Ich stand langsam auf und ging zu ihm. 'Was will er bloß von mir?' Jetzt stand ich vor ihm. Den Kopf gesenkt. "Nach Mathe schreiben wir doch Bio-Umwelt nicht war?". "Mh.....j-ja..."sagte ich schüchtern und versuchte dabei nicht so zu stottern das mir aber nicht gut gelang. Er grinste und zog mich zu ihn runter. "Du wirst für mich meinen test mitschreiben". "A-aber...." weiter kam ich nicht da er mich finster anschaute und ich nicht noch mehr Angst haben wollte. "....j-ja h-hab v-v-verstanden..." gab ich kleinlaut von mir und er ließ mich los. "Gut....und zieh dir deine Sportsachen oder so an....das ist zu auffällig" sagte er wieder mit einem gelangweilten Ton. "A-aber ich hab keine Sportsachen dabei.." murmelte ich und sah ihn leicht an. "Dann lass dir was einfallen!" Sagte er genervt und sah aus dem Fenster. Ich ging wieder zu meinem Platz und wartete bis die Stunde forbei ging.
Dann war es so weit ich saß neben Ricko der mich aus den Augenwinkeln ansah. Wir bekamen den Tests und durften anfangen. Ich schrie alles runter da der test für mich nicht wirklich schwer war und als keiner schaute tauschten Ricko und ich die Blätter. Auch seinen Test schrieb ich einfach so runter und wir tauschten wieder Blätter. Er sah auf das Blatt und danach zu mir. Ich sah ihn leicht an und sah in sein erstauntes Gesicht. Als die Stunde vorbei war ging ich schnell aus dem Klassenzimmer. "Hey! HEY! TOBI!". Ich sah zurück und blieb stehen. "W-was ist Ri...äh Alpha?". "Das war ja der Warnsinn! Als hätte ich das geschrieben....du kannst also deine Schrift beliebig verändern?". "Mh...ja...ich muss mir Sie einmal ansehen...natürlich muss ich wissen wie die Person alle Buchstaben schreibt damit ich sie erst nachahmen kann...". Er legte einen Arm um meine Schulter und ging mit mir den Gang runter. Ich fühlte mich nicht gerade wohl dabei. Er sah mich an. "Dann.....mußt du für mich die Unterschrift meiner Eltern fälschen." Er grinste und zog seinen Arm mehr an sich. "Was? Das kann ich nicht das ist betrug!". "Seil leise du Dummkopf!". Und hilt seine Hand vor meinem Mund. Es klingelte und der Gang wurde leerer. "So jetzt ist niemand mehr da also mach schon ich brauche das für deutsch." Er packte sein Heft raus und hilt es mir hin. Ich nahm patzig das Heft und sah mir die Unterschrift an. Danach unterschrieb ich seine Arbeit und gab ihn das Heft wieder. "Gut gemacht mein Tobilein" er grinste und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich war perplex und rührte mich nicht. Ricko ging aber schon weiter. 'Was? Er hat mir einen Kuss gegeben? Aber wieso?...'
DU LIEST GERADE
Warum bin ich dein Lover?
RomanceIn der Klasse 10a bestimmt eine Rangordnung die Regel der Klasse. Es gibt den Alpha der an oberster stelle steht und den Omega der ganz unten in der Rangordnung ist. Tobi ist seit Jahren der Omega da er sehr schüchtern ist und sich aus allem zurückz...