweilte ich mich meistens in einer Ecke und wartete bis wir ändlich entlassen wurden. Ricko stand auf und ging nach vorne. Natürlich war er der Klassensprecher. Und seine stellvertretender war Bitchi die mal wieder zu viel schminke in der Fresse hatte. Zuerst sollten Vorschläge gesammelt werden die Bitchi an die Tafel schrieb. Danach sollten wir per Handzeichen demokratisch abstimmen was uns am besten gefällt. Am Ende waren nur noch Klettern im Kletterwald und das Kino übrig. Ich lieb Klettern über alles und ich war so froh das es so lange durchgehalten hatte. Doch letzten Endes war die Mehrheit für das Kino was ich nicht verstand. 'Man kann immer mal ins Kino....aber wann hat man denn die Chance klettern zu gehn in einem Kletterwald?...' dachte ich generft. Sofort rief unser Lehrer im Kino an. 'Depp...es ist kurz nach neun da ist keiner im Kino' dachte ich belustigt doch kurz darauf fing er an sich mit jemanden zu unterhalten. Alle waren leise und warteten gespannt. Als das Telefonat zuende war lächelte unser Lehrer und sagte:" Wir haben drei Filme zur Auswahl Tschik, der neue Batman Film und the Conjouring 2". Sofort schrien alle wie aufgescheuchte Hühner durcheinander. Mir war es egal. Ich hatte eh keine Interesse daran also schaute ich aus dem Fenster. Am Ende hatte schließlich Conjouring 2 gewonnen. Der rest des Schultags verlief langsam. Aber irgendwie war es merkwürdig. Ich saß unter meinem Baum und dachte nach bis ich Ricko und Simon erblickte die zusammen auf einer Bank saßen. 'Stimmt....er hat mich heute wie Luft behandelt...' dachte ich im stillen. Eigentlich müsste ich darüber glücklich sein da er mich mal inruhe lässt aber dieses Gefühl hatte ich nicht. Ich war wütend und ärgerte mich das Ricko seine ganze Aufmerksamkeit nur noch Simon schenkte. Simon hatte gemerkt das ich zu ihnen hinsah und er schien es zu genießen. Ich schnaubte nur und widmete meine Aufmerksamkeit mein Buch zu. Am Ende des Schultages schlenderte ich nach Hause und das schlimmste war das Ricko und Simon vor mir waren. Simon lachte und sprach sehr laut. '....Arsch....ich sehe ja schon das er mich ignoriert...' dachte ich angepisst. Ich war froh als ich Zuhause ankam und Ricko und Simon weiter mussten. Ich schloss die Tür hinter mich und ging rauf in mein Zimmer und schmiss mich mit einem heulkrampf aufs Bett. Ich war so sauer und verletzt zugleich das Ricko mich ignorierte und den ganzen Tag um Simon rummschwirrte. Simon dieser Spasti hat auch nichts besseres zu tun mir dies die ganze Zeit unter die Nase zu reiben. Als ich mich beruhigt hatte dachte ich nach und war wieder generft. Wiso regte ich mich so sehr darüber auf. Ricko war ein Arsch. Und Simon ein doppel Arsch. Wieso musste ich dann 24/7 an ihn denken? Ich verstand es einfach nicht. Also stand ich auf und schmiss mein Leptop an. Ich wartete noch etwas und ging dann auf meinen freund Mr. Google. Ich gab ein bi, Lesbisch oder Schwul. Ich suchte auf unterschiedlichen Seiten und laß mir alles durch. Wie bemerkt man das man schwul ist? Merkmale eines Schwulen!. Ich laß einfach alles. Plötzlich war mein Interesse geweckt und recherchierte weiter über Schwule und schaute mir auf YouTube Videos an über Outing und so weiter. Ich wusste gar nicht das mich dieses Thema so fesselte denn plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich erschrak klickte das Video weg und sah in die Augen meiner Mutter. "M-mom!?!?" Stotterte ich und hätte sterben können vor Scharm. "Schuldigung....aber du hast nicht reagiert als ich dich gerufen habe....also bin ich rauf gekommen um nachzusehen...." sagte meine Mutter verwundert. Mein Herz schlug schneller und ich glühte. "....Äm...Tobi mein Schatz.....bist du Schwul?....

-----------------------------------------------------------Schuuuuuuu :3 und fertig^^. Sry wenn es jetzt etwas langweilig wird aber bleibt Bitte drann ja? Es wird besser versprochen^^♡.

Warum bin ich dein Lover?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt