Kapitel 11 ,, Der Angriff von hinten"

2.5K 129 11
                                    

Erzähler POV

Eren und Levi sind nun umzingelt, in einem Wald, wo jeder Zeit ein Titan auftauchen kann. Rücken an Rücken stehen sie nun ihrem bedeckten Gegner entgegen.

Eren POV

Überall, wo ich hin sehe, sind diese Männer, es gibt keinen Ausweg. Ich führe meine Hand immer weiter zu meinen Mund. ,,Eren Jaeger?", fragt mich plötzlich einer der Männer. ,,Wer möchte das wissen?", sagt Levi trotzig und agressiv, aber ruhig. Die schwarz getarnten Männer kommen immer näher an uns heran. ,,Kein Schritt weiter!", sagt Levi laut. Levi und ich tauschen schnell kleine Blicke aus. Bevor aber er noch ich reagieren können, stürmen sie auch schon von den Bäumen auf uns hinab. Ich komme nicht mehr dazu irgendwas zu machen und da steht auch schon einer hinter mir und hält mich fest, mit einer Klinge gegen meinen Hals. Levi erstarrt in seiner Bewegung und sieht mich mit einem Blick an, den ich zuvor noch nie an ihm gesehen hab. ,,Nun Kleiner, leg dein kleines Messerchen auf den Boden." Levi runzelt die Stirn und legt seine Klinge auf den Boden. Gleich kommt ein anderer Mann hinter ihm hervor und nimmt seine Hände, und fesselt sie auf seinem Rücken. Plötzlich spalten sich die Männer und ein Mann mit einer roten Robe und einem kleinen Kästchen in der Hand tritt hervor. Er stellt sich genau vor mich und öffnet diese. Meine Augen weiten sich.

POV Levi

Mein Blick liegt nur auf Eren. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Sachen. Ich werd nähmlich gerade von einem Mann immer weiter von Eren geführt. Das lasse ich mir nicht bieten. Erst, warte ich einen Moment und will mich gerade aus dem Griff des Mannes befreien, doch dann sehe ich, wie der Mann in der roten Robe auf Eren einsticht, aber kann nicht erkennen was es ist. Im nächsten Moment fließt Blut. Der Mann hinter mir taumelt nach hinten und fällt um. Mikasa! Der Aufklärungstrupp. Ich warte auf Mikasa, die mir dann die Fässeln abnimmt. Sofort wandert mein Blick zu Eren, der auf dem Boden sitzt und sich eine Hand an den Nacken hält. ,,Eren!", rufe ich und gehe zu ihm. ,,Alles in Ordnung?" ,, Ja... Ja ich denke schon", sagt Eren leise und steht auf. ,,Wer waren die?", kommt Haji auf uns zu. ,,Keine Ahnung... wir werden aber nicht hier warten um es herauszufinden", sage ich mit dunkler Stimme und sehe dann wieder zu Eren. ,,Sie waren hinter Eren her..." "Wer sind die gewesen? Ist jetzt auch egal wir müssen hier weg." In letzter Zeit geht echt alles schief.
Also laufen wir wieder einmal ohne einen richtigen Plan. Ich laufe jetzt ganz nah bei Eren, da ich mir ziemliche Sorgen um ihn mache. Was wollen die Männer mit ihm machen und was hat dieser Mann mit Eren gemacht? Mein Blick liegt die ganze Zeit auf Eren. Er hält sich immer noch die Hand an seinen Nacken, wo der Mann auf ihn eingestochen hat. ,,Warte Eren lass mich mal sehen." ,,Was?" Ich nehme seine Hand  in meine und seinen Nacken einmal ganz unter die Lupe. He? Ich ziehe ohne was zu sagen sein Hemd ein mal ruckartig nach unten und sehe ein Muster. ,,Hanji sieh dir das mal an", sage ich ein wenig leise. Hanji kommt von hinten auf uns zu und sieht sich auch Erens Nacken genau an. ,,He, okay Eren weißt du was das ist? Hast du das schon länger? Sieht aus als wären das sehr tiefe Verbrennungen." Eren der erst mal nicht wusste was wir meinen, zieht jetzt auch sein Hemd ein wenig an der Seite herunter und betrachtet sich selbst. ,,Nein das war vorher noch nicht da..." , sagt er ein wenig nachdenklich. ,,Eren...", sage ich in Gedanken und schaue ihn in seine Augen. ,,Eren... deine Augen leuchten..."

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

Sryyyy das so lange nichts kam und das das Kapitel so komisch ist 😝
No motivatioooon ☹
Trotzdem hoffe ich das euch das Kapitel ein wweeenig gefällt  ^-^

~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt