Kapitel 16 ,,Voices..."

1.7K 74 7
                                    

Eren POV

Jetzt werde ich also noch verrückt,
ganz toll. ,,Was machen wir eigentlich mit unserem Neuzugang?", fragt dann plötzlich einer meiner Kameraden, der seine Klinge an einen unbekannten Mann hält. Da fällt mir auch schon ein etwas älterer Mann mit einem rot-grauen Bart und einer runden Brille ins Auge. ,,Um den kümmern wir uns später. Wir werden sicher nicht hier rum sitzen und warten bis sie uns finden", sagt Levi nüchtern. Trotz seiner Aussage wird der unbekannte Mann von den Männern des Aufklärunstrupps gefangen gehalten und fixiert.

\\\Wir geben dir die Kraft
die du brauchst... \\\

Schon wieder diese Stimme. Plötzlich spüre ich wieder diese Verbindung. Hier sind Titanen in der Nähe. Aber sie wollen uns nicht angreifen, das spüre ich. Scheint so, als würden sie auf etwas warten. Kann es sein, dass... ,, Du da rechts. Komm zu mir ", hebe ich die Stimme sanft und gucke gerade mitten in den Wald. Und tatsächlich, erst hört man dumpfe Schritte und dann erscheint auch schon der Titan, den ich gerufen habe. Die Truppe zuckt kurz zusammen, bis Levi sie beruhigend ansieht. ,,Balg... Hast du die Kontrolle? Wenn nicht, musst du mir das sofort sagen und wenigstens Bescheid geben, wenn du einen von diesen Arschgeigen direkt zu uns rufst, verstanden?",, Ja sir...", sage ich etwas perplex, da ich nicht wirklich erwartet hatte, dass ich wirklich die Kontrolle habe. Ich bin im Moment eigentlich zu schwach und müde und würde unter normalen Umständen direkt die Kontrolle verlieren. Was war also anders? Diese... diese Stimmen... Was ist das? Oder wer ist das? Okay Eren, ganz ruhig. Es war noch nie so leicht einen Titanen unter Kontrolle zu halten, wie in diesem Moment. ,,Arlert, hättest du eine Idee wie wir schnell wieder zu den Mauern zurückkehren könnten? ", richtet Levi seine sanfte Stimme zu Armin. Armin scheint schon die ganze Zeit am grübeln zu sein. ,,Eren, falls du wirklich die Kontrolle über die Titanen hast, würde ich vorschlagen, dass wir uns dies zu Nutze machen und sie als unser Transportmittel benutzen! ", sagt Armin gerade herraus. ,,Egal was wir jetzt machen, wir müssen es jetzt tun. Wir sind wie auf dem Silbertablett serviert! ", sagt Levi und dreht sich wieder zu mir.
,,Kannst du aufstehen..? ", sagt er zu mir, obwohl es nicht mehr, als ein leises Flüstern ist. Ich gebe nur ein leichtes Nicken als Bestätigung von mir. Er packt mich leicht an den Unterarmen und zieht mich zu sich hoch. Ich kann mich gerade so auf den Beinen halten, weshalb ich mich leicht an die Brust meines Kaptains lehne, da mir einfach die Kraft fehlt. Sein Herz... Warum schlägt es so schnell? Ist er nervös? Erst jetzt bemerke ich, dass meine Wangen bestimmt so rot sein müssen, wie Tomaten. Wir verweilen einen kurzen Moment in dieser Position, bis er mich von sich drückt, sich an meine Seite stellt und meinen Arm über seine Schulter schmeißt, um mir so den nötigen Halt zu geben. Ich schließe meine Augen und versuche ruhig ein und aus zu atmen. Alles was ich aber rausbekomme ist ein zittriges Atmen. Ich komme einfach nicht richtig runter. ,,Junge, wie geht es dir..?", höre ich wieder diesen fremden Mann sprechen. ,,In welcher Verbindung stehst du mit den Männern, die uns vorher angegriffen haben?", fragt Levi, wärend er mich sacht in die Arme von Mikasa übergibt. ,,Hmm? Ich habe gehört Sie sind Doktor?", Levi geht auf den Mann zu und beugt sich ein wenig nach vorn, um den Mann direkt in die Augen sehen zu können. Der Fremde senkt den Kopf und scheint nicht reden zu wollen. ,,Scheinen wohl nicht sehr gesprächig zu sein", beendet Levi diese einseitige Unterhaltung und dreht sich in einem Schwung wieder zu uns um. ,,Also Männer und Frauen, wir befinden uns gerade in einer sehr missligen Lage...", hält Levi eine Rede an unsere Gruppe und erzählt was nun der Plan ist und wie wir jetzt vorgehen werden. Dies höre ich aber nur wie durch einen Schleier, da seine Stimme von etwas anderem übertönt wird.

Schon wieder diese Stimmen...

Erzähler POV

Eren zieht leicht die Augenbrauen zusammen und führt unauffällig seine Hand zu seinem Kopf, um ihn sich schmerzend zu halten. Mikasa und Armin bemerken dies und werfen sich gegenseitig besorgte Blicke zu, aber sagen auch nichts weiter. ,,Also Eren, wenn du bereit bist.", sagt Levi und sieht Eren auffordernd an. Armin und Mikasa lassen ihn daraufhin zögerlich los. Eren muss nichts sagen. Er steht ganz ruhig da, bis dann auch schon nach wenigen Minuten bebende Schritte zu hören sind. Und da erscheinen die verkrüppelten Gestalten auch schon aus dem dichtem Dickicht des Waldes und bleiben vor der Gruppe stehen. Nacheinander hackt sich jeder mit seinen, wenn vorhandenen, Haken seiner Aufrüstung in die Haut eines Titans ein. Da die Haut der Titanen sich nach wenigen Sekunden schließt, sitzen die Haken fest im Fleisch, sodass sich auch mehrere Personen hinter einem Stalseil befinden können. Jetzt geht alles sehr schnell. Mikasa schnappt sich Eren unter den Arm, und manövriert sich und ihn auf den Nacken einer dieser Wesen. Levi landet dann auch kurz darauf auf der rechten Seite von Eren. So ist Eren von beiden Seiten geschützt und wir mit zweit Stalseilen hinter seinem Rücken fixiert, da er wohl nach unten fallen würde, wenn ihn nichts hällt.
...

Der Trupp ist nun schon eine ganze Weile unterwegs und müsste bald wieder an der Mauer ankommen. Eren konnte erstaunlicherweise die Titanen ohne Unterbrechungen immer weiterlaufen lassen. Er lehnt jetzt deswegen erschöpft gegen den Nacken des Titanen. Levi ist darum auch ein Stück näher an Eren gerückt seinen Kopf zu stützen, falls er nach hinten fallen sollte und nicht so von den schnellen Schritten des Titans hin und her gewirbelt werden kann. Eren hat seinen Kopf in Richtung seines Vorgesetzten gelegt und schaut ihn mit müden Augen an. Es ist Sorge in Levi's Augen zu erkennen. Levi schüttelt seinen Kopf, wendet sich mit dem Blick von Eren ab und guckt dann über die Schulter des Titanen in Richtung Mauer.

Eren POV

Sie hören nicht auf... sie hören einfach nicht auf...! So viele Stimmen, die ununterbrochen durcheinander reden. Seit wir unterwegs sind, sind die Stimmen immer lauter geworden. Ich spüre eine Hand an meinem Hinterkopf, die leicht meinen Kopf stützt, da ich ihn mittlerweile kaum noch halten kann. Mein Kopf ist in seine Richtung gedreht, sodass ich ihm gut ins Gesicht sehen kann. Wir sehen uns eine Weile nur stumm an, bis er den Blickkontakt unterbricht und wieder zur Mauer schaut. Ein wohliges Gefühl breitet sich in meiner Bauchgegend aus, was aber von den lauten Stimmen unterbrochen wird. Unbewusst lehne ich meinen Kopf gegen die Hand meines Vorgesetzten, stöhne einmal erschöpft aus und schließe daraufhin kurz meine Augen. Als ich sie wieder öffne, sehe ich wieder in diese wundervollen grauen Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
.

Endlich wieder ein neues Kapitel 😥

Habe das Kapitel mal länger gemacht weil ich immer so lange brauche um ein Kapitel zu veröffentlichen xd.

!FRAGE:
Soll Erwin in dieser Story schon tot sein oder noch leben?

~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt