Kapitel 6 ,,Gefühle?"

3.3K 149 44
                                    


Was für Gefühle?
Für wen?
Wie stark...
Das werdet Ihr in den nächsten Kapiteln erfahren. Dazu möchte ich sagen das ein Paar Informationen aus dem Manga drinstecken.
Viel Spaß. ^-^

---------------------------------------------------------

Eren POV

Dass meine Mutter von einem Titanen gefressen wurde, dass ich so viele Kameraden verloren habe...
Alles...Alles wurde mir nochmal vor den Augen vorgespielt.

Ich bin gerade mit meinem 3D-Manöver unterwegs, als ein Titan mich packt und zu seinem Mund führt.
Ich kann mich nicht verwandeln...Ich konnte nicht fliehen.
Ich bin so gut wie erledigt.
Doch dann ergreift mich eine kräftige Hand.
Ich werde aus der Faust des Titans befreit.
Doch wer war es, der mich gerettet hat?

Ich finde mich in der nächsten Sekunde in den Armen meines Captain wieder, der mir tief in die Augen sieht. Levi.
Was ist das für ein Gefühl?

Im nächsten Moment schrecke ich hoch und finde mich in meinem Bett wieder.
,,Ein Traum...", sage ich leise zu mir selbst.
,,Warum habe ich diese Träume...?"
Heute ist eine geheime Expedition geplant, um meine Fähigkeiten zu trainieren und zur Mauer Rose zu reiten.
Warum wir dahin reiten wollen, will uns der Kommandant dann da sagen.

Hanji kommt rein und geht dann mit mir zur Kantine.
Dort steht auch schon Capitain Levi, er hatte wohl etwas zu sagen.
Hanji verlässt mich und ich geht dann zu Levi.

Als ich langsam zu Levi gehe, bemerke ich, wie ich immer nervöser werde.
Schließlich stehe ich vor Levi.
Ich sehe ihm in die Augen.
Sein Blick war wie immer... Emotionslos.
Warum er so ist, würde ich zu gerne wissen.
Ich habe nur gehört, dass er ein in der Unterwelt berüchtigter Gangster gewesen sein soll, bevor er zum Aufklärungstrupp gekommen ist. Mehr weiß ich aber auch nicht.

,,Eren beeil dich mit dem Essen und komm dann mit deinem Pferd ans Haubttohr. Kapiert?"
,,Ja Capitain Levi"
Da drehte er sich auch schon um und verschwand mit einem eleganten Gang.
Erst jetzt bemerkte ich, dass meine Wangen glühend heiß waren.
Was war das für ein Gefühl...?

Nach dem Essen am Tor

Armin POV

Ich und Mikasa standen schon mit unseren Pferden am Tor und warteten gespannt.
In jeder unserer letzten Expeditionen
war etwas passiert, was wir nicht erwartet hatten.
Ich hoffte doch sehr, dass heute mal alles nach Plan verlaufen würde.

Erwin sagte nur kaum was. Nur das wir in Formation bleiben sollten.
Aber er sagte nichts zu Eren.
Ich habe ja gesehen wie es Eren geht wenn er diese Kraft benutzt...Aber er ließ sich davon auch sicher nicht abhalten.
Ich wollte nur, dass er vorsichtiger war.

Also ritten wir los.
Von Eren war leider keine Spur zu sehen.
Ich glaubte aber, dass er immer noch in der Mitte der Formation sein musste, denn sie wollten nicht, dass Erens Kraft zu schnell verbraucht und nur in wichtigen Fällen eingesetzt wurde.
Oder er war doch direkt vorne, damit wir ohne Probleme durch kamen.

Eren POV

Wir ritten schon eine Weile, bis man den Wald der Baumriesen sehen konnte.
Ich sah mich ein bisschen um, um zu gucken ob ein Titan in der Nähe war.
Da fiel mir auf, dass ich Levi nicht sehen konnte.
Ich sah mich mehrmals um, doch dann sah ich ihn.
Er war etwas weiter hinten als sonst, aber er war da...
Warum machte ich mir solche Sorgen? Es war doch sonst nicht so.
Er ist ein erfahrener Krieger.

Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, denn ich vernahm riesige Schritte und ich fühlte mich komisch.
Ich sah mich überall um, denn so laut wie die Schritte waren, musste er schon sehr nah an der Formation dran bleiben.
Doch ich sah nichts, bis ich sah, wo alle anderen hingegen.

Dort war ein Titan, mindestens siebzehn Meter groß.
Aber er sah nicht aus wie alle anderen Titanen.
Nein denn er war mit Haaren bedeckt und sah aus wie ein Tier.
Ich sah ihn, aber nur für einen kurzen Moment, denn gleich hinter ihm kam plötzlich eine Horde von Titanen.

Warum wurden wir immer von Titanen attackiert?
Es war schon normal, dass wir hier draußen, außerhalb der Mauernn, auf Titanen trafen, aber warum immer so ein verdammter Haufen?

,,Reitet schnell in den Wald der Baumriesen und wartete dann auf mein Zeichen die 3D-Manöver zu benutzen!"

Erzähler POV

Dazu kam es aber nicht, denn fast alle Titanen hatten sie schon eingeholt.
Langsam wurde Soldat für Soldat niedergetrampelt.
,,Eren versuch deine-"

Dann kam plötzlich ein Titan aus vorderer Sicht und stich direkt in die Mitte rein.

Er holte nach einem Schlag aus und traf das Pferd von Eren.
Eren schleuderte durch die Luft und krachte zu Boden.

,,Eren!"

-

Sorry, dass so lange kein Kapitel mehr kamen >.<
Dennoch hoffe ich, es gefällt euch. 😉

 😉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt