10. Kapitel

804 37 14
                                    

Mit diesen Worten ging er und ließ mich zurück. Fassungslos stand ich da und wusste nicht wie ich mich befreien konnte. Das Seil an meinen Handgelenken war fest zugezogen und schmerzte. Ich bewegte meine Hände hin und her damit das Seil am Baum entlang schleifen konnte. Irgendwann riss das Seil und ich viel nach forne. Ich hatte komplette 5 Schulstunden gebraucht damit das Seil etlich riss. Ich nahm meine Klammotten und wollte mich anziehen das mir im ersten Moment nicht gelang. Vor Schmerzen ließ ich meine Sachen Fallen und sah auf meine Handgelenke. Beide waren um den Knöchel herum aufgerissen und das Blut lief an mir runter. Ich biss die Zähne zusammen und zog mich schnell an. Für die restlichen 2 Schulstunden lohnte es sich nicht mehr dort aufzukreutzen. Also ging ich auf geradem Wege nach hause. Als ich Zuhause ankam duschte ich mich erst und zog mir bequeme Sachen an. Dann verband ich meine Wunden und ließ mich aufs Sofa fallen. 'Dieser Arsch!!! Ich hasse ihn!!!.....lässt mich da aleine hängen....' dachte ich und stand den Tränen nahe. Später klingelte es an der Haustür. Ich stand widerwillig auf und öffnete sie. "Was willst du denn hir?" Fragte ich Ricko generft. Ricko sah etwas bockig aus und meinte nur angepisst: "Das Projekt?.....schon vergessen?". Ich seufzte nur und ließ ihn rein. 'Wo er recht hat hat er recht....warum muss ich ausgerechnet mit dir zusammen arbeiten...' dachte ich im stillen und holte die Bücher raus. Dieses mal überließ ich Ricko den Leptop und stöberte in den Büchern. Die ganze Zeit herschte eine schlechte Stimmung zwischen uns. Die Zeit zog sich in die Länge und ich hatte das Gefühl das es Ewigkeiten brauchte bis er endlich ging. Ich wartete bis er sich vertig angezogen hatte und öffnete dann die Tür. Er wollte gerade gehen als er mich packte, zu sich zog und mir einen sachten Kuss auf die Stirn gab. "...  tut mir leid...". Flüsterte er und verschwand hinter der Tür. Verdutzt blieb ich im Eingangsbereich stehen. 'W-was sollte denn das jetzt schon wieder....?'. Schließlich war ich müde und machte mich vertig und legte mich ins Bett.

Müde schlenderte ich den Schulweg entlang. Ich hatte schlecht geschlafen und war einfach tot müde. Als ich ins Klassenzimmer kam war ich etwas verwundert. Nur wenige Klassenkameraden waren schon da. Ich ließ mich auf mein Platz fallen und holte meine Bücher raus. Nur wenige Minuten später und es waren alle da. Sie kicherten und murmelte. Viele sahen mich an und verkniffen sich das Lachen. Ich fühle mich wie der letzte Idiot da ich so eine Ahnung hatte warum sie lachten. Bitchi kam zu mir und hilt triumphierend ihr Handy in der Hand. "Tobi schau mal. Ich habe mir doch die Erlaubnis genommen und das Vieido mit den Bildern an alle aus der Klasse geschickt" sagte sie und beugte sich nach vorne um sich auf dem Tisch abzustützen. Ich sagte nichts und schaute nur weg. "Wieso interessierst du dich nicht mehr dafür!?!?" Schrie sie aufgebracht und klatschte mir eine. "Du reagierst auf keine meiner Spiele!!! Früher hättest du jetzt angefangen rumzuheulen!!". Sie war wirklich außer sich vor Wut. Jeder war still und sah zu. Sie wollte nochmal ausholen doch Beta hilt ihre Hand fest. "Lass es sein du machst es zu auffällig". Sie sah ihn wütend an aber ließ es sein und setzte sich hin. Beta sah auf mich herab. "Eigentlich hättest du das ja verdient...du bist wirklich eine Schande für die ganze Klasse". Plötzlich stand Ricko neben Simon und legte eine Hand auf seine Schulter. "Ist schon gut beta....lass ihn einfach inruhe".  "Was?...aber...". Ricko sah Simon warnend an. Simon schwieg erst mal aber dann traute er sich wohl doch. "Du nimmst ihn in Schutz? Oder willst du nur deinen Spaß aleine haben...". Das hätte er besser nicht gesagt denn Ricko war jetzt ebenfals wütend. " Ihr macht es alle nur in letzter Zeit zu auffällig.....die Lehrer wundern sich schon und passen besser auf." Mit diesen Worten ging er auch auf seinen Platz. In der Pause schländerte ich zu meinem Platz unter einem Kirschblütenbaum und holte ein Buch heraus. Dann sah ich Ricko wie er hinter das Schulgebäude ging. Obwohl es schien so als ob er hinters Schulgebäude schlich. Neugierig ging ich ihm nach und versteckte mich hinter einem Brombeerbusch. Ricko lehnte gegen die Mauer und wartete. Es vergingen fünf Minuten und ich beschloss,da nichts unauffälliges passierte, wieder zu gehen. Doch als ich mich gerade aufrappeln wollte kam Simon um die Ecke. "Ricko was soll das?". Ricko sah genervt zu ihn hin. "Was denn?". Meinte er nur. "Ich weiß nicht....in letzter Zeit lässt du Omega inruhe und beschützt ihn teilweise.....was soll das?". Fragte Simon. "Ach Simon es ist nichts....nur ich habe in letzter Zeit einfach keine Lust." Meinte Ricko. Ich kauerte mich noch tiefer hin und belauschte die beiden. 'Was hat das zu bedeute?...und warum nennen sie sich bei ihren richtigen Namen?'. "Ricko du vernachlässigst deine Pflichten als Alpha.....nicht mehr lange und die Anderen werden es auch merken...". "Es ist süß von dir das du dich um mich sorgst Simon". Sagte Ricko sampft und zog ihn zu sich rann. "..äm..mh...na ja das macht nun mal ein Beta....". Simon sah auf und Ricko streichelte behutsam seine Wange. Das was ich sah war noch schmerzlicher als ein Stich ins Herz. Vor meinen Augen waren Ricko und Simon fest zusammen geschlungen und....küssten sich...

-----------------------------------------------------------
Danke schön fürs lesen ^^ ich hoffe es hat euch gefallen obwohl das Kapitel mal wieder sehr kurz ist und ich wieder hole mich wieder.......oh gott das tut mir leid >~<". Nur leider fühle ich mich blöd wenn ich mich nicht verabschiede oder bedanke
( ' ' )....aber es Freud mich halt wenn ihr meine Geschichte schön findet ^^. Bis zum nächsten mal \^^/♡.

Warum bin ich dein Lover?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt