Eren POV
,,SIE KOMMEN!"
Ich kann spüren, wie viele Titanen aus allen Richtungen kommen.
Ich kann jeden Einzelnen spüren. Es fühlte sich so komisch an.
,,HALT!", rufe ich den Titanen zu, die auch sofort inne hallten.
Ich halte gerade wirklich eine Horde von Titanen mit meinen Gedanken auf...Da wir keine Pferde mehr haben, können wir nicht so schnell fliehen.
Levi POV
Die Soldaten, die auf dem Boden sind, schritten von den Titanen weg.
Die Soldaten, die sich aber in den Bäumen befinden, fingen langsam an, Titan für Titan abzuschlachten.Eren währenddessen, bricht in Schweiß aus und ging langsam aber sicher zu Boden.
Mikasa und ich gehen zu Eren und helfen ihm unter die Arme, um ihn zu stützen.
Man sieht ihm an, dass er sie nicht mehr lange halten kann.Plötzlich verlässt anscheinend einer der Titanen Erens Bann und will die Soldaten, die sich noch nicht zurückgezogen haben, attackieren.
,,Stopp!", rief Eren dem Titan zu, der aber hört nicht auf ihn. Der Titan nimmt sich einen Soldaten und führt ihn zu seinem Mund.
,,Ich sagte 'Stopp'!"Mikasa POV
Dieses Mal hört der Titan aber auf Eren, und bleibt in seiner Bewegung stehen.
Eren schwankt hin und her.
Ich sehe, wie ihm Blut aus der Nase leuft und er immer mehr aussieht, als würde er gleich in Ohnmacht fallen.
,,Eren halte durch, gleich sind alle Soldaten evakuiert.", sagt Haji Ernst.Die Soldaten verschwinden zwischen den Bäumen.
Die Titanen stehen noch unter Erens Einfluss, doch wie lange noch...?Wir haben einen kleinen Abstand zwischen den der Titanen und den Soldaten.
Wir gehen den Soldaten hinterher, mit Eren unter den Armen, bis wir an eine Klippe gelangen.
Hinter uns durchstreckt sich ein See, der über den Horizont hinausgeht.
Jetzt verlässt Eren auch noch seine letzte Kraft und er wird erneut ohnmächtig.
Dadurch sind die Titanen, die in seinem Band waren, freigelassen.Der ganze Trupp steht wortwörtlich am Abgrund des Todes.
Es wurden zwar schon viele Titanen von den Soldaten, die sich in den Bäumen befinden, erledigt, doch es sind einfach noch zu viele übrig. Ich begebe mich auch in die Schlacht und übergebe Eren ganz Levi.Erzähler POV
Mit dem Rücken zur Schlucht und mit den Augen gerade aus zu den Titanen, sieht es aussichtslos für die Soldaten aus. Sie haben kaum Chancen zu fliehen. Eren war immer noch bewusstlos und es gibt nicht so viele Soldaten mit Ausrüstung. Mehr als die hälfte haben sie verlohren. Also wie wollten sie da weg? Plötzlich bricht der Boden unter Erens und Levis Füßen weg. Und Sie schienen für einen Augenblick zu fallen. Doch dann... hielt Eren sich noch im letztem Augenblick fest, der Koporal an seinem Beinen hängend...
-
Hey hooo •♡•
Das war diesmal ein sehr kurzes Kapitel... Ich hatte einfach keine Zeit dieses Kapietel weiter zu schreiben >~<
Aber ich versuche jetzt mehr Kapitel zu schreiben. ^-^
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
FanfictionIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...