Eren POV
Wie immer wache ich müde vom gestrigen Training auf.
Die Strahlen der Sonne scheinen durchs Fenster hinein, mitten in mein Gesicht.Ich strecke mich erst ordentlich aus, als plötzlich die Tür aufgerissen wird. ,,Oooh Eren, hast du gut geschlafen?", platzt eine aufgeregte Hanji herein.
,,J-ja", antworte ich zögernd noch halb am schlafen.
Sie macht die Zellentür aufgeregt auf und huschte schnell zu mir hin um mir die Handschellen aufzuschließen."Ohh Eren weißt du waas? Wir haben einen Titanen aus der 3 Meter klasse auf der gestrigen Mission einfangen können, ist das nicht fantastisch???", fäng die Frau an zu schwärmen.
,,Du gehst jetzt erst einmal was essen ja? Nicht dass du uns wieder umkippst, und danach erzähle ich dir alles weiter jaaa.", sagt sie.
Auf dem Weg nach unten erzählt sie mir, dass wir bald wieder eine große Expedition machen würden.
Endlich könnte ich mal wieder ein Paar Titanen umbringen.Ein kleines Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.
Unten angekommen, empfängt mich auch schon Kaptain Levi.
Er hatt mich, wie immer schon, gesehen und sieht mich mit seinen unleserlichen Blick an.
"Balg, ich erwarte dich gleich nach dem Essen unten beim Training. Und sei lieber plücklich ich hab keine Lust auf doch zu warten.", sagt mein Kaptain nochmal bevor er mir den Rücken zuwendet.
Ich salutiere noch kurz,
bis ich mich umdrehe und in Richtung der Kantine begebe.
Dort erwarteten mich auch schon Mikasa und Armin."Guten Morgen Eren", begrüßte mich Armin freundlich, währenddessen Mikasa mich in eine Umarmung zog.
"Hör auf Mikasa ich bin doch kein kleines Kind.
Lass dass."Sie lässt von mir ab und setzte sich hin.
"Eren du sie siehst so blass aus.", kommt es von der Seite von Armin.
"Nein es ist nichts, mach dir keine Sorgen Armin."
"Aber Eren du siehst echt nicht gut aus.", kam es aus der Ecke von Conni.Armin POV
Eren sieht in letzter Zeit
echt nicht gut aus.
Er sieht immer so schlapp
und müde aus.
Ob das vom Training kommt? ,,Wir haben in Paar Tagen die Expedition, da musst du top-fit sein. Du solltest dich bis dahin ausruhen." ,,Mir geht es gut.", erwidert er abermals knapp.,,Ah ich muss jetzt zum Training, sonst macht mir Kaptain Levi wieder die Hölle heiß. Bye", sagte Eren, bevor er mit schnellen Schritten verschwindet.
Ob es ihm wirklich gut geht?Eren POV
Oh man, nur weil sie mich mal wieder abgefragt haben mit ihren Fragen, komme ich jetzt zu spät zum Training.
Ich kann Levi schon vom Weiten sehen. Ich dachte mein letztes Stündlein hatt geschlagen.
Aber er war in der Begleitung von Hanji. Was sie hier zu suchen hatt?,,Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät bin.", sagte ich außer Atem zu Levi. ,,Dass ist jetzt nicht der Rede Wert. Geh mit Hanji, sie erklärt dir was du zu tun hast."
Verwirrt schaue ich Levi ins Gesicht.
Der Kaptain sieht sehr gut aus, wenn er mit so einem Befehlston redet. (>^<),,Ja Wohl Sir!", antwortete ich hastig und ging mit Hanji mit. ,,Eren schnapp dir dein Pferd und komm mit."
Sie brachte mich auf eine große Fläche außerhalb der Mauern.
Überall stehen Soldaten.
Ich frage mich was ich jetzt tun sollte."Eren ich möchte, dass du versuchst dich jetzt in einen Titanen verwandelst. ", sagt sie in einem ruhigen Ton zu mir.
Sowas hatten wir schon öfters gemacht.Aber sie hatten es mir immer davor gesagt. Es ist komisch das das so plötzlich kommt.
,,Wenn ich fragen dürfte...Warum soll ich das tun?", frage ich behutsam.,,Es gab einige Unruhen unter den Soldaten...Sie wollen sicher gehen das du keine Gefahr für sie bist und darum sollst du dich vor aller Augen in einen Titanen verwandeln. Frag nicht mich. Alles Wichtigere erkläre ich dir später."
Hanji POV
Eren geht in die Mitte des Feldes und in der nächsten Sekunde war ein Titan der 15 Meter Klasse aufgetaucht. Ich habe damit gerechnet, dass es nicht funktioniert, aber das es gleich von Anhieb funktionierte...?
Es war wie immer sehr faszinierend.
Wir versuchen mit Eren zu reden. Und ihm zu sagen, was er tun soll.
Doch ohne Erfolg.Von der Einen auf die nächste Sekunde, ging der Titan zu Boden und ein Schrei entwich dem Titanen.
Was war gerade passiert?
Kurz bevor ich etwas sagen kann, rennt Levi zu dem dampfenden Titanenkörper.
Er schnitt Eren in Windeseile heraus.
,,Titanen!"
Plötzlich kommen Titan aus allen Ecken.
Was ist gerade passiert?Eren POV
/Soo heiß...
Es ist soo heiß...
Mir ist so schlecht...
Was ist passiert..?
Warum fühle ich mich so komisch...?
Was ist das für ein Gefühl...?Levi POV
Das Balg ist ohnmächtig. Mal wieder.
Eigentlich ist er ja-Nein nein nein nein nein
fang nicht damit an Levi.
Während der Titanenkörper sich in Nichts verwandelt, nahm ich das Balg und schleife ihn weg.Ich vernehme große Schritte.
Als ich mich umdrehe, sehe ich viele Titanen auf uns zu rennen.
Hat er sie hergelockt?Eren POV
Ich wache in einem Bett auf.
Was ist passiert?
Was-?
Levi sitzt neben meinem Bett.
Was ist passiert?
Schläft er?
Ich richte mich ein wenig auf und beuge mich nach vorne.Unbewusst streiche ich ihm ein Paar Strähnen aus dem Gesicht, damit ich ihn besser sehen kann.
Er sieht ziemliche unschuldig aus wenn er schläft.
Das ist das erste Mal, dass ich ihn so sehe.
Ich höre ihn leicht einatmen.
Plötzlich öffnet er seine Augen.
Ich zucke kurz.
,,M-morgen Kaptain."
,,Balg."
,,Was ist passiert?"
,,Tja wenn ich dass wüsste. Du bist mal wieder durchgedreht."
,,W-was?", frage ich.Ich verharre in dieser Bewegung.
Mein Kopf tat plötzlich so weh.
Ich krümmte mich ein wenig, was er
bemerkte.
,,Hey Balg, was ist los?",,Mein Kopf tut nur weh."
In diesem Moment kommt Haji rein.
,,Und Eren wie geht es-... Was ist?"
Sie musterte mich erst, bevor sie weiterspricht.
,,Ist alles okay?"
,,Es geht schon.", sagte ich nur, obwohl es schon ziemlich schmerzte.
,,Was ist passiert?"
,,Tja, du bist wieder durchgedreht.", sagte Hanji.
,,Wirklich?!", frage ich geschockt.
,,Nun ja ehm... Wie soll ich sagen..."
,,Du hast in deiner Titangestalt angefangen zu schreien und bist dann zusammengebrochen. Fertig."
Geschockt sehe ich zu Levi.
"Ja Wohl und da ist noch was.
Du hast damit Titanen angelockt, sehr viele sogar."Ich sehe sie einfach nur geschockt an.
,,S-sind Menschen gestorben..?", frage ich leise.
,,Ja, aber kein großer Verlust. Manche sind einfach nicht so schnell weggekommen... Eren ich möchte diese Fähigkeit nochmehr ausdehnen. Wir werden diese Fähigkeit für die Bekämpfung der Titanen benutzen können wenn du sie nochmal einsetzen kannst."-
Tja das warr das
Erste Kapitel. ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Das ist meine erste ff also seit nicht so streng mit mir ;-;.
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
FanfictionIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...