Ich hilt den Atem an. 'Sie...sie küssen sich?!' Dachte ich geschockt. Ich konnte mir das Bild nicht mehr länger ansehen also schlich ich leise zurück zu meinem Baum. 'Küssen...küssen...sie haben sich geküsst'. Ging es mir immer und immer wieder durch den Kopf. Keine Minute später kam zuerst Beta und danach Alpha hinter der Schule hervor. Alpha sah mich und kam auf mich zu. Er sah grimmig aus. Hatte er mich bemerkt?'. Ich saß regungslos am Baum. "Hey Omega...wegen dem Projekt...hast du heute Zeit?" Fragte er mich mies gelaunt. "....ich weiß nicht...". Sagte ich nur und stand auf um zu gehen aber Ricko hilt mich fest. "Hast du jetzt Zeit oder nicht." Fragte er wieder generft. Ich merkte das ich kurz vorm heulen war. 'Ich muss mir was überlegen sonst weine ich noch vor seinen Augen...'. "Ich habe keine zeit sry....vieleicht das nächste mal...". Antwortete ich ihn und riss mich aus seiner Umklammerung und ging. Nach der Schule schländerte ich betrübt den Weg nach Hause. Ich konnte einfach die Szene die in der Pause passiert ist nicht vergessen. Ich verstand es nur noch weniger. 'Ricko küsst mich....Beta küsst Ricko und Ricko küsst Beta....und...was bin ich? Ricko und Simon haben ein engeres Verhältnisse zu einander....sie nennen sich bei ihren richtigen namen....gehen sie miteinander? Aber wenn sie miteinander gegen würden würde Ricko Simon doch betrügen....unzwar mit mir?!' Wärend ich darüber nachdachte war ich auch schon Zuhause. Ich schloss die Tür auf und ließ mich schwer aufs Sofa fallen. '....der tag war misst!....' dachte ich müde und wusste nicht was ich machen sollte. Ich hatte überlegt raus zu gehen da ich eigentlich kein Stubenhocker bin. Aber seit das Spiel gespielt wird treffen ich auch außerhalb der Schule paar Klassenkameraden und das riesiko das ich mit ihnen konfrontieren ist sehr hoch. Also bin ich meistens nur zu Hause das mich ankotzt. Ich erinnerte mich an die Zeit wo ich als kleiner Junge an einem Bach gespielt und auf einen Riesigen Kirschblütenbaum an einer Klippe geklettert bin. Diese Zeiten waren noch schön. 'Ich konnte immer von dort aus den Sonnenuntergang sehen'. Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich ging zur Tür. Als ich sie ein Stück öffnete sah ich Rikos grimmiges Gesicht. Ich sah ihn stumm an. Er sah mich wütend an. Dann schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "HEY!!!! Idiot mach die Tür auf!!!!". Hörte ich Ricko schreien aber ich dachte erst gar nicht daran die Tür zu öffnen. Ricko aber schien nicht locker zu lassen und hämmerte wie wild mit seinen Fäusten gegen die Tür. Rickos schreie wurden lauter und es nervte mich. Also machte ich den Fernseher an. Für einen Moment war es still aber dann fing Riko noch lauter an zu schreien und zu fluchen. Deswegen machte ich den Fernseher auf volle Lautstärke. 'Man der soll mich mal inruhe lassen' dachte ich generft. Aber Ricko schien davon unbeeindruckt zu sein und machte weiter. Komplett genervt machte ich den Fernseher aus und beschloss die Tür zu öffnen. Zur Sicherheit machte ich allerdings die Kette an die Tür ran damit er nicht in mein Haus eindringen konnte. Ich sah ihn genervt und sauer an. "Was ist! Was willst du! Ich habe keine Zeit also hau ab!". Sagte ich wütend. "Ja fernsehen schauen muss wirklich anstrengend sein und beansprucht viel Zeit da hast du recht" gab er giftig von sich. "Die Projekt Arbeit muss Ende der Woche vertig gemacht werden und wir müssen noch alles einsetzen....das braucht auch Zeit also lass mich rein!". Da hatte er recht und ich musste nachgeben. Nur wegen der Sache mit Simon und ihn kann ich nicht die Schule deswegen hängen lassen. Ich ließ Ricko widerwillig rein und bereitete alles vor. Zu meiner Verwunderung arbeitete Ricko fleißig und ließ mich in ruhe. Na ja in ruhe konnte man das jetzt nicht sagen er ignorierte mich eher. Ich musterte ihn von oben bis unten. 'Ricko sieht wirklich hübsch aus....er muss bei den Mädels wirklich gut ankommen...'. Mein Blick blieb an seinen Lippen hängen. 'Sie sehen schön aus....ob sie sich auch schön anfühlen?...' plötzlich hallte Rikos Stimme durch meinen Kopf und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich sah ihn jetzt an wie er mit seinen Händen vor meiner Nase rum fuchtelte. "Hast du mir überhaupt zugehört?" Fragte er mich genervt. "Äh....ja äm...nein..also doch....nicht so wirklich" gab ich verlegend zu und kratzte mich dabei am Hinterkopf. "Man man man wo bist du bloß mit deinen Gedanken?! Du bist doch sonst immer der Streber also was ist bloß mit dir los?". Ich schwieg und suchte verzweifelt nach einer Antwort. Aber bevor ich überhaupt antworten konnte macht Ricko sich schon wieder an die Arbeit und meinte nur: "Egal vergiss es war eh nichts wichtiges". Ich sah ihn betrübt an. 'Ich verstehe seit geraumer Zeit gar nichts mehr....weder mit uns noch mit ihm und Simon...' erst jetzt merkte ich das Ricko mich mit diesem gewissen Blick ansah. "Du Tobi....". 'Da schon wieder...er hat mich bei meinen Namen genannt'. "Wieso guckst du denn so?" Sagte er hämisch. Erst jetzt merkte ich wie ich ihn regelrecht ansabberte. Ich schrak auf und drehte mich. "Ich war nur in Gedanken versunken....das ist alles..." sagte ich etwas hecktig. Ricko kam näher und unsere Körper berührten sich wieder. "Du bist ganz rot" hauchte Ricko mir ins Ohr sodas es mir mal wieder eine Gänsehaut bereitete. Ich merkte wie mein Körper anfing zu zittern. Ricko strich mir mit einem Finger an der Wirbelsäule entlang und leckte meinen Hals. Das verursachte die Gänsehaut und mein zittern nur noch mehr. Sein Atem war warm und seine Augen aufgeweckt. Wir waren ganz nah beieinander und schauten uns leicht an. 'Nicht schon wieder......warum?....du hast doch Simon....Ricko....
-----------------------------------------------------------Und das nächste Kapitel ist draußen 😄.....hat ja auch lang genug gedauert 😥......was ich zu tiefst bereue😳.....ja ich war einfach zu faul um was zu schreiben ich gibs zu XD😬 aber jetzt ist das Kapitel draußen und ich bin glücklich ^^ ich habe als nächste gedacht das ich so ein Kapitel mal über die Regeln und über die Rangordnung mache und wie Ricko überhaupt Alpha geworden ist zu schreiben....schreibt mir in den Kommentaren oben ihr so was wollt oder lieber die Geschichte weiter lesen wollt :3 dann bis bald ^^♡.
DU LIEST GERADE
Warum bin ich dein Lover?
عاطفيةIn der Klasse 10a bestimmt eine Rangordnung die Regel der Klasse. Es gibt den Alpha der an oberster stelle steht und den Omega der ganz unten in der Rangordnung ist. Tobi ist seit Jahren der Omega da er sehr schüchtern ist und sich aus allem zurückz...