,,Eren... deine Augen leuchten..."
Armin POV
,,Wir sind raus!", sage ich laut und sehe Levi und Hajin sofort zu mir gucken die gerade auf was ganz anderes konzentriert haben. ,,Eren deine...", sagt Mikasa, die neben mir steht, mit aufgerissenen Augen. ,,Juhu wir sind draußen!", ruft plötzlich einer der Soldaten hinter uns. ,,Nicht so laut! Wir wissen immer noch nicht wo und ob die Angreifer von vorhin noch in der Nähe sind!", sagt Levi ernst, bevor er sich wieder an Eren wendet. Und nun liegt wieder einmal die Aufmerksamkeit auf Eren. Als ich ihm in die Augen sehe, sind sie nicht mehr Smaragd grün so wie sie sonnst immer sind, sondern haben etwas düsteres und trauriges an sich. Und das Funkeln was sonnst so stark und voller Leben in deinen Augen flimmert, ist verschwunden. Was ist passiert in dieser kurzen Zeit, wo wir nicht bei ihm waren? ,,Was machen wir jetzt Haupt-Mann?", fragt nun eine Soldatin. Die Soldaten lassen ihre Köpfe hängen. Sie geben doch noch nicht auf oder? Nein Armin, komm schon, was machen wir jetzt? Denk nach, denk nach, denk nach! Keine Pferden, mist... kaum noch 3D Manöver, die noch funktionieren und die uns in unserer Lage weiter helfen könnten. Denk, denk, denk. Ich sehe abermals zu Eren. Die einzige Option, die wir haben, ist Eren zu benutzen... aber auch er kann uns nicht alle in seiner Titanen Gestalt beschützen, wenn er dazu überhaupt in der Lage ist. Ich sehe Eren an und bemerke, wie er immer mehr in Gedanken versinkt. ,,Eren ich glaube wir müssen dich benutzen. Glaubst du, du kannst dich verwandeln?", frage ich ihn vorsichtig, aber dennoch ernst. Jetzt sieht er mich auch an, da sein Blick gerade noch auf den Boden gerichtet war. ,,Ja.", sagt er knapp. Eren und ich gucken Levi an, der uns zustimmend zunickt. Er sieht auch ein, dass wir keine andere Lösung haben. ,,Also Captain mein Plan ist, dass wir von den übrig gebliebenen 3D Manövern, die dazu gehörigen Haken verteilen und sie sich somit, wenn Eren es schafft sich zu verwandeln, sich an den Titanen anhakt und Eren, soweit es geht, zur Mauer bringt. Eine andere Möglichkeit fällt mit zurzeit leider nicht ein.", erzähle ich Captain Levi von meinen Plan. ,,Gut mir fällt auch nichts ein, was uns aus dieser misslichen Lage bringen könnte.", sagt der Hauptgefreiter in Gedanken und den Blick auf Eren gerichtet, wo er jetzt auch hinläuft. ,,Also Jeager wie fühlst du dich?",sagt der Captain leise und besorgt in Erens Ohr. Es ist aber gerade nich so laut , dass ich es hören kann. Besorgt? Noch nie habe ich mitbekommen, dass der Captain so offensichtlich besorgt um jemanden war. Da der Hauptgefreiter so eine kalte Persönlichkeit hat, kriegt man eigentlich nicht mit, wenn er Kummer oder Sorgen hat. ,,Ich denke ok", sagt Eren. ,,Also das mit deinen Augen muss damit zusammenhängen, was dieser Mistkerl vorhin gemacht hat. Was auch immer das war. Wir können das wohl erst später herausbekommen, da uns leider jetzt die Zeit fehlt. Nicht wahr, Erwin?", sagt der Hauptgefreite. Ach Erwin war natürlich auch noch da. (hab schon vergessen das er da ist haha xD) ,,Ganz genau so machen wir es." sagt Erwin etwas benommen. Seitdem er seinen Arm verloren hat, ist er nicht mehr derselbe. Aber er wollte unbedingt auf diese Mission mit. Na dann versuchen wir mal unser Glück.
Soldatin POV
Ich beobachte gerade das Geschehen von weit hinten, da ich eigenlich Wache halte soll. Wenn jetzt aus dem Wald ein Titan kommen würde, wäre ich die erste die sterben würde. Ich will noch nicht sterben. Ich habe noch mein 3D Manöver und noch eine Klinge, aber kein Gas. Eren muss sich bitte verwandeln können. Bitte. Ich höre ein Geräuch hinter mir und mache die Augen zu. Das ist bestimmt ein Titan. Es soll bitte schnell gehen. Langsam mache ich meine Augen auf, da nichts passiert ist. Langsam will ich mich umdrehen. Ein dumpfer Schlag auf meinem Hinterkopf ist das einzige was ich noch wahrnehmen kann, bevor alles dunkel wird.
Armin POV
Ich öffne meine Augen und sehe auf meine Füße sie aneinander gefesselt sind. Ich hebe meinen Blick nach oben und sehe meine Kameraden auch gefesselt neben mir sitzen. Um uns herum sehe ich viele Titanen stehen. Mein Herz setzt für einen Moment aus. Und da fällt mir wieder ein, dass wir hinterrücks überfallen wurden.
-
Sooo das wars mal wieder >~<
Sryy wenn das Kapitel so komisch ist abeeer yoaaa *-*
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
FanfictionIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...