24. Kapitel

458 16 1
                                    

Ich presste meinen Mund auf seinen. Tobi zappelte unter mir doch das störte mich nicht. Als ich von ihm los ließ sah er mich erschrocken an. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und seine Rötung an den Wangen  war nicht zu übersehen. Ich stand auf und streckte mich. "So ist das also..." murmelte ich und sah ihn an. Tobi schwieg und schien nicht wirklich mit der Situation klar zu kommen. "Ich muss gehen..." er stand auf und verließ den Raum. Ich schmiss mich wieder aufs Bett und starte nachdenklich an die Decke. Ich habe endlich das perfekte Druckmittel bei ihm gefunden. Aber was soll mir das bitte sehr nützen? er ist brav wie ein schoß Hund. Was ich brauche ist eine Person die mich jetzt unterstützt. Die eine starke Position hat. Meine Jäger werden immer unruhiger und das wird auf Dauer ein großes Problem für mich sein. Eigentlich habe ich riesiges Glück, dass Julia zu uns an die Schule gewechselt ist und darüber hinaus auch noch zum Jäger geeignet wäre.....das Problem ist nur... Sie hasst mich wie die Pest. Wenn ich es doch hin bekomme, dass sie nach meiner Pfeife tanzt.... Ist meine Position wieder gesichert. Und Tobi ist der erste Schritt um sie dahin zu führen wo ich sie haben will.

Tobis Sicht:
Ich stürmte aus der Villa hinaus und lief die Straßen entlang. Ich rannte so schnell ich konnte und blieb erst stehen als ich am 24 Stunden Shop ankam. Mein Herz raste und pochte. Ich stützte meine Hände auf meine Kniehe und atmete schnell ein und aus. Nach einer Weile streckte ich mich und atmete dann tief ein. Ich sah nach hinten um sicher zu gehen das er mir nicht folgte. Dann setzte ich meinen weg fort. 'Spinne ich jetzt oder was war das gerade eben?...' ich konnte es nicht glauben. Er hatte mich geküsst! Hallo? Ich meine es war ein richtiger Kuss! Ich war mir bis jetzt sicher das ich nicht Schwul bin. Auch als ich damals diese Phase hatte und recherchiert hatte ob ich wirklich Schwul bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen dies bezüglich inruhe zu lassen da ich nicht weiter kam. Ich war gerade dabei es zu vergessen, es einfach in eine Schublade zu stecken und nie wieder anrühren zu müssen. Und jetzt ist alles kaputt. Ich verstehe gar nichts mehr.....ich schloss die Tür meines Hauses auf und begrüßte betrübt meine Mutter: "Bin wieder da... " ich schmiss meine Jacke auf den Boden und schleuderte meine Schuhe in die nächst gelegene Ecke. "Man oh man Tobi. Ich bin extra früher nach Hause um wenigstens einmal im Monat etwas mit meinem Sohn zu unternehmen" siehe sah mich mit einem schmoll Mund an der halb aus der Küche schaute. Ich lächelte. "Ok Mum du hast gewonnen. Aber bitte, wenn du schon sagst das du nicht viel Zeit für deinen Sohn  hasst, dann sag wenigstens die Wahrheit." sieh schaute mich fragend an. "Ja du machst mindestens einmal in zwei Monaten was mit mir." Jetzt lachte sie und verschwand wieder in der Küche. "Na na na übertreibe es nicht mein Lieber." ich ging in die Küche und lehnte mich an den Türrahmen. "Mum?..." ich sah zur Seite. "Was ist Schatz?"
"Dein... Dein erster Kuss... Wer war das denn und wie war es?" sie sah mich mit einem musternden Blick an. "Hat dir nh Bitsch das Hirn weggeblasen, oder warum fragst du?“ ich seufzte." Nein... Ich möchte nur etwas Ordnung in meinem Chaos schaffen." sie drehte den Herd runter und setzte sich an den kleinen Tisch. Ich saß ihr gegen über." Mein erster Kuss? Tja mein erster Kuss war auf einer Party, meiner Freundin wo ich völlig besoffen mit einem fremden Typen rumgemacht habe. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern wie es war. Aber an den ersten Kuss meines festen Freundes kann ich mich noch sehr wohl erinnern." sie lehnte sich nach hinten." Woran merkt man denn das man verliebt ist?" sie überlegte." Du Schatz ich glaube das kann ich dir nicht wirklich sagen. Ich denke das weiß man einfach. Jeder definiert liebe anders." ich zögerte bevor ich auf stand.
"Danke Mum du bist die beste" ich ging nach oben in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen. Heute ist viel passiert und ich bin echt am Ende. Außerdem muss ich noch einiges sortieren....

"Tobi!!!!!" ich schreckte auf und sah meiner Mutter erschrocken ins Gesicht. "W-was?!" sie hatte mir die Decke weggezogen und stand mit verschränkten Armen vor mir. "Ich habe dich gefühlte zehntausend mal gerufen. Wie lange warst du denn bitte sehr noch wach?“ ich sah sie verwirrt an. 'Wie lange ich wach war?' sie seufzte." Man man man jetzt aber auf mit dir. Du solltest wenigstens noch versuchen pünktlich zur Schule zu kommen." damit verschwand sie. Ich stönte und ließ mich wieder zurück ins Bett fallen. Ich hatte so gar kein Bock. Trotzdem riss ich mich zusammen und machte mich fertig für die Schule. Ich rannte den Weg an der kahlen Mauer entlang, durch das Schultor und an semtliche Klassenräume vorbei. Wenn ich mich nicht irre haben wir jetzt Mathe. Ich holte tief Luft und öffnete die Klassenzimmer Tür. Ich war darauf gefasst angeschissen zu werden aber ich fand keinen Lehrer in der Klasse. Nein... Weit und breit kein Lehrer in Sicht. Sondern zwei Mädchen die sich gegenüber standen und sich so verhasst ansahen, dass man hätte meinen können, Blitze zwischen den Stirnen sehen zu können. Ich schaute mich weiter verwundert um. Die zwei Mädchen fauchten sich gegenseitig an und um sie herum bildete sich langsam ein Kreis von Zuschauern. Es waren Julia... Und die Bitsch aus unserer Klasse. Ich wusste nicht recht was los war aber es gefiel mir nicht. Hinten in der Ecke saßen Ricko und Simon. Sie schauten beide zu und murmelten miteinander.  "Sag mal weißt du mit wem du es eigentlich zu tun hast?!“
" Nein weiß ich nicht aber ich kann es mir schon denken!! "
"Du Flittchen hast noch keinen Rang also Spiel dich hier nicht so auf!"
"Wie bitte? Ich soll mich nicht so aufspielen? Haha das ich nicht lache!“ beide zickten weiter und wenn nicht langsam mal was geschieht kommt noch ein Lehrer aus den Nachbar Klassen und fragt sich bestimmt was hier los ist. Ich ging zu Julia hin und zupfte an ihren Ärmel. "Julia es reicht jetzt lass es besser. Mit der da zu streiten ist sinnlos." sie war zwar immer noch wütend aber sie zog sich zurück. "Das ich nicht lache. Du hörst auf Omega? Pfff dann könnt ihr ja glatt die Ränge tauschen wenn du dich ihn unterwirfst." das war für Julia zu viel. Jetzt ging sie auf sie los. Tumult entstand und ich versuchte Julia von der Bitsch zu entfernen. Durch das gekämpfe stießen sie mich weg und ich knallte unsanft auf den Boden. Dann spürte ich nur noch  einen kräftigen Tritt in meinem Gesicht....

Warum bin ich dein Lover?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt