25. Kapitel

382 16 1
                                    

Ich hielt mir meine Hand vor die Nase. Ein pochender Schmerz strömte durch meinen ganzen Körper. Einer von den beiden hatte mir einen Tritt ins Gesicht verpasst. Als ich meine Hand weg nahm, merkte ich dass ich blutete. 'Super...' ich sah wieder auf. Fiona lag auf den Boden und Julia über sie gebeugt. Julia hatte einen Arm von Fiona gepackt und drückte diesen zu Boden. Mit der anderen Hand hatte sie sich in ihre Haare fest gekrallt. "Wie kannst du nur so was sagen! Menschen behandelt man mit Respekt egal wer es ist! Entschuldige dich gefälligst bei Tobi!" mit diesen Worten drückte sie Fiona Kopf mit voller Wucht auf den Boden, sodass es krachte. Ein Schrei war zu hören dann ein weiteres krachen. Ich sah panisch zu Ricko der amüsant zu sah. "Es tut mir leid! Es tut mir leid! Es tut mir leid!!!", rief Fiona jetzt. Julia wandte sich jetzt von ihr ab und stand langsam auf. Dann sah sie in die Runde mit einem Todes Blick. "Was glotzt ihr denn so" Fiona hielt sich den Kopf und krümmte sich vor Schmerzen. Sie wimmerte leicht. Julia kam zu mir und gab mir die Hand. "Tut mir leid ich glaube wegen mir hast du jetzt Nasenbluten" ich nahm ihre Hand und lachte leicht: "Nah wenigstens hast du sie mir nicht gebrochen" ich holte mir ein Taschentuch aus dem Rucksack und beugte meinen Kopf nach vorne. "Alpha was sollen wir jetzt machen? Eher gesagt was sollen wir jetzt mit ihr machen?" rief einer und sofort wurde es unruhig in der Klasse. Ich schielte zu Ricko der schmunzelnt auf seinen Platz saß. "Nichts" es war still. "Wie bitte?" Stille. "Nichts" wiederholte es Ricko. Alle starten ihn an. Er stand auf und ging nach vorne zu seinem regulären Platz. Da Ricko keine weitere Reaktion zeigte gingen die andere ihren gewogen Klatsch und Tratsch nach. Auch ich setzte mich, ohne ein weiteres Wort zu Julia, auf meinen Platz. Da Julia neben mir saß folgte sie mir. Das Nasenbluten hatte mittlerweile aufgehört. Jetzt wissperte ich zu ihr: "Was hast du dir dabei nur gedacht?" sie sah mich verständnislos an. "Was ich mir dabei gedacht habe? Im Ernst jetzt? Als ob ich mich von so einer scheiß Klasse rum kommandieren lasse. Ich finde diese Spiel was ihr da treibt auch eh für den Arsch. Das ist respektlos und einfach nur Macht gierig."dazu konnte ich nichts sagen, da ich voll und ganz ihrer Meinung war. " Sag mal Tobi. Gab es das Spiel wirklich schon immer? Also als Ricko und du auf diese Schule gekommen seit?" ich biss mir auf die Unterlippe. 'Was soll ich sagen? Die Wahrheit? Nein... Oder vielleicht doch?' ich sah aus dem Fenster. Der Himmel war mit grauen Wolken bedeckt. 'Bald wird es regnen... Da bin ich mir sicher' ich sah wieder zu Julia, die weiterhin Geduldig auf eine Antwort wartete. Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, als die Tür auf ging und unsere Mathe Lehrerin rein kam. Sie entschuldigte sich für die Verspätung und fing dann mit dem Unterricht an. Ich schwieg und lauschte dem Unterricht. Julia verstand und sah nach vorne. Um ehrlich zu sein war ich froh das unsere Lehrerin in diesem Moment kam.

Es klingelte zum Schulende und ich packte meine Sachen ein. "Boaaaaaar war der Tag anstrengend" gähnte Julia und streckte sich nach hinten. Ich schmunzelte. "Du hast ja schon nach der zweiten Stunde deinen Kopf abgeschaltet also sei mal nicht so." sie legte ihren Kopf auf den Tisch. "Wann hast du denn mal Zeit?"
"Eigentlich fast immer" sie schloss die Augen. Ich beobachtete sie aus dem Augenwinkel wie sie dort lag. Ich war wirklich froh das der Tag, nach dem Vorfall heute morgen, reibungslos verlaufen ist. Und das allein dank Julia. "Na komm lass uns los gehen" ich stand auf und warf mir meinen Rucksack über die Schulter. Julia folgte und zusammen gingen wir nach Hause. Aus dem grauen Tag wurde ein schöner sonniger Tag. Der Himmel war strahlend blau mit ein paar einzelnen Wolken und die Sonne tauchte die Umgebung in einen warmen goldenen Schleier ein. Einzelne Regentropfen beschmückten Strauch und Blumen, da es heute, wie ich es geahnt hatte, geregnet hatte. Das war wirklich schön anzusehen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und atmete tief ein. "Was ist?", fragte Julia und ich grinste in mich hinein. "Habe ich dir eigentlich schon mal gedankt?" sie sah mich verwundert an. "Auch wenn du viel hinter dir lassen musstest bin ich froh das du hier her gezogen bist. Dank dir geht es mir deutlich besser." ich lächelte sie an. Plötzlich verzog sie das Gesicht und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Um Himmels willen was ist denn jetzt los?!" Julia umarmte mich stürmig und jammerte: "Ach Tobi du bist echt knuddelig. So was süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt" ich befreite mich aus ihrer Umarmung und sah sie entsetzt an. "Und deswegen heulst du jetzt?"
"Ich bin nun mal bei solchen Sachen emotional, also lass mich" wir lachten beide und zum ersten Mal seit langen,  hatte ich ein Gefühl der Erleichterung und behutsamkeit in mir aufkommen. Es war wirklich schön wieder mit jemanden lachen zu können. Das habe ich so sehr vermisst. Wir alberten noch ein bißchen rum, bis wir beide unsere Namen hörten die von zwei Personen kamen die hinter uns liefen....

----------------------------------------------
Tut mir wirklich leid das so lange kein Kapitel mehr raus kam und das ist noch kürzer als alle anderen TwT das nächste wird wieder was länger versprochen.

Warum bin ich dein Lover?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt