19. Kapitel

634 26 3
                                    

Ich merkte wie Wind und der süße Duft von Blumen um mich herum war. Langsam öffnete ich meine Augen und blickte ein kahle Decke an. Im ersten Moment war ich verwirrt aber jetzt war mir bewusst das ich mich im Krankenzimmer der Schule befand. Keuchend hielt ich mir den Hals und kniff meine Augen vor Schmerzen zusammen. Ich setzte mich mit Mühe auf und starte in die leere. Nach einer Weile suchte ich mit meinen Augen nach einer Uhr. Leider hing im Krankenzimmer keine und ich schloss meine Augen wieder bis das Geräusch der Türklinke mich aufhorchen lässt. Ricko kam ins Zimmer und setzte sich schließlich auf die Bettkante. Ich sah in nicht an. "Na wie geht es dir" sagte er trocken und ich drehte meinen Kopf weiter nach rechts und schwieg. "Jetzt ignoriere mich nicht sei froh das ich dir überhaupt geholfen habe" sagte Ricko jetzt etwas patzig. Jetzt sah ich ihn an. "Lass mich ok. Ich brauche kein vorgespieltes Mitleid von dir. Und deine blöden Spielchen habe ich auch langsam satt. Ich habe keine Ahnung wo ich bei dir stehe und warum du immer wieder mal so mal so zu mir bist. Ich möchte endlich eine Antwort ich möchte Klarheit!" ich sah in ernst an. Mein Herz pochte und rutschte mir fast in die Hose. Ricko sah mich für eine Weile Schweigend an." Du kennst das Spiel und deren Regeln... Ich muss dir weder sagen was du für mich bist oder warum ich das mache". Er stand auf und ging zur Tür. Bevor er verschwand sagte er "Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen. So ist das Spiel nun mal. Alpha, Beter und Omega...jeder hat seinen Posten und Aufgaben. Akzeptier das einfach und gut ist". Ich blieb alleine im Zimmer zurück.

