Armin POV
Ich sehe von hinten, wie jemand durch die Luft geschleudert wird.
Mikasas und mein Blick folgen mit den Augen den Körper, der durch die Luft schleudert.
Erst dann bemerke ich, dass es Eren ist und dass der Titan, der Eren durch die Luft geschleudert hatt, dann direkt auf uns zu kommt, doch er greift uns nicht direkt an.
Ein paar Soldaten versuchen scheinbar noch in Richtung Wald zu reiten.
Das versucht fast jeder.
Mikasa ist schon längst zu dem scheinbar leblosen Körper geeilt, doch Levi war zuerst da.
Er nahm den Körper an sich und leuft langsam in Richtung Wald.Da kommt aber auch schon sein Pferd angerannt.
Levi setzt Eren vor sich und sie reiten zum Wald.
,,Alle ab in den Wald!", ruft Erwin.
Wir ritten alle, die noch übrig sind, zum Wald Levi und Eren hinterher.Dazu kommen aber die meisten nicht. Denn die Titanen haben uns schon eingeholt.
Sie nehmen die Soldaten in die Hand und wollen sie gerade verschlingen, da halten alle inne.
,,HALT! LASST DIE SOLDATEN LOS!!!
ALLE!!!", höre ich Eren schreien.Daraufhin ließen die Titanen die Soldaten los.
Die Soldaten liefen, so gut wie es für sie möglich war, in unsere Richtung.
Die 3D-Manöver waren fast bei allen vollkommen beschädigt.
Die Expedition konnte wohl als gescheitert angenommen werden.
Alle, die noch ihre 3D-Manöver hatten, gingen auf die Bäume, da die Titanen wieder näher kamen, denn Eren schien ohnmächtig geworden zu sein.Etwa 15 Minuten später
Die Meisten von uns konnten sich auf die Bäumen retten, doch Andere hatten nicht so viel Glück.
Unsere Pferde, die wir natürlich nicht auf die Bäume mitnehmen konnten, wurden förmlich von den Titanen überrannt.
Also gab es keine Möglichkeit mehr, wieder zu den Mauern zurück zu kommen.Erst sah ich mich um und ging dann mit Mikasa Eren suchen, der gerade von Levi hingelegt wurde.
Er hatte ganz schön was abbekommen.
Der Titan hatte es sehr auf ihn abgesehen.Mikasa setzte sich zu Eren und sah ihn nur an.
Levi stand wieder auf und sah sich um.
,,Mist.", hörte ich ihn sagen, bis er mit seinem 3D-Manöver auf einen anderen Baum schwang, um sich ein klares Bild zu machen.Ich hörte ein Wimmern und sah schließlich nach unten.
Da unten stand eine kleine Gruppe aus unseren Soldaten.
Ihre Manöver waren nicht mehr einsatzfähig.
Die Titanen hatten sie wohl noch nicht gesehen.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie auch aufgefressen werden würden.
Manche der Soldaten, dessen Ausrüstung noch in Ordnung waren, versuchten die unten stehenden nachoben zu holen.
Doch die Titanen bemerkten sie.Ich schloss meine Augen, weil ich nicht sehen wollte, wie so viele Kameraden vor meinen Augen wiedermals starben und ich nichts tun konnte.
Doch ich hörte nichts.
Kein Schreien.
Kein Zerfletschen.
Nichts.Dann öffnete ich wieder meine Augen.
Die Titanen hatten alle angehalten.
Ich sah mich um und sah, dass Eren mit Captain Levi unten bei den Soldaten stand.
Eren, mit den ausgestreckten Armen in Richtung Titanen.
Er sah aus, als würde er jeden Moment zusammenbrechen.
Mikasa, die neben mir stand, ging dann zügig auch zu Eren und Levi, dichtgefolgt von mir.Eren viel erschöpft nach vorne in Mikasas Arme.
,,Also es sieht so aus! Von Vielen wurden die 3D-Manöver stark beschädigt, was bedeutet, dass mindestens ein Drittel unten auf dem Boden laufen muss! Währenddessen verteilen sich ein Paar, dessen 3D-Manöver noch okay sind und halten Ausschau!"
Wir bewegten uns langsam in die Mitte des Waldes, wo wir vor einigen Monaten einen großen Hügel mit einer Quelle gefunden haben!"
Rief Captain Levi zu allen Soldaten, die noch da waren.
,,Eren, versuch so viele Titanen wie möglich von der Gruppe fernzuhalten!
Das kann er aber nicht die ganze Zeit tun!
Also verteidigt die Gruppe!"Wir waren endlich beim Steinberg angekommen.
Zum Glück war keiner mehr ums Leben gekommen, dank Eren.
Die Soldaten, mit den 3D-Manövern, hatten sich verteilt und hielten Ausschau, währenddessen wir rasten.
Wie ging es jetzt weiter?
Eren saß nah am Hügel auf einem Baumstumpf.
Neben ihm saß Captain Levi, der sich scheinbar mit ihm unterhielt.Eren sah so blass und sehr müde aus.
Das musste sehr anstrengend für ihn gewesen sein.
Levi stand auf und ließ Eren dort sitzen, wo Mikasa sich zu ihm gesellte.
Eren legte seinen Kopf auf seinen Schoß und seine Hände über seinen Kopf.
Auch ich ging jetzt zu ihnen und gesellte mich zu ihnen.
Mikasa rieb Eren über den Rücken und beugte sich nach unten und sah ihn mitfühlend an.Mittlerweile kam Haji zu uns und hockte sich vor Eren hin.
,,Halte noch durch. Versuche sie in Zaum zu halten. Und-"
Haji sah geschockt aus.
Was war denn?
Ich konnte Erens Gesicht nicht sehen.
Darum beugte ich mich nach vorne und zuckte.,,SIE KOMMEN!"
-
Hat lange gedauert, habe es aber endlich geschafft.😥
Ich hoffe es gefällt euch.
Hinterlasst mir ruhig ein Kommentar und gibt mir Vorschläge.
Na dann, viel Spaß.😉Schock
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
أدب الهواةIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...