Kapiteln 9 ,,Der Fall"

2.7K 132 18
                                    

Erzähler POV

Eren und Levi hängen dort rum wie ein Stück Fleisch am Harken. Es sieht wirklich nicht gut für die beiden aus.
Armin und Mikasa sehen die beiden aus der Weite dort "rum hängen" und eilen daraufhin schnell zu ihnen hin. Schnell versuchen sie Levi und Eren mit letzter Kraft die sie noch übrig haben hoch zu ziehen, doch dann brich plötzlich der Felsen und sie fallen beide langsam in den Tiefen blauen Abgrund.
Armin sieht nur wie versteinert in den Abgrund. Mikasa dagegen beugt sich sofort nach unten und schreit schmerzvoll nach Eren. Sie will gerade hinterher springen, als Armin sie aufhaltet. ,,Mikasa! Nein!"
,,Armin ich muss hinterher!"
Sie will sich gerade aus den Griff ihres Kameraden entreißen, da hören sie Schreie hinter sich. ,,Du bist die stärkste Soldatin hier! Kämpfe! Wir suchen die beiden später, wenn wir das überleben ok?" - ,,Okay." Mikasa ließ ihren Kopf hängen bevor sie ihn wieder hoch warf und sich in die Schlacht stürzt.

Nach einige Zeit bei Eren und Levi:

Eren POV

Als ich die Augen öffne war es kalt und nass. Alles was ich sehen kann war der Sand auf dem ich lag. Ich versuche langsam aufzustehen, doch es gelingt mir nicht, denn mein Körper war noch zu schwach. Mist. Ich höre das Gezwitscher der Vögel und das Rauschen der Bäume. Ich höre Wasser rauschen. Wasserrauschen???
Ich ziehe meinen Kopf ruckartig in die höhe und sehe mich fragend um. Da fällt mir auch schon wieder ein was passiert war. Ich bin schon wieder ohnmächtig geworden... das bedeutete...
Ich balle meine Hand zu einer Faust. Mist! Mist! Mist! Wo sind die anderen??? Als ich innerlich total explodiere, wie ein Fass voll Schießpulver, nehme ich aus meinem Augewinkel eine Bewegung war. CAPTAIN LEVI?! Achso er war ja mit mir gefallen... Ich gehe langsam auf ihn zu, um zu sehen, ob er nicht verletzt war. Oder tot. Ich kann mich heilen aber er leider nicht. Das ist das erste mal, dass ich ihn ohnmächtig sehe... Ich versuche langsam aufzustehen um mir ein klares Bild von meiner Umgebung zu machen. Auf der rechten Seite befindet sich nur Wasser, auf der Linken Wald. Ich kniehe (?) mich zu Levi und legte meine Finger an dessen Hals, um zu sehen ob er überhaubt noch am Leben ist. Sein Herz schlägt sehr schwach, und ich kann nicht spüren oder hören, das er atmete. Ich lege meinen Kopf auf seinen Brustkorb und tatsächlich: er atmete kaum. Wahrscheinlich hatte er zu viel Wasser geschluckt. Oder etwas anderes. Was sollte ich tun?Plötzlich höre er auf zu atmen. Ich gerat in Panik. Schnell handle ich und halte  ihm mit Daumen und Zeigefinger die Nase zu und hole tief Luft. Als unsere Lippen sich fast berührten bewege sich der kleine Mann unter mir, drehte sich zur Seite und spuckt eine Menge Wasser aus. Keuchend fuhr er um sich und steht schwankend auf. ,,Captain...", sage ich eher leise. ,,Scheiße", fluchte er. ,,Eren bist du okay?", sagte er eher nebenbei. ,,Es geht mir gut... und ihnen?" Er antwortete nicht und dreht sich um. ,,Komm wir müssen hier wegkommen..." Ich stehe auf, ohne noch etwas zu sagen und gehe dicht  mit meinen Kaptain mit. In den Titanen verseuchten Wald...

-
Heeyyy hooo 🤗
Ich glaube ich schreibe jetzt kurze Kapitel. Das geht schneller😉
Viel Spaß beim Lesen👍

 Das geht schneller😉Viel Spaß beim Lesen👍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt