Ich hielt die Luft an. Ricko schloss die Tür und ging zum Sofa. Er klopfte mit der rechten Hand neben sich auf's Polster. Ich ging langsam zu ihm und setzte mich etwas abseits von ihm hin. Stille. Keiner von uns sagte was. Ich wusste auch nicht wie wütend er war ich sah ihn nämlich nicht an. Jetzt rutschte er näher und packte mein Haar. Sein Griff war fest und es tat leicht weh. "Was zum Teufel ist passiert das du hier mit Simon auftauchst?" ich schwieg. Wenn ich ihm jetzt die Wahrheit sagen würde... Was passiert dann?. Er lockerte seinen Griff und fragte mich noch einmal. Diesmal etwas bedrohlicher. Ich sah leicht zu ihm rauf. "Also... Ich... Wollte einfach nur nach Hause... Und plötzlich kam halt Simon und... Meinte jetzt wird richtig abgerechnet..." ich machte eine kurze Pause. "Da ich weiß das ich mich nicht alleine wären kann... Hatte ich Angst bekommen und... Bin dann zu dir gelaufen weil ich gehofft hatte das du mir helfen würdest...." Rico schwieg und sah mich mit einem Ausdrucks losem Gesicht an. Jetzt ließ er seine Hand von mir und lehnte sich zurück."Unglaublich das du den Weg noch wusstest" sprach er. "Naja also als ich gehen sollte musste ich schon paar Leute fragen wie ich zurück zum 24 Stunden Laden komme.... Solche Sachen kann ich mir einfach gut merken aber.... Moment du bist nicht sauer?" Ricko sah mich nur mit seinen Augen an. Ich zum Teil hätte jetzt gedacht das er mir an die Gurgel geht. Ricko seufzte." Natürlich bin ich sauer. Aber was soll mir das schon bitte sehr bringen wenn ich dich jetzt zusammen schlagen oder sonst noch was mit dir machen würde." er sah zum Fenster hinaus. Wow. Ich hätte wirklich niemals so einer Reaktion von ihm erwartet. Kommt es nur mir so vor oder hat er sich verändert. Anfangs hatte er mich kaum beachtet ich war immer nur Luft für ihn oder ein Spielzeug wenn er Langeweile hatte. Bis zu dem Punkt wo ich seine Unterschriften fälschen sollte. Hatte er in mir ein weiteres Nutztier gefunden damit er ohne Ärger durch die Schule kommt? Ist er nur etwas netter geworden damit ich mehr aus meinem freien Wille die Sachen tue die er von mir verlangt?. Meine Brust zog sich wieder zusammen und ich biss mir auf die Unterlippe. "Alles ok bei dir?" fragte Ricko mich. Ich sah auf und nickte. "Wieso fragst du?" Er legte seinen Kopf etwas schief. "Du hast eben so ein Schmerzhaftes Gesicht gezogen. Tut dir doch was weh?" ich überlegte. Ihn weiter an zu lügen wäre wohl nicht gerade praktisch er würde es merken. "Naja Mein Hals tut ein bisschen weh... Aber das geht schon" sagte ich schließlich. Naja so genau war das nicht gelogen. Mein Hals tat wirklich weh und von den Schmerzen in der Brust braucht er ja nicht wissen. "Hm... Soll ich eine Krankenschwester holen?" fragte er zögernd. "Was? Sowas hast du auch?" er lachte ein wenig und schaute mich amüsiert an. "Meine Eltern sind doch oft nie da und wenn mir was passiert soll schnell Hilfe kommen". Naja irgendwie logisch. Aber sein Kind so oft alleine zu lassen da muss doch das Kind eine gewisse Einsamkeit plagen. Fragen ob er einsam sei sollte ich besser nicht. Er hat gerade gelacht und das.... Er hat gelacht. Er hat mich angelächelt!. Mein Herz schlug wie wild und Schmerzte. Aber nicht im negativen Sinne. Nein irgendwie freute es mich. Ich lächelte leicht und schaute ihn dann unsicher an. "Ricko...äm... Also.... Entschuldigung das ich dir Ärger bereitet habe.... Das wollte ich nicht. Wirklich!.... ich hatte nur so Angst und wusste nicht weiter... Ich hoffe ich habe deinen Platz nicht in Frage gestellt.." Ricko sah mich mit großen Augen an. Was? Wieso habe ich das gesagt? Warum habe ich mich bitte sehr entschuldigt? Das ist ja doch wirklich zu unterwürfig gewesen. Das wollte ich doch gar nicht sagen!. Verwirrt sah ich ihn an. Ricko lächelte verschmitzt und rutschte näher. Seine rechte Hand streifte meinen Hals. Ganz behutsam. Dann wanderte sie zu meiner Wange und Rickos Gesicht kam meinen näher. Mein Herz machte einen Sprung. So nah wie er mir gerade war, war ich noch nie. Aber wieso freut mich das so sehr? Er ist ein hochnäsiger, angeberischer Typ der nur seine Macht ausspielen will der mich ganz durcheinander bringt und mein Herz aussetzen lässt. Was ist los mit mir. Das kann keine Liebe sein oh nein in so einen habe ich mich nicht verliebt!. Das ist nicht möglich er ist einfach nur gemein zu mir. Unsere Nasen berührten sich schon. Ricko hatte leicht seine Augen zu. 'Bei Simon hatte er sie aber auf...' plötzlich stieß ich ihn weg und stand rugartig auf. "S-sry! Aber ich muss dann auch los!. Schnell ging ich zur Tür. Bevor ich sie aber öffnete drehte ich mich um und bedankte mich noch einmal dafür das er mir geholfen hatte und verließ den Raum. Schnell lief ich nach Hause und schloss mich in meinem Zimmer ein. "Puh das war knapp" ich rutschte an meiner Tür runter und seufzte. Wie kann dieser Typ mich so durcheinander bringen ich verstehe es nicht. Ich starrte meine Wand an. 'Ob er morgen... Mir wieder helfen wird?'.....
R. Sicht:
Ich saß weiter hin auf dem Sofa als Omega gegangen war. Mein Blick haftete am Kamin hängen wo die Flammen umher tanzten. Das Gespräch mit Simon lief nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Als ich ihm erklärt hatte das ich ihn hier hin bringen musste weil er umgefallen ist sah er mich skeptisch an. Den Teil wo ich ihn erschrecken wollte habe ich natürlich weg gelassen. Ich versuchte ihn zu überzeugen das ich keine andere Wahl hatte da er der Omega ist und wenn dem was passiert das die anderen keinen Spaß mehr hätten. Am Ende konnte ich ihn schließlich doch noch überzeugen aber Simon war zu tiefst verletzt. Er wird es wahrscheinlich nicht so schnell verdauen aber jemanden etwas davon sagen wird er nicht. Wenigstens eine gute Sache. Die eigentliche Frage ist aber... Wie mache ich weiter. Die Leute werden immer wilder auf das Spiel und bringen Omega mehr Körperliche Verletzungen zu als seelische. Wenn das so weiter geht bekommt er solche Verletzungen das die Lehrer es bemerken werden und das ist nicht gut. Ich habe mich viel zu sehr auf ihn eingelassen.... Ich kam Omega viel zu nah... Wenn ich ihn weiterhin mehr vor der Klasse schütze zweifeln viele an mir und im schlimmsten Fall verliere ich meinen Posten als Alpha. Automatisch rutscht Beta dann einen Posten höher zum Alpha. Wenn das passiert ist Omega drann. Also darf ich nicht abrutschen. Simon würde aus Hass Tobi sogar umbringen lassen das traue ich diesem Kerl zu. Der ist im Moment zu allem möglich so beknackt ist der gerade. Es klopfte an der Tür und ein Dienstmädchen kam mit einem Tablett rein. Sie stellte es auf den Tisch. "Junger Herr ich bringe euch Tee mit ein paar süße Speisen." damit ging sie zur Tür. "Zu welchen Anlass?" fragte ich sie sah aber dabei nur auf das Tablett. "Sir Sebastian meinte ihr wäred angespannt ich solle doch ein Tablett mit Süßspeisen rauf bringen lassen" damit verschwand sie. Ich lächelte stand auf und ging zum Fenster. 'Sebastian kennt mich einfach zu gut'T. Sicht:
Nervös saß ich auf meinem Platz in der Klasse. Einige liefen umher anderen brabelten durcheinander andere wiederum waren noch nicht da. So wie Ricko. Eine Papier Kugel die mich am Kopf traf riss mich aus meinen Gedanken. Ich faltete es auseinander. Darauf war ein Galgen Männchen gemalt und mit folgender Schrift darunter: Wirg mich fester!
Angewidert knüdelte ich es wieder zusammen und hörte nur Leute hinter mich kichern. 'Wow wirklich sehr reif Leute' ich seufzte. Dann stand ich auf und ging zum Mülleimer. In dem Moment kam Ricko herein. Ich sah ihn an. Er blickte kurz in mein Gesicht lief aber dann unbeeindruckt an mir vorbei. 'Ah.... Jetzt bin ich wieder Luft für ihn...' ich schlenderte wieder zu meinen Platz. So langsam kam auch der Rest der Klasse auch Simon. Leider. Dann betrat ein braun haariges Mädchen die Klasse und stellte sich an den Lehrer Pult. Darauf hin kam dann auch der Lehrer. "Soooo Liebe Klasse. Setzt euch setzt euch. Wir haben eine neue Schülerin" sofort wurde gemurmelt und die Klasse war unruhig. Der Lehrer versuchte die Klasse zu beruhigen was ich kaum noch war nahm. Ich starrte auf die neue. '... Eine neue?... Einfach so mitten im Schuljahr?... Heißt das... Heißt das das ich vielleicht doch endlich runter vom Omega Platz komme?'....----------------------------------------------------
Ich hoffe das ich euch auch noch mit diesem Kapitel erfreuen kann
:3. Ab sofort werde ich wenn ich dann mal ein Sicht Wechsel einbringe die Anfangsbuchstaben der Namen nehmen und einfach Sicht dahinter schreiben. Hoffe die Story wird nicht langsam langweilig ^^"
DU LIEST GERADE
Warum bin ich dein Lover?
RomanceIn der Klasse 10a bestimmt eine Rangordnung die Regel der Klasse. Es gibt den Alpha der an oberster stelle steht und den Omega der ganz unten in der Rangordnung ist. Tobi ist seit Jahren der Omega da er sehr schüchtern ist und sich aus allem zurückz...