Auf dem nach Hause weg dachte ich über Rickos Worte nach. Klar es stimmt schon was die bedeutungen von Alpha, Beter und Omega bedeuten schließlich ist auch so ein Wolfsrudel aufgebaut aber was hat das bitte sehr mit uns Menschen zu tun? Man sollte gegenseitigen Respekt zeigen und niemand sollte solche qualen erleiden. Während ich darüber nachdachte merkte ich nicht wie jemand mir folgte. Plötzlich packte mich jemand an meiner Schulter und zog mich zu ihm hin. "Jetzt wird richtig abgerechnet kleiner" hörte ich Simons Stimme an mein Ohr flüstern. Ich erschrak und fing an ungewollt zu zittern. Er packte meinen Arm und zog mich mit. "Wo wohnst du!" fragte er wütend. Ich schwieg eine Weile. "Wo wohnst du!!!" sagte Simon jetzt lauter. "Folge einfach der Straße ich sag dir bescheid wann wir abbiegen müssen" sagte ich dann nach langen überlegen schnell. Simon schien mit der Antwort zufrieden zu sein denn jetzt zerrte er mich die Straße entlang. 'Oh man.....das war knapp.... aber was ist wenn er das durchschaut?...' wir gingen eine weile die Straße entlang bis hin zu dem 24 Stunden Shop wo ich mir letztens was holen wollte als ich zusammen geklappt bin. Wir blieben stehen. "Was ist? Warum bleiben wir stehen" schnauzte mich Simon an. Ich hielt kurz inne... Wo lang nochmal...' ohne was zu sagen ging ich weiter bis wir an einer großen Villa mit Gold verzierten Tür standen. Simon schaute recht dumm aus der Wäsche. "Willst du mich verarschen?" ich schluckte. "Als ob du hier Wohnst?!" ich atmete aus. 'Gut... Er wusste es also nicht das war echt großes Glück für mich..' ich nickte nur Schweigen und klingelte. 'Jetzt muss ich nur aufpassen das er das Namensschild an der Klingel nicht liest. Es verging eine gefühlte halbe Minute als sich die Tür öffnete und ein etwas älterer Herr mit Anzug uns fragend an sah. "Sie wünschen?" fragte er mit einem leichten Akzent. "Äh ja also... Das ist so das... Äh ich.... Äh Simon hier her bringen sollte." der Butler zog eine Augenbraue hoch trat aber dann zur Seite und bat uns hinein. Er schloss die Tür und ging dann einer der Wendel Treppen hoch. Er blickte zu uns und sofort ging ich hinter ihm her. Simon war direkt hinter mir und ich merkte das er sich unsicher fühlte. Der Butler öffnete eine Tür zu einem großen Zimmer. Als wir drinnen waren sagte er:,, Der Junge Herr wird gleich da sein" er schloss die Tür und das war mein Todesurteil. "WAS?! DER JUNGE HERR???" Simon wandte sich zu mir um und sah mich stinkt sauer an. "Wo zum Teufel hast du mich denn bitte sehr hin gebracht?" Simon war außer sich vor Wut. Ok ich muss zugeben das es nicht gerade die beste Idee war zu Ricko zu flüchten aber... Immerhin hatte ich gehofft das es etwas milder für mich ausfallen würde. Simon schnaubte rannte auf mich zu und warf mich zu Boden." Du kleine Ratte! Wirst schon sehen was du davon hast!" Simon verlagerte sein ganzes Gewicht auf mich und hielt mich fest. Ich strampelte und versuchte ihn von mir runter zu bekommen aber er war stärker als ich und so konnte er mich mit Leichtigkeit zurück halten. Jetzt legte er seine Hände um meinem Hals und drückte zu. "Na? wie fühlt sich das an. Hast es ja jetzt schon häufiger erlebt also muss dich das doch jetzt an machen oder?" ich packte seine Hände und versuchte sie von meinem Hals zu entfernen. 'Wiederlicher Bastard!!!' Simon drückt immer fester zu und ich bekam Panik. Simon beugte sich nach vorne. " Dieses Mal lasse ich nicht los" hauchte er in mein Ohr. In diesem Moment öffnete sich die Tür und und Ricko betrat das Zimmer. Simon und ich starten ihn an. Ricko schien offenbar mit der Situation überfordert zu sein denn selbst er starte uns an und sagte keinen Ton. "R-ricko?..." stammte Simon. "Du wohnst hier?" Simon ließ von mir ab und ging zu Ricko. "Wieso... Wieso wusste er wo du wohnst aber ich durfte nie mit geschweige denn durfte es nie erfahren?" ich rappelte mich auf und sah Ricko an. Ricko schüttelte seinen Kopf und sprach: ,, Das ist etwas kompliziert...." ich merkte das er verunsichert war. Jetzt wandte er sich an mich und sah mich finster an. "Omega raus ins Nebenzimmer! Wir sprechen uns noch!" Ich huschte schnell an ihnen vorbei. "Was? Ricko ich verlange eine..." weiter kam Simon nicht denn Ricko.... Küsste ihn!?. Meine Augen weiteten sich vor Schmerz als ich das sah. Ricko küsste Simon und Simon schloss die Augen. Sie küssten sich inniger und Ricko zog Simon näher an sich. "Ich erkläre dir das jetzt... Und mach dir keine Sorgen wegen Omega um dem würde ich mich gerne alleine kümmern". Er drehte sich zu mir um und ich erschrak. Sofort verschwand ich aus dem Raum und schloss die Tür.

Ich saß auf dem Sofa und starrte zur Wanduhr über dem Kamin. Es ist jetzt schon eine knappe Stunde vergangen und Ricko war immer noch nicht da. '... Wieso warte ich über haupt hier...er hat Simon geküsst... Aber warum... Tut genau das am meisten weh?' ich starrte noch eine Weile auf dem Boden als ich aufstand und zur Tür ging. Ich wollte gerade zur Türklinke greifen als die Tür sich öffnete und... Ricko mir gegenüber stand und mich mit seinen Eisblauen Augen ansah.

---------------------------------------------------------
Hallo uns sry für das verspätete Kapitel ^^"... (viel zu spät) hatte in der Zwischenzeit mal kein Wattpad aber naja will jetzt nicht so viel rum reden aber ich hoffe das ich euch mit dem Kapitel erfreuen kann ^^

Warum bin ich dein Lover?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt