13. Kapitel

713 32 5
                                    

Rickos Mimik war furchteinflößend. Plötzlich bekam ich weiche Knie und wollte am liebsten zu Boden sinken. "Es ist egal was du denkst....das was zwischen mir und Simon abläuft geht dich rein gar nichts an!" Sagte er ruhig aber dennoch bedrohlich. Er kam näher und im vorbei gehen sagte er nur: ,,Sonst bist du drann". Mit diesen Worten ließ er mich aleine. Den rest der Pause verbrachte ich ängstlich und unruhig auf dem Schuldach. Ich schlenderte die Treppe hinunter ins Klassenzimmer. Als ich ankam sahen mich alle schon so merkwürdig an. Ich ließ meinen Blick über die Klasse schweifen und merkte danach was sie mit meinem Platz angerichtet hatten. Dort war in großer Schrift "Geh streben" eingeritzt und drumherum noch andere Beleidigungen. Auf meinem Stuhl waren überall Kaugummis drann geklebt und.....Vogel Kot verteilt. Ein widerlicher Gestank machte sich im Klassenzimmer breit. Ich sah unter meinen Tisch und sah....einen toten Fisch. Ich sah zur Klasse auf und schaute in 29 grinsende Gesichter. '....wir haben keine Freistunde...also wieso?' In dem Moment kam der Lehrer rein und hilt sich schon die Nase zu. "Was in  Gottes Namen ist denn hir los?!....Tobi?! Was sollte das? Selbst für einen April Streich geht das zu weit?! Das wird Nachspiele für dich haben das kanst du mir glauben....los mach den scheiß weg!" Alle lachten und kicherten. Ich räumte widerwillig den Mist auf. Als ich an Rickos Platz vorbei ging blieb ich kurz stehen und sah leicht zu ihn runter. Er ignorierte mich und schaute einfach nur gelangweilt aus dem Fenster. Als ich an Simons Platz vorbei ging warf er mir ein böses lächeln zu. Die letzte Stunde ging schnell vorbei und ich eilte nach hause. Ich schloss erschöpft die Tür und ließ mich weinend zu Boden sinken. 'Dieser Arsch!!!' Dachte ich verzweifelt. Ich konnte nur noch an den Blick denken den Simon mir zugeworfen hat. Ich fasste mich aber schnell wieder und machte den Rest der Präsentation vertig. Ich hatte echt keine Lust mehr auf dieses komische Spielchen von Ricko. Da klingelte es an der Tür und ich machte sie einen Spalt auf. "Was ist?" Fragte ich Ricko der  mit verschränkten Armen vor meiner Tür stand. "Ich komme wegen der Präsentation....sie muss morgen vertig sein.....also hätte das nichts gebracht wenn ich in den nächsten Tagen gekommen wäre.....das dir das nicht aufgefallen ist ist schon merkwürdig.....du vergisst sonst nie ein Abgabe Termin" sagte er. Ich öffnete die Tür noch ein Stück so das mein Kopf jetzt hätte durchpassen können. "Sry....da kommst du leider zu spät...ich habe sie schon zuende gemacht...war ja auch eh nur mein Teil fertig Präsentation....also macht das nichts...". Ich wurde etwas rot da ich den Termin wirklich vergessen hatte. So blieben wir beide eine weile verstummt dort stehen und schauten nur einander an. Plötzlich packte Ricko mich am Kragen und zog mich zu sich. Es geschah so schnell das ich erst nach ungefähr 2 Sekunden bemerkte das er mich küsste. Ich drückte ihn weg und hilt meine Hand vor meinen Mund. "W-was sollte das?!!?" Und mit diesen Worten schmiss ich ihm die Tür vor der Nase zu. Verletzt ging ich hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Nach einer Weile hörte ich wie meine Mutter nach hause kam und kurz darauf ging schon das Telefon. Ich seufzte in mein Kissen hinein. 'Was wohl meine Mutter denken wird?' Ich schnappte mir ein Buch und laß eine weile bis sie an meine Zimmer Tür klopfte. "Tobi?.....das war dein Lehrer....er hat mir erzählt was du heute in der Schule fabriziert hast....was hat du dir dabei nur gedacht? Er wollte dir schon einen Tadel schreiben für den Unsinn". Ich sah meine Mutter an. "Mom......tut mir leid das ich dir Ärger gemacht habe....kommt nicht wieder vor...... versprochen" sie ließ einen kleinen Seufzter raus und verließ anschließend mein Zimmer. Gut das ich eine Mutter habe dir mir Freiraum lässt und die mich nicht bei  jede Kleinigkeit hinterfragt. Ich packte meinen Ranzen machte mich vertig und ließ mich auch schon müde ins Bett sinken und fiel in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Tag ging ich wieder mit Bauchschmerzen in die Schule. Ich hilt es bald nicht mehr aus in solch einer Klasse zu sein. Ich versuchte die ersten drei Stunden so unauffällig wie möglich zu sein bis wir endlich GL hatten. Ricko und ich mussten als erstes vortragen. Ich hing unsere Informationen an die Tafel und drehte mich dann zur kKlasse um. Es wurde leiser und Ricko begann zu erzählen. Ich ließ meinen Blick immer wieder über die Klasse schweifen. Bis  mein Blick an Simon hängen blieb der mich böse anschaute. Mit seinem Finger ging er an seinen Halts entlang. Ich schluckte und konnte mich nicht bewegen. Ich blieb wie versteinert dort stehen und schaute in Simons Richtung. Dann spürte ich einen heftigen schlag an meinem rechten Arm. Ich sah Ricko an der mich fragend ansah. Erst jetzt merkte ich das ich schon längst hätte was sagen müssen. "Äh...äm...ja sry also..." ich beendete den Vortrag und setzte mich anschließend hin. Meine Augen aber blieben an Simon gefesselt. Er sah mich hämisch an. Als es zur Pause klingelte ging ich in Richtung zum Baum. Auf dem Weg dorthin fing mich allerdings Simon ab mit drei weiteren Klassenkameraden. "Du hast meine Nachricht wohl verstanden....ich bin froh" sie umkreisen mich und Simon sah mich mit einem killer Blick an den ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. "Jetzt bist du drann Omega!!!.......

-----------------------------------------------------------
Jey ^^ ein weiteres Kapitel ist vertig :3 ich hoffe es wird nicht zu langweilig.....und ich wollte mich auch bedanken für die vielen Leser die meine Geschichte schon gelesen haben das freut mich wirklich sehr ^^. Dann bis zum nächsten Kapitel♡.

Ps: sry noch mal für die Rechtschreibung >~<♡

Warum bin ich dein Lover?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt