Erzähler POV
Der Titan kam in den Verhörrungssaal rein.
Alle schrecken zurück.
Haji jedoch hat scheinbar keine Bedenken.
Der Richter ließ sie wohl gewähren.
,,Sieht nun alle her. Eren wird diesem Titanen jetzt sagen, was er tun soll und dann wird dieser es auch tun.
Es gibt keinerlei Gefahr!
Gefährlich wird es erst, wenn Eren viele Titanen aufeinander kontrollieren muss! Nimmt ihm die Fesseln ab!"
Gleich darauf entnimmt die Soldaten Eren die Fesseln.Armin POV
Die Soldaten nahmen Eren die Fesseln ab.
Ich war ganz schön überrascht, dass sie wirklich einen Titanen hierher gebracht haben.Eren steht auf und geht direkt auf den Titan zu.
Deren Aufmerksamkeit nur auf Eren lag.
Mikasa war schon in ihrer Kampfposition und beobachtet das Scenario das sich alles vor den Köpfe der Menschen abspielt.
,,AUF DEN BODEN!", befehlt Eren zu dem Titan.
Der auch sofort gehorscht.
Geflüster wurde ausgelöst.,,Sagte sie nicht, dass er auch in andere Titanen hineischlüpfen kann?"
Es wurde immer lauter geflüstert.
,,Das müssen wir erst richtig trainieren.", ruft Levi aufeinmal der, der neben Eren steht.
,,Also kann er es nicht kontrollieren und bringt uns alle in Lebensgefahr!"Es wurde immer lauter.
,,RUHE!", sagte der Richter schließlich.,,Psst ,Eren tu es."
,,Verstanden."
,,Wenn er in den Körper eines anderen Titanen geht, fällt sein richtiger Körper in so eine Art Schlaf."
Daraufhin fällt Eren um.Zum Glück steht Captain Levi hinter ihm, um ihn aufzufangen.
Alle sahen den Titan, der auf den Boden saß, genau an.
,,Ist er das wirklich oder ist das fake?"
/Eren.../
,,Macht ihm die Fesseln ab."
Dem Titan wurden mit dem Einverständnis des Richters die Fesseln abgenommen.
Eren hebt die Hand.
Der Titan tat alles was er sagte, während der echte Eren in Captain Levis Armen liegt und schläft.Plötzlich hält sich der Titan den Kopf.
,,Eren, komm da sofort raus und erledige den Titan.", sagte Haji schnell.Der Titan riss sich mit seiner eigenen Hand den Nacken auf und brach zu Boden.
Der Blick lag jetzt auf Erens leblosen Körper, der sich kurz daraufhin wieder anfing, sich zu bewegen.Als Eren einen tiefen Atemzug macht und langsam den Kopf hebt, sieht man, dass ihm Blut aus der Nase leuft und kleine Schweißperle seinen Weg hinunter über seine Wange
,,Wie man sehen kann, muss man daran nicht pfeilen.", sprach Haji noch die letzten Worte zum Richter.Eren wurde von Levi und noch von einem anderen Soldaten stützend aus dem Raum gezogen.
Mikasa wollte hinterher, aber nicht jetzt.
Als wir alle den Raum verließen kam uns Erwin entgegen und sagte zu uns, dass für Morgen eine geheime Expedition geplant war und dass wir in der Mitte der Formation reiten sollten, wo sich auch Eren befand.
Unser Ziel war, so weit wie möglich raus zu gelangen.
Weil sie, so wie es scheint, eine neue Entdeckung gemacht hatten.
Was es war, sagte er nicht, aber es musste etwas Wichtiges gewesen sein.-
Sorry für das kurze Kapitel. >~<
Trotzdem hoffe ich, es gefällt euch.
Wenn ihr Tipps habt, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommis. ^-^Hir nochmal Eren mit Blut und Schweiß. Muhaha👿
Hier Mikasa.
Seht ihren Blick.
Levis Blick bleibt aber unverändert.😃Kleiner Scherz 😏
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
FanfictionIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